Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon DMWarrior » Mo 31. Okt 2011, 21:05

Dimentio hat geschrieben:@ DMWarrior: Gehe mal Plasma spenden in Bremen, dann kriege ich einen Bonus, den ich mit dir teile. :ugly:


Awesome, man krieg ich die Knete :ugly:
Sollte ich eigentlich auch mal machen, Blut spenden ist ne gute Sache...
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Jirachi » Mo 31. Okt 2011, 21:37

Ach wenns ums Kohle verdienen geht, bin ich euch immer einen Schritt voraus.

Bild
Aber als richtiger Pfadfinder ist sowas natürlich Ehrensache.
Bild
Benutzeravatar
Jirachi
 
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 00:54

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Dimentio » Mo 31. Okt 2011, 21:52

DMWarrior hat geschrieben:Awesome, man krieg ich die Knete :ugly:
Sollte ich eigentlich auch mal machen, Blut spenden ist ne gute Sache...


Ernsthaft. Ich würde dir deinen Anteil dann auch überweisen. Moderatoren haben einen Ruf zu verlieren und die haben da gerade wieder eine Neuspenderaktion.
Ist da ganz in der Nähe vom Bahnhof. An der Weide 27 - 29. :kuss:
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 31. Okt 2011, 21:53

:O
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Skelabra » Mo 31. Okt 2011, 22:02

Ich könnt grad auf den Warrior einbashen :roll:
Aber ich tus lieber nicht, da ich nicht so auf Grammatik aus bin :lol:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon DMWarrior » Mo 31. Okt 2011, 22:22

Gibts nen bestimmten Grund? ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Skelabra » Mo 31. Okt 2011, 22:31

einer deiner Sätze kann man nicht verstehen :shock:
wenn man logisch denkt, dann aber schon :P
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon icezolation » Mo 31. Okt 2011, 23:05

DMWarrior hat geschrieben:Hm. Troja trollt wieder und Jirachi will uns weismachen dass er ~15000€ mit Sportwetten verdient hat. Warum bin ich nochmal in diesem Forum?


Der trollt nicht. Er ist einfach so. Seine Entschuldigung dafür kenne ich auch schon, aber darauf geht man am besten garnicht ein -> ignore ;)

Gratz dort an den Sportwettenmann. Mag da jemand vielleicht meinen geplanten Fernseher finanzieren? :P
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Dimentio » Mo 31. Okt 2011, 23:17

Dein geplannter Tittsehe...ähh Fernseher soll finanziert werden?
Welche Größe wird der Brustumf...ähh die Diagonale des Fernsehers denn haben?
Und von welchem Buse...Hersteller überhaupt?

Irgendwie bin ich mit meinen Gedanken woanders. :ugly:
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Skelabra » Mo 31. Okt 2011, 23:22

tja so bist du halt :lol:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Dimentio » Mo 31. Okt 2011, 23:44

Die Einstellungen bezüglich der Sommerzeit muss jeder User übrigens individuell im Persönlichen Bereich bestätigen. Damit hat Rawiioli nichts zu tun. :)
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Skelabra » Di 1. Nov 2011, 00:12

ok danke 8gibts hier echt keinen Troll-Sniley) :(
naja egalBild
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Dimentio » Di 1. Nov 2011, 00:15

Im Übrigen werde ich mich mal intern dafür einsetzen, diesen Smiley in diesem Forum zu legalisieren. Bild
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Skelabra » Di 1. Nov 2011, 00:17

Jawohl.kann ich auch hier dann meine ironische Art durchsetzen :party:
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Der Small-Talk-Thread [Oktober '11]

Beitragvon Dimentio » Di 1. Nov 2011, 09:34

Brumm, Brumm :party:
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

VorherigeNächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron