Der Small-Talk-Thread [September '10]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Der Small-Talk-Thread [September '10]

Beitragvon Wiiler94 » Di 5. Jan 2010, 19:33

Weil öfters gern mal irgendwo Sachen gepostet werden die net passen: Machts hier. Nervt keinen, Dient der Übersicht und man kanns trotzdem schreiben.

___________________________________-

Baaaaam: Spamthread Reborn!

Sinn? Labert hier mal bisschen rum, Forenregeln sind hier teilweise aufgehoben - heißt: Doppel-Posts sind erlaubt, sofern sie nötig sind! Also keine 3 posts für: Hallo bin zurück. Alles klar?
Sinn und Zweck der Sache ist ganz einfach, pro Monat wird jetzt ein Thread erstellt, in dem ihr wichtige Sachen besprechen könnt, zuuuum Beispiel möchte ein User einen neuen Thread öffnen, also kanner hier fragen: ey, wat halteter von dieser idee? wenn innerhalb der nächsten stunden keine antwort kommt, bitte NICHT fragen: ??????????????????????? das nervt einfach nur und bringt die Antworten nich schneller, könnter mir glauben ;)
Warum erstelle ich pro Monat einen neuen? weil man sonst den Überblick einfach verliert, falls man im späteren Verlauf nochmal etwas nachschauen mag.
Wie gesagt, er ist KEIN Spam-Thread mehr, sondern nun ein Small-Talk-Threa, wo man über gott und die welt reden kann, aber keine Postings, wie

Mir ist mal ne Disc aus der Hand geflutscht und gegen die Wand abgeprallt und mir genau und landete vor mein Füßen. Nächste sinnlosser Spam...,,................vfggfdgvbcjdvcfmkksgeggthfjhzjfh--,-.-äjuntt 5tu58zzthutnXDSUFHFGGDGDV. Ersteeeeeeeer-posts


Die werden sofort gelöscht!
Also, Viel Spaß beim small-talken :P
Mit freundlichen Grüßen,
der Warriv
Wiiler94
 
Beiträge: 386
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:02

Beitragvon Darkfire » Di 5. Jan 2010, 19:58

@Wiiler94

Super Thread! Endlich kann man die ganzen Störenfriede mal auslagern. Was im Videospielquiz-Thread heute abging, hab ich echt noch nicht erlebt. xD


Darkfire
 
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:49

Beitragvon Wiiler94 » Di 5. Jan 2010, 20:03

Irgendwo muss mans doch können^^


Und selbst wenns den Thread schon gibt, erfüllt die Überschrift den Sinn^^


Wiiler94
 
Beiträge: 386
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:02

Beitragvon Smash Brother » Di 5. Jan 2010, 20:18

nach so nem tag kommt dieser thread gerade richtig


also...ich zünd mir ein cannabis-räucherstäbchen an, trinke ein ersitoff-cola und entspann mich erstmal und DJ Hero ist klasse^^

[img]http://smileys.on-my-web.com/repository/Music/dj-025.gif[/img]


Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Beitragvon Wiiler94 » Di 5. Jan 2010, 20:28

Du zockst DJ Hero, ich hör mir das an:


http://www.lastfm.de/listen/user/Wiiler94/personal#pane=webRadioPlayer&station=%252Flisten%252Fuser%252FWiiler94%252Fpersonal


Wiiler94
 
Beiträge: 386
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:02

Beitragvon Maurice Prime » Di 5. Jan 2010, 22:57

Ist dieser Thread nicht genau derselbe wie der What are you doing man Thread?Wenn ja kommt bestimmt gleich das Schüddy-mon und setzt seine Closer Attacke ein :)


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Corleone » Di 5. Jan 2010, 23:01

Sorry, aber ich kapier den Thread nicht. Was soll ich hier jetzt reinschreiben? Sinnlosen Spam?


Sowas wie: jsdjfpasicoahosdbgöbhgasö


oder was ich gerade mache oder höre oder zocke oder wie oder was? Dafür gibts ja schon Threads...


Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Darkfire » Di 5. Jan 2010, 23:16

@Mithrandir

Denke mal einfach alles, was gerade so abläuft, bevor in einem Thread eine sinnlose Diskussion entsteht, die da nicht rein passt.


@Maurice Prime

Ja ich glaubs auch... an den Thread hatte ich gar nicht mehr gedacht. :D


Darkfire
 
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:49

Beitragvon Fan 7 » Mi 6. Jan 2010, 00:01

och hier kann man doch viele doppelposts und mehr reinmachen...so wie zum Beispiel:


sinnlose Sachen reinschreiben oder andere anpöbeln...oder so :-)


Fan 7
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:09

Beitragvon Smash Brother » Mi 6. Jan 2010, 00:02

bin grad bissl betrunken und habe DJ hero gezockt...nicht mehr normal xD


Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Beitragvon Fan 7 » Mi 6. Jan 2010, 00:03

sinnlose Sachen reinschreiben ode andere anpöbeln...oder so :-)


P.S. Oh... nein jetzt habe ich gedoppelpostet ^^


Fan 7
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:09

Beitragvon Xephir » Mi 6. Jan 2010, 15:28

Was könnt ihr denn für PS3 Spiel empfehlen?^^


Xephir
 
Beiträge: 410
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:34

Beitragvon rated-cm » Mi 6. Jan 2010, 17:30

http://www.youtube.com/watch?v=JP5mSDfCPsU

xD


@Xephir: was suchst du? rennspiel, beat-em-up, adventure


rated-cm
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 11:19

Beitragvon Maurice Prime » Mi 6. Jan 2010, 17:32

OK der RROD meiner Xbox hatte heute einen sehr kurzen Auftritt und ist dann weggegangen.Ist das ein Wunder?Als ich sie ausgemacht und wieder angemacht habe war der RROD weg


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Smash Brother » Mi 6. Jan 2010, 19:09

wäre 21€ für Metal Slug: Anthology in Ordnung??


Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron