Rawiioli Fan Treffen

Ob gamescom, Retrobörse, Roleplay Convention oder Stelzentäler Atari SuperTreff, hier könnt ihr darüber diskutieren und/oder euch verabreden.

Rawiioli Fan Treffen

Beitragvon Tomate2000 » Mi 8. Feb 2012, 13:29

Ich weis nicht ob es hier rein gehört ? ich wollte fragen ob wer lust und zeit mal hat bei einem treffen sich auszutauschen persönlich über seine spiele mal zu reden und was gemeinsam zu unternehmen, essen gehen vieleicht ?... treffpunkt besprechen wir dann würde mich freuen wenn welche sich melden würden. :)
Zuletzt geändert von Tomate2000 am So 25. Mär 2012, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Hamburger rawiioli Fan treffen

Beitragvon DMWarrior » Mi 8. Feb 2012, 17:29

Na ja hamburg is nich soo weit weg von bremen... Wenn sich ein paar melden bin ich dabei :)
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Hamburger rawiioli Fan treffen

Beitragvon Bananne303 » Mi 8. Feb 2012, 21:16

Ich bin auch gerne dabei aber bitte am Wochenende und ja vielleicht machen wir nen Ausflug in der Stadt also vielleicht nach Blankenese Fahren ich hoffe ihr fährt gerne Bus besonders die Schnellbus 36 aber denn Zuschlag 1,70 mitnehmen aber die von keine Fahr karte hat von den Treffpunkt aus 4,55 mit nehmen oder allgemein keine HVV Karte haben und alle die von der HVV CC Karte mit Schnellbus haben brauchen kein Zuschlag aber die Schülerkarten brauchen Zuschlag (das geld vorsis halber mitnehmen) oder andere Tätigkeiten
Benutzeravatar
Bananne303
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 18. Mai 2010, 11:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger rawiioli Fan treffen

Beitragvon Rossfeld2011 » Do 9. Feb 2012, 09:23

hm, die schweiz liegt ja nich so weit weg von hamburg, ironisch wie immer ich bin


würde ja gerne kommen, konjunktiv, aber kann nicht
Troja ist der Ruler of the Rawiioli World!
Rossfeld2011
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:35
Wohnort: Sempach, Schweiz

Re: Rawiioli Fan Treffen

Beitragvon Tomate2000 » Fr 10. Feb 2012, 22:34

wer am 10 März zeit hat kann sich melden zeit und ort besprechen wir vorher dann noch .
Zuletzt geändert von Tomate2000 am So 25. Mär 2012, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Rawiioli Fan Treffen

Beitragvon Tomate2000 » Sa 11. Feb 2012, 14:14

Warum sagt niemand mehr was da zu an kucken und nichts sagen na toll, was fehlt euch die zeit oder der ort wo es ist nur weil es keine party ist, oder was ihr toll findet ihr könnt auch vorschläge machen, was ich gesagt hab war nur ein beispiel, ist nichts sicher will mal eure meinung zu der sache wissen.
Zuletzt geändert von Tomate2000 am So 25. Mär 2012, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Hamburger rawiioli Fan treffen

Beitragvon bersi » Mi 15. Feb 2012, 10:47

Beitrag von Tomate2000 » Fr, 10 Feb 2012, 22:34
wer am 10 März zeit hat kann sich melden zeit und ort besprechen wir vorher dann noch .


Beitrag von Tomate2000 » Sa, 11 Feb 2012, 14:14
Warum sagt niemand mehr was da zu an kucken und nichts sagen na toll, was fehlt euch die zeit oder der ort wo es ist nur weil es keine party ist, oder was ihr toll findet ihr könnt auch vorschläge machen, was ich gesagt hab war nur ein beispiel, ist nichts sicher will mal eure meinung zu der sache wissen.


Geduld junger Padawan. Lass doch mal 2-3 Tage vergehen. Darüber hinaus: Wenn die Posts hier einigermaßen leserlich wären, würden wohl auch mehr Leute reagieren.

Zum Thema: Leider ist Hamburg für ein Treffen -- obwohl es meine Heimatstadt ist -- zu weit weg :/
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Rawiioli Fan Treffen

Beitragvon Tomate2000 » Mi 15. Feb 2012, 16:20

Möchte das Treffen nochmal neu ansagen 10 März , 14 Uhr in der Wandelhalle ich halte ein Schild dann in der hand rawiioli treffen da mit ihr wisst wo ich bin . vorschläge könnt ihr jetzt noch machen für den weiteren ablauf .
Zuletzt geändert von Tomate2000 am So 25. Mär 2012, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Hamburger rawiioli Fan treffen

Beitragvon DMWarrior » Mi 15. Feb 2012, 18:14

Sorry ich kann nich, auch wenn ich echt Bock drauf hätt ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Rawiioli Fan treffen

Beitragvon Tomate2000 » Do 8. Mär 2012, 17:36

ich Gebe bis Morgen noch zeit das jemand was zu sagt ob überhaubt jemand kommt , hab keine lust zu fahren wenn nur 1 kommt, und noch was ich wusste ja nicht das die Cebit in Hannover diese Wochenende ist, sonst hätte ich den tag nicht gemacht , wenn niemand was zu sagen wird dann blase ich das treffen hier ab, weil warum soll mann das dann machen wenn keiner kommen würde hab ich keine lust dann mehr zu .
Zuletzt geändert von Tomate2000 am So 25. Mär 2012, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Rawiioli Fan treffen

Beitragvon Tomate2000 » Fr 23. Mär 2012, 17:04

ich geb ja nicht auf :P ich frag nochmal ob wer am 11-15 april irgendein tag zeit hätte in der Wandelhalle 16 uhr zu kommen, wollte nicht ostern nehmen, zum essen gehen kino oder minigolf ne spass bei seite ^^ .
was gemacht wird sehen wir dann ihr könnt ja mal sagen auf was ihr lust hättet .
Gruppenfoto wird dann gemacht ihr könnt ja eure ar karten von kid icarus tauschen auch wenn ich keine hab :P, nach dem essen können wir noch was trinken gehen :party: auch wenn ich kein trinker bin :lol:.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet ^^


der tag der am meisten gesagt wird wird genommen .
Zuletzt geändert von Tomate2000 am So 25. Mär 2012, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Rawiioli Fan treffen

Beitragvon Tomate2000 » Sa 24. Mär 2012, 18:56

ich versuche es nochmal blos anders fan treffen wo alle hin kommen können sagt die stadt wo ihr am besten hin kommen könnt das jeder es nicht zu weit hat beispiel hannover oder etwas weiter runter will hören von euch welche stadt passen würde und dann machen wir später mal einen tag aus wenn alle können das wäre auch ein vorschlag ^^ ihr könnt ja mal sagen was ihr da von haltet ?
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06

Re: Rawiioli Fan Treffen

Beitragvon DMWarrior » So 25. Mär 2012, 14:58

Bremen FTW :D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Rawiioli Fan Treffen

Beitragvon Tomate2000 » So 25. Mär 2012, 15:24

DMWarrior wäre auch kein problem für mich nach bremen zu fahren 30 euro ausgeben wäre kein ding ^^
aber wollte ja mal erst hören welche stadt überhaubt wem recht wäre weil alle fahren zu der stadt und keiner wäre da macht kein sinn XD
Benutzeravatar
Tomate2000
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 6. Okt 2009, 14:06


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron