Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Warriv » Sa 21. Jul 2012, 12:09

So, der erste Small-Talk Thread ist "voll". Ich habe ja anfangs gesagt, dass ich die immer im 1000er Bereich lassen möchte, da es sonst teilweise einfach zu unübersichtlich wird und einfach zu voll.
Ich bin noch ziemlich zerstört vom Festival gestern (geprellter Arm, geprelltes Bein, zermatsches auge :D), darum lass ich mein gefasel mal und ihr könnt hier weiter schreiben! :)
Auf die nächsten 1000 Beiträge ;)
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon bersi » Sa 21. Jul 2012, 13:23

Lol, ne Ewigkeit nicht da und dann perfekt zum 1.000. Post kommt er wie Batman aus dem Schatten xD

Nice Move!
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Warriv » Sa 21. Jul 2012, 13:28

KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon W94 » So 22. Jul 2012, 11:27

Alle 4 Tenacious D Konzerte, die se dieses Jahr in Deutschland noch geben, sind nach 3 Tagen schon ausverkauft. Gut, dass ich nicht gewartet hab eine zu kaufen :D
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Sony » So 22. Jul 2012, 13:05

hab auch ne Karte :)

andere Sache:
Ich besuche in letzter Zeit häufig diese Seite hier
http://diedreifragezeichen.net/

und jetzt meine Frage
gibt es eine Möglichkeit die Folgen mit guter Qualität aufzunehmen?
Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Sam » Mo 23. Jul 2012, 14:29

Hallo liebe Rawiioli-Gemeinde,

nach langer Pause bin auch ich wieder hier. Das hatte unterschiedliche Gründe… Berufliche Probleme, Krankheit (eben aufgrund des Jobs) und Stress… Aber ich habe auch gute Nachrichten mitgebracht, denn ich habe es mit meinem Stopmotion Film geschafft und bin ENDLICH an der FH angenommen worden! Bedeutet für mich ab September 2012 bin ich Studentin! :party:

So habe ich endlich die Möglichkeit meine Kenntnisse in 3D Animation zu vertiefen und endlich in einen Bereich reinzurutschen der mir wirklich liegt. Film & Animation! Da wir bei uns auf der FH auch einen Gamedesign-Studiengang haben überschneidet sich das manchmal und man kann zusammen Projekte starten. Ich bin gespannt was dabei rauskommt!

Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Und jetzt prost! :ugly:
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon DMWarrior » Di 24. Jul 2012, 09:21

Hattest du glaub ich zwar schon erwähnt... :ugly:

Aber trotzdem nochmal Glückwunsch :D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Sam » Di 24. Jul 2012, 09:49

Ich hab nichts dazu gefunden. War mir nicht sicher. :)
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon bersi » Di 24. Jul 2012, 15:56

Sam hat geschrieben:Ich hab nichts dazu gefunden. War mir nicht sicher. :)

viewtopic.php?f=26&t=1849&start=903

Richtmikrofone sind so sau teuer :?
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Sony » Mi 25. Jul 2012, 12:52

falls es einen interessiert ...
hab mein Problem selbst gelöst.
Free Music Zilla über chip.de erhältlich funktioniert einwandfrei
YO
Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 25. Jul 2012, 17:43

Jemanden schon aufgefallen das 2012 ein extrem schwaches Spielejahr ist? Die interessanten Spiele kommen erst nächstes Jahrund auf die mainstream-Version von Dead Space 3 und Tomb Raider hab ich bestimmt kein Bock. Hoffentlich kommt da noch was... außer ShootMania
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Depht_Chaos » Mi 25. Jul 2012, 18:25

Ich bin der Meinung, dass dieses Jahr noch einige interessante Spiele rauskommen, wie z. B. Assassins Creed 3 oder Medal of Honor: Warfighter. Aber wie schon gesagt, dass ist meine persönliche Meinung dazu.
Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst.

Steam: depht.chaos - Skype: depht_chaos_dx - YouTube-Kanal
Benutzeravatar
Depht_Chaos
 
Beiträge: 459
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:01
Wohnort: Grassau

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon vale » Do 26. Jul 2012, 11:28

Jap da muss ich dem Chaos Recht geben.
Es kommen noch einige tolle Spiele dieses Jahr raus.
- StarCraft 2 Heart of the Swarm
- Wow Mists of Pandaria
- Halo 4
- Darksiders 2
Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
Benutzeravatar
vale
 
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:54
Wohnort: Rottweil

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Eviron » Fr 27. Jul 2012, 00:00

Also für meinen Geschmack erscheint auch noch mehr als genug aber eher abseits der großen Blockbuster-Spiele. So viel wie man Sachen nicht schafft zu spielen und aus vorigen Jahren nachzuholen hat wär's mir aber fast egal würde ein Jahr oder länger am Stück gar nix neues auf den Markt kommen... ; )
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Benutzeravatar
Eviron
 
Beiträge: 723
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:19
Wohnort: Essen, NRW

Re: Der Small-Talk-Thread 2012 [2]

Beitragvon Sam » Fr 27. Jul 2012, 11:37

Hm, mir fehlt irgendwie ein Sommerkracher… Letztes Jahr gab es ja für mich Xenoblade :D
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron