Forum-Game: Beleidigungsfechten

Die Spiele sind eröffnet!

Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon *KorbohneD* » Sa 5. Jan 2013, 20:34

Beleidigungsfechten:

Ich habe mir letztens The Tales of Monkey Island geholt.
Das erste was mir zwar aufgefallen ist, is die deutsche ÜBersetzung, bei der die meisten Witze verlorengehen. Aber gerade bin ich an der Stelle, wo man die Schwertmeisterin besiegen muss. Dazu muss man sie aber neben dem fechten auch im Kampfbeleidigen schlagen.

Ein Beispiel:
Gegner: "Du kämpfst wie ein Bauer"
Konter: "Das passt ja, du kämpfst nämlich wie eine Kuh"

Oder:
Gegner: "Trägst du da gerade eine Windel?"
Konter: "Warum, brauchst du eine?"

Das könnte man doch ganz einfach in ein Forumsspiel umwandeln^^
Der Erste schreibt einen Angriff, der zweite kontert und schreibt selbst wieder einen Angriff, dann kontert der Dritte usw.
Die Regeln wären auch denkbar einfach:
1. Nichts obszönes
2. Nichts unter der Gürtellinie

Hierzu muss ich hoffentlich kein Beispiel geben.

Wenn irgendwer noch Verbesserungsvorschläge hat, kann er sie mir gerne mitteilen, dann verbessere ich diesen Post dementsprechend.

Ich beginne also, mit einem Original:

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so schlecht kämpft wie Ihr!
*KorbohneD*
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 21:31

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon DMWarrior » So 6. Jan 2013, 16:59

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so schlecht kämpft wie Ihr!
Und dennoch verliert ihr gegen mich?


Wie ich hörte war ihr Baumschulbesuch nicht erfolgreich?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon Knallfrog » So 6. Jan 2013, 18:48

Wie deine Mudda!

Deine Mudda!
Knallfrog
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:24

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon bersi » So 6. Jan 2013, 19:13

Knallfrogs Antwort wird nicht gewertet.

Das liegt daran, weil Eure Darbietung als Lehrer so hölzern war.

Euch würde ich nicht mal als Putzlappen zum Deckschrubben verwenden!
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon *KorbohneD* » So 6. Jan 2013, 21:04

Also habt ihr den Job als Putzkraft bekommen?

Das Fechten hat euch wohl ein Affe gelernt!
*KorbohneD*
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 21:31

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon DMWarrior » Mo 7. Jan 2013, 00:10

In der Tat war dies ein Affe. Jedoch konnte dieser noch "gelernt" von "gelehrt" unterscheiden!

Habt ihr eure Hose in den 80ern erstanden?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon Corleone » Mo 7. Jan 2013, 14:18

Selbst meine 80er Mode besticht noch durch zurückhaltende Eleganz, während deine Lumpensammlung wohl eher die Handschrift indonesischer Schmutzfinger trägt.
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon Faketop » Di 29. Jan 2013, 22:19

Corleone leider fehlt dein "Angriff". Ich werde mal weitermachen und hoffe, dass niemand etwas dagegen hat ^^.

Viele Wesen auf dieser Welt besitzen Schwächen, doch die eure, sind die schlimmsten!
Benutzeravatar
Faketop
 
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:30

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon DMWarrior » Mo 4. Feb 2013, 01:15

Doch scheinen sie nicht einmal signifikant genug damit ihr sie überhaupt nennen könnt!

Eure Schwäche für Damenschuhe ist allerdings unübersehbar!
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon Nintendo_h » Mo 4. Feb 2013, 20:53

Wollen sie mein Paar haben? Das passt so gut zu ihrem Kleid.

Von welchem Discounter haben sie eigentlichen ihren Degen?
Benutzeravatar
Nintendo_h
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:03

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon DMWarrior » Di 5. Feb 2013, 00:10

Nun, dieser Degen hat mich lediglich 5 Millionen Pfund gekostet, als ich zu Besuch bei der Queen war. Ist allerdings wohl auch mein billigstes Stück, doch für sie reicht es wohl.

Wissen sie eigentlich dass es üblich wäre den Degen auch aus der Scheide zu ziehen um seinen Gegner zu attackieren?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon Faketop » Di 5. Feb 2013, 21:26

Ich bevorzuge es mit meinen Fäusten gegen euch zu kämpfen, da dieser Degen sich nicht mit eurem abgeben muss.

Ihr mögt nicht sehr klug sein, euch in einer derartig hässlichen Kluft blicken zu lassen.
Benutzeravatar
Faketop
 
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:30

Re: Forum-Game: Beleidigungsfechten

Beitragvon Nintendo_h » Mi 6. Feb 2013, 18:00

Wieso? Die Kluft hat doch das gleiche Aussehen wie sie.

Wie oft wollen sie noch meine Angriffe parieren? Sind sie etwa zu feige zum Angriff?
Benutzeravatar
Nintendo_h
 
Beiträge: 163
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:03


Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron