Der Small-Talk-Thread [August '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Warriv » Mo 1. Aug 2011, 10:42

Der regnerische Juli ist vorbei. Regen birgt neues Leben und auch bei Rawiioli hat sich vieles getan im Juli.
Ein neues Forum, ein Kalender und ein neuer Banner. Wirklich toll.
Mein Juli war dagegen eher einsam und langweilig. Zu viele Leute waren im Urlaub und wegen dem schlechten Wetter konnte man auch draußen kaum was unternehmen.
Aber heute, kaum ist der August angebrochen, ist das Wetter ja wieder sensationell. Ich musste heute morgen um 6 Uhr raus und es war schon ziemlich frisch, habe mir sogar meine Jacke angezogen. Ich dachte mir schon, och nein, schon wieder son Regen-Tag. Komme von der Arbeit, hatte heute früher Schluss und war dementsprechend um kurz vor 9 schon zu Hause. Auf der Fahrt konnte ich bereits mit offenem Fenster fahren, es war frisch, aber nicht kalt. Als ich dann zu Hause war und in meinen Taschen wühlte, stellte ich fest, dass mein Schlüssel wohl auf der anderen Seite der Tür liegen müsse. Sehr ärgerlich. Meine Katze hat die Tür auch nicht für mich aufgemacht, also hieß es, in den Garten setzen, ich hatte nur eine kurze Hose und ein T-Shirt an, und hoffen, dass die Sonne etwas wärmt. Bin dann für ca. 1 1/2 Stunden weggenickert und wache auf - Arm ist rot, weil die Sonne mega knallt und es bereits um kurz nach 10 25° sind. Wenn das nicht mal tolle Vorraussetzungen sind. Jetzt muss ich noch schnell alles hier sauber machen, aufräumen etc. und dann werd ich mal draußen irgendwo chillen und die Sonne genießen.
Aber genug geschwafelt: Der Small-Talk Thread für August ist hiermit eröffnet! Viel Spaß beim Quatschen, Erzählen, Posten. Nur nicht ärgern :)
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon bersi » Mo 1. Aug 2011, 15:38

naja komme gerade ausm tierpark mit freundin. war jetzt nicht sonnig, dafür aber recht warm. ca 22 grad. was mich mehr nervt ist der deal von notebooksbilliger.de 3DS für 155€ und ich hab kein geld :/ dabei hätte ich die kohle mit den 20 kostenlosen spielen wieder raus gehabt... naja, wat solls^^
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Sam » Mo 1. Aug 2011, 19:32

Mein August-Tag war blöd, bescheuert. Ich habe endlich verstanden, warum Leute den Montag so hassen! Erster Arbeitstag und was ist? In Köln wird genau die U-Bahn Strecke gesperrt, mit der ich ich zu meiner neuen Arbeitsstelle fahren muss! DANKE, KVB! YEAH! :motz: Der Rest des Tages war auch so kacke. :evil: Ich freu mich schon aufs Wochenende! :evil:
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Warriv » Mo 1. Aug 2011, 23:01

ich bin sowas von Happy wie schon lange nicht mehr. Riiiiiischtich guuuute Laune :D Besser gehts kaum :D Und hier ist heute auch voll viel Betrieb in dem Thread :D
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon cookythomas » Mo 1. Aug 2011, 23:01

Super, da denke ich mir so gegen 18 Uhr: "Leg ich mich mal ne Runde hin", weil ich irgendwie total müde war.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich erst um kurz vor 12 wieder aufwache -.-
Gut, dass ich nicht weitergeschlafen habe, da das Fenster die ganze Zeit komplett geöffnet war.
Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon DMWarrior » Di 2. Aug 2011, 06:01

GEWÖLBEBElAGERUNG! :ugly:

Bester Podcast aller Zeiten :mrgreen:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Jirachi » Di 2. Aug 2011, 06:07

CONTAINERWOHNUNG! :ugly:

Ich bin der einzige, der auch in den Ferien um 7 Uhr aufsteht :?
Bild
Benutzeravatar
Jirachi
 
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 00:54

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Jirachi » Di 2. Aug 2011, 08:14

Wetter in der Region Nürnberg. HöchstTemperatur 29°C

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jirachi
 
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 00:54

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon KirbyFan97 » Di 2. Aug 2011, 19:19

So eine Beschwerdemail an t#Team 6 geschrieben :P (FlatOut (Wii) Macher)
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon DMWarrior » Di 2. Aug 2011, 19:26

Voll wenig los hier im Forum :?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon M4dC0w » Di 2. Aug 2011, 21:56

Das ist das plötzlich eintretende gute Wetter.
Hier in der WG wirds auch langsam wieder eklig warm :P
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon bersi » Mi 3. Aug 2011, 09:58

beschwerdemail? wieso das? :)

Jau, bin auch gerade net viel on, weil ich eigentlich im urlaub bin xD
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Madsen05 » Mi 3. Aug 2011, 15:27

http://www.youtube.com/watch?v=h3s19jjEeHE&feature=aso
Das beste an dem Video sind die Kommentare :D
Benutzeravatar
Madsen05
 
Beiträge: 1510
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:57

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon wbloop » Mi 3. Aug 2011, 19:50

Grad in Facebook gesehen... :D

Bild

Charles Martinet kann also Spanisch. Muy bueno!
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Smash Brother » Mi 3. Aug 2011, 21:45

Genau am 1.August startete ich mein Praktikum, um mal Kohle zu verdienen.
Seit langem muss ich wieder zeitig aufstehen, so ca. um 8 Uhr. Und heim komme ich erst um ca. 18 Uhr.
Also für die nexten 1-2 Monate viel weniger zocken :? Wie dem auch sei...das Wetter in Wien ist jedenfalls sehr super. Schön warm, aber nicht zu heiß. Ab und zu mal ein regnerischer Tag, aber was solls...ich mag Regen :mrgreen:

Wünsche jedem hier einen sonnigen, erholsamen August/Urlaub/whatever 8-)
GUDE LAUNE !!
Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron