Der Small-Talk-Thread [November '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Warriv » Mi 2. Nov 2011, 10:23

Ja, ich weiß, ich weiß. Ich bin zu spät dran. Aber es war schließlich Halloween, da darf man auch mal etwas fehlen.
Ich hoffe ihr hattet auch eine coole Party am Montag und vor allem: Ich hoffe ihr habt das wohl mega geile Wetter gestern genossen. Einfach bombastisch, ich war glaube ca. 2 Stunden mit meiner Freundin im Park spazieren, weils einfach richtig toll war.

Achja, das wichtigste noch: Viel Spaß im November! :)
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon icezolation » Mi 2. Nov 2011, 10:48

Halloween *würgs*
Hab meine bessere Hälfte am Montag zu einer Party gefahren, selber ausgesetzt. Steh nicht auf diese Amerikanisierung - hat man so schon genug von, aber draußen laufen sie dann echt in "Trick or Treat" Manier herum... bah.

@Dimentio: Bezüglich Fernseher, soll nichts phänomenales werden. Samsung UE40D6500, 42"
Zuletzt geändert von icezolation am Mi 2. Nov 2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Toori Shirayuki » Mi 2. Nov 2011, 10:50

Moin^^
Für das erstellen eines Threads ist man niemals zu spät, besonders wenn sich niemand traut, es stattdessen zu tun =P
Bei mir wars eher ruhig, schön nen Film mit Kolegen geguckt :D
____________________________________________________________
Genocide is just another game. It doesn't matter if it's humans or not.
May the moon enlighten your path....
Benutzeravatar
Toori Shirayuki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 10:39
Wohnort: Sassenberg

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Corleone » Mi 2. Nov 2011, 10:52

Steh nicht auf diese Amerikanisierung [...]


Seh ich ebenfalls so. Das einzige, was ich von Halloween mitbekommen hab, waren besoffene Rabauken, die ich von der Straße hupen musste.
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Warriv » Mi 2. Nov 2011, 11:01

Halloween kommt übrigens aus Irland, also nix mit Amerikanisierung :P
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Dimentio » Mi 2. Nov 2011, 11:16

Halloween war für mich auch ein Tag wie jeder andere auch.

jesters.ice hat geschrieben:Bezüglich Fernseher, soll nichts phänomenales werden. Samsung UE40D6500, 42"


Sehr schön. 42 Zoll ist doch eine ordentliche Körbche...Diagonale.
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Rossfeld2011 » Mi 2. Nov 2011, 11:20

hab von Halloween nix mitgekriegt

@Warriv, hallo kennst du mich noch?
Troja ist der Ruler of the Rawiioli World!
Rossfeld2011
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:35
Wohnort: Sempach, Schweiz

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Skelabra » Mi 2. Nov 2011, 11:39

Mich nerven an Helloween diese dämlichen Kiddies, die mindestens 20x klingeln und was wollen :ugly:
Ganz ehrlich: haben die keine Hobbys :ugly:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon icezolation » Mi 2. Nov 2011, 12:13

Warriv hat geschrieben:Halloween kommt übrigens aus Irland, also nix mit Amerikanisierung :P

Mein Unverständnis richtet sich ja nicht gegen den Ursprung, sondern eher die Ausbreitung und Durchführung :)
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Snuffles » Mi 2. Nov 2011, 12:54

Bin auch kein Fan von Halloween. Es ist mir auch unbegreiflich weshalb wir alles aus USA importieren müssen... Wir haben doch selbst das Rübengeistern!

Die Einzigen, die von Halloween profitieren sind Süßigkeitenhersteller, Kostümverleihe, Zahnärzte (wenn nämlich der ganze Süßkram die Zähne ruiniert hat) und schließlich die Reinigungsfirmen (wenn Eier, Klopapier und dergleichen an Häusern landen).

Zum Verkleiden haben wir Fasching, welches die Amis nicht zelebrieren (sieht man mal von Mardi Gras in den Südstaaten ab).
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

Beati pauperes spiritu.
Benutzeravatar
Snuffles
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 29. Dez 2009, 12:34

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 2. Nov 2011, 14:11

An Halloween guck ich immer ein paar Horror-Filme an.:D
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 2. Nov 2011, 21:49

Haha, gerade mal wieder ne Runde 'Total Overdos' gezockt! :D GTa in Mexico! Richtig geil mMn.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Skelabra » Mi 2. Nov 2011, 21:59

jo ich schau jetzt dann ein bissl Fußball :party:

Bayern ist echt genial Heute :party:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Rossfeld2011 » Do 3. Nov 2011, 12:59

hallo

Weiss jemand von euch was Verwarnungsstufe 1 bedeutet?

detailiert wäre gut beschrieben, am liebsten von einem moderator
Troja ist der Ruler of the Rawiioli World!
Rossfeld2011
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:35
Wohnort: Sempach, Schweiz

Re: Der Small-Talk-Thread [November '11]

Beitragvon Dimentio » Do 3. Nov 2011, 14:27

Die Verwarnungen sind dazu da, um die User auf ihre Fehler hinzuweisen. Sie haben keine längerfristigen Folgen. Sie helfen nur, den Moderatoren ein Bild von dem User zu geben. Wenn jemand schon viele Verwarnungen hat und trotzdem weiterspammt, dann müssen Taten folgen. Ist jemand nur wenig verwarnt, so wird er "nur" weiter verwarnt und evtl. angeschrieben.
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste