Gamescom 2013

Ob gamescom, Retrobörse, Roleplay Convention oder Stelzentäler Atari SuperTreff, hier könnt ihr darüber diskutieren und/oder euch verabreden.

Gamescom 2013

Beitragvon FireM » Mi 31. Jul 2013, 20:08

Wird es wieder ein Treffen auf der Gamescom geben?
Gibt es schon einen Termin? Samstags Abends?
Wer würde alles kommen? :party:
FireM
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:11

Re: Gamescom 2013

Beitragvon M4dC0w » Do 1. Aug 2013, 08:07

Wir führen aktuell Gespräche über das Ob,Wann,Wie und überhaupt eines Fantreffens.
Wir halten euch auf den Laufenden.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Gamescom 2013

Beitragvon QKroko » Do 1. Aug 2013, 11:45

Ich hätte Interesse, wäre mein erstes Rawiiolitreffen!
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Re: Gamescom 2013

Beitragvon Sam » Do 1. Aug 2013, 13:10

M4dC0w hat geschrieben:Wir führen aktuell Gespräche über das Ob,Wann,Wie und überhaupt eines Fantreffens.
Wir halten euch auf den Laufenden.


Bild

Scherz beiseite. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. ^__^
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Gamescom 2013

Beitragvon FireM » Fr 2. Aug 2013, 12:49

Es wäre gut, wenn das treffen außerhalb des Geländes stattfindet, damit sich nicht jeder eine Karte kaufen muss.
FireM
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:11

Re: Gamescom 2013

Beitragvon dakeh19 » So 4. Aug 2013, 17:58

Jüngs das Treffen muss statt finden sonst backen wir denn Kuchen ja umsonst. Das geht ja mal garnicht =)
Sind wie jedes Jahr dabei.
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gamescom 2013

Beitragvon bersi » Mo 12. Aug 2013, 16:51

Ein Treffen wird stattfinden. Das Ankündigungs-Video wird in den kommenden Tagen online gehen.
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Gamescom 2013

Beitragvon dakeh19 » Di 13. Aug 2013, 07:50

Super dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß ohne denn Rawiioli Kuchen. Weil wir können leider nicht zur Gamescom kommen und stehen nun da. Ca 25 Guddies für die community bzw. denn Rawiis.
Obwohl ich Mättes und Cracky danach gefragt habe ob sie die Guddies an euch verteilen habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen wo ich etwas hätte hinschicken könnte damit ihr die Guddies auch bekommt.
Sollte Cracky und/oder Schmättes das hier lesen meldet euch bitte mal per Steam,Facebook,PM oder email damit die community ihrer Guddies immerhin bekommt.
Euch allen dann mal eine schöne Gamescom und ein Tolles Rawiiolitreffen obwohl kein Kuchen da sein wird.
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gamescom 2013

Beitragvon M4dC0w » Di 13. Aug 2013, 08:20

Hmm Scheiss. Schade, dass ihr echt nicht packen könnt.
Hoffe es nichts ernstes dazwischen gekommen.
Du kannst mir die Goodies gerne schicken. Ich bin ja sowieso nur für das Treffen da und dann kann ich auch die Goodies verteilen.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Gamescom 2013

Beitragvon dakeh19 » Di 13. Aug 2013, 09:05

Das ist super Madcow aber die gute Sam kommt nächste woche rein und Holt die Sachen ab.
Ernst ist die Sache nicht aber wenn mann mit drei mann nur noch 150€ für denn rest Monat hat dann kann mann leider nicht zur com fahren. Und ich bin Trauig sehr sogar das ich nicht zum Treffen kommen kann weil ich verbinde mit Rawiioli nicht nur zocken oder Videos gucken sondern auch aufheiterung wenn ich Trauig war oder es mir einfach Schei.. ging. Deswegen bring ich auch immer soviel mir zur com für euch oder schicke (eigendlich) euch auch immer was zum GB.
Aber nächstes Jahr kaufe ich die Karten schon im März. Und ich möchte mich hier in aller From bei allen in der community entschuldigen das ich nicht auf der Gamescom sein kann und euch die Sachen persönlich geben kann. Ich habe jedes Jahr einen Kuchen versprochen aber dafür gibt es Nächstes Jahr ne Torte.
Und nochmals viel Spaß bei der Gamescom :cry:
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron