Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Egal ob Communityzock oder Liveshow hier geht uns um das interaktive Rawiiolivergnügen!

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon Kevinnet » Di 2. Jul 2013, 18:35

Kommt die F-Show noch dieses Jahr? :D
Benutzeravatar
Kevinnet
 
Beiträge: 257
Registriert: Di 25. Mai 2010, 20:11

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon Cracky » Mi 3. Jul 2013, 14:56

Dieses Jahr bestimmt! :D
Benutzeravatar
Cracky
Schnittmeister
 
Beiträge: 799
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 21:08
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon QKroko » Do 1. Aug 2013, 11:46

Bleib am Ball, Cracky! Ich hätte Bock! :)
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon Haggi20 » Do 1. Aug 2013, 16:48

Wäre mal wieder geil :D Hab heute auf twitch schonmal reingeschaut, wer da gestern online war :D
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon QKroko » Sa 12. Okt 2013, 12:55

Wollte nur nochmal schreiben: Interesse ist noch immer da (und wird so schnell auch nicht schwinden)! Auch für Mario Sunshine. Könnte aber auch zur vor- und nachweihnachtlichen Tradition werden, die Bye bye Wii Shows. Da fällt mir mal auf, wie schnell dieses Jahr voranschreitet. Hilfe! :D
Benutzeravatar
QKroko
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:06

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon ico » Mi 16. Apr 2014, 10:48

Jetzt wo die Wi-Fi-Connection bald abgeschafft wird und man dann nicht mehr Wii- und DS-Spiele online zocken kann wäre das doch eine tolle Gelegenheit für eine "Bye Bye Wi-Fi Show" ;)
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon Maurice Prime » Mi 16. Apr 2014, 17:26

Vielleicht wäre die Wi-Fi Connection ja bei der "W" Show als Special gekommen weil die WFC ja mit der Wii "gegangen" ist und der nächste Schritt ja das Nintendo Network ist :D
Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Re: Bye bye Nintendo Wii - Die große Abschiedsgala

Beitragvon ico » Mi 16. Apr 2014, 20:27

Naja zumindest werd ich mit nem Kumpel nochmal Mario Kart Wii online zocken um uns ein letztes mal über die drecks-behinderten blauen Panzer aufzuregen, die random kommen, wenn man grad wie ein junger Gott fährt! :mrgreen:
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron