13.Retro-Börse

Ob gamescom, Retrobörse, Roleplay Convention oder Stelzentäler Atari SuperTreff, hier könnt ihr darüber diskutieren und/oder euch verabreden.

13.Retro-Börse

Beitragvon Smancra » Fr 1. Nov 2013, 22:15

10.05.2014, 11-16 Uhr
Zentrum Altenberg Oberhausen, Hansastr. 20
Eintritt: 5€
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon blablubb » Sa 2. Nov 2013, 17:39

Schade das es sowas in Hessen nicht gibt! :(
blablubb
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Feb 2013, 18:39

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon exxe » Sa 2. Nov 2013, 18:20

Für mich wärs auch nicht ghrad um die ecke.

Was ist denn bei euch Retro?
Benutzeravatar
exxe
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:36
Wohnort: Am Rande der Eifel

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon SlowM4tion » Mi 6. Nov 2013, 20:25

Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht hingehen soll. Wohne zwar in Ostfriesland aber wollte eigentlich schon letztes Jahr mal hingehen.
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon Haggi20 » Mi 6. Nov 2013, 20:46

Ich werd wohl dieses Jahr wieder nicht dabei sein.
Vllt klappts ja mal in 10 Jahren :P
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon SlowM4tion » So 26. Jan 2014, 20:46

Ich werde dieses Jahr mit einem Freund von mir da sein. Geht das Ganze wirklich nur von 11-16 Uhr. Haben eine Anreise von 3 Stunden deshalb frage ich lieber mal nach ^^.
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon W94 » Di 4. Feb 2014, 13:37

Geht von 11-16, Programm (und Sonderausstellung soon™).

exxe hat geschrieben:Was ist denn bei euch Retro?
Es gibt so ziemlich alles und noch viel mehr aus PAL, NTSC, Japan .d
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon SlowM4tion » So 1. Jun 2014, 15:20

Ich war mit einem guten Freund von mir da und wir waren erstaunt wie voll es war. Anfangs nachdem wir reingelassen wurden ging es noch halbwegs und man kann noch relativ gut an die Stände kommen. Nach circa 1 Stunde ging schon gar nichts mehr. Man konnte sich kaum einen Meter bewegen und an die Stände kam man auch kaum noch ran. Ist zwar schwierig zu lösen bei so einem Andrang aber vllt. könnte man da wegen dem Einlass irgendwas regeln, dass nicht gleich die ganze Horde reingelassen wird. ^^ Mein Kollege fand es jetzt nicht so gut aber mir hats sehr gefallen, vor allem weil ich meine meistgesuchten Wunschtitel finden konnte als da wären:

Super Mario Sunshine (PAL)
Jak & Daxter (PS2/PAL)
James Bond Alles oder nichts (PS2/PAL)
Mario Kart Double Dash (GC/PAL)

Hatte zwar erwartet, dass die Messe etwas größer wäre aber war auch nicht allzu klein, heißt man konnte sich da schon so einiges angucken. Ob ich nun jedoch nochmal hinfahren würde ganz von Ostfriesland nach Oberhausen weiß ich allerdings nicht, da wir auch gute 2,5 - 3 Stunden dorthin gebraucht haben.

Für diejenigen, die jetzt keine allzuweite Strecke zurücklegen müssen, kann ich das jedoch ohne Einschränkung empfehlen, da meiner Meinung nach die 5€ Eintritt auch voll in Ordnung gehen, für das was man geboten bekommt.

MfG SlowM4tion aka FunkyproPlayer
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon Daizee » Mo 14. Jul 2014, 09:27

fuck, ging voll an mir vorbei. wann ist denn die nächste?
Bloodrayne
Benutzeravatar
Daizee
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 12:24

Re: 13.Retro-Börse

Beitragvon Sam » Do 17. Jul 2014, 10:17

Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron