Der Small-Talk-Thread [August '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Re: Der Small-Talk-Thread [August '11]

Beitragvon Jirachi » Mi 31. Aug 2011, 18:13

KirbyFan97 hat geschrieben:Das ist Doom... :roll:

Ich meinte nicht die Mukke, sondern wie er die Tür auftritt. DU Dohf! :?
Bild
Jirachi

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 31. Aug 2011, 18:14

Haha, jetzt ausreden suchen... :lol:
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
KirbyFan97

Beitragvon Jirachi » Mi 31. Aug 2011, 18:15

Forza 4 ist viel besser als Driver und Kirby Epic Yarn.
Bild
Jirachi

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 31. Aug 2011, 18:15

Aber beide sind trotzdem besser als Mass Effect 2
KirbyFan97

Beitragvon Jirachi » Mi 31. Aug 2011, 18:18

Bild
Bild
Jirachi

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 31. Aug 2011, 18:19

Nicht? Schemenhafte Schlauchlevel mti immer gleichen Schießereien ohne jeglichen Anspruch weil die KI dämlich rumläuft sind kein schwaches Gameplay? Statische Umgebungen und deutlich verkleinerte Locations im Vergleich zu Teil 1?

Aber ein qualifiziertes "facehoof" reicht ja vollkommen aus anstatt mal aufzuzeigen wo bei ME2 das gute Gameplay ist. Ich hab das Game gezockt, ausgiebig sogar, schlicht wegen den typischen Bioware-Stärken wie tolle Charaktere und die interessanten Gespräche. Aber alles was man klassisch als Gameplay bezeichnet ist biederste 3rd Person Shooter-Kost gepaart mit eintönigem Planetenscannen und abgespeckten Levelsystem.
KirbyFan97

Beitragvon Jirachi » Mi 31. Aug 2011, 18:21

KirbyFan97 hat geschrieben:Aber ein qualifiziertes "facehoof" reicht ja vollkommen aus anstatt mal aufzuzeigen wo bei ME2 das gute Gameplay ist. Ich hab das Game gezockt, ausgiebig sogar, schlicht wegen den typischen Bioware-Stärken wie tolle Charaktere und die interessanten Gespräche. Aber alles was man klassisch als Gameplay bezeichnet ist biederste 3rd Person Shooter-Kost gepaart mit eintönigem Planetenscannen und abgespeckten Levelsystem.

Bild
Zuletzt geändert von Jirachi am Mi 31. Aug 2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jirachi

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 31. Aug 2011, 18:22

:kuss:
KirbyFan97

Beitragvon bersi » Mi 31. Aug 2011, 19:26

manche lernens echt nie... :roll:

@hülle vs. key: war zur gc bei nem kumpel, der noch die hüllen von earth, deus ex und der gesamten c&c reihe im regal stehen hat. war einfach nur geil. haben uns die euroboxen angeschaut und über alte Zeiten philosophiert. der nostalgie frönen kann man halt nicht mit keys, wos nichts zum anfassen gibt.

klar greif ich hin und wieder auch zu keys, aber meist sind das indie titel zu denen es keine retails gibt, oder solche, wo die retail auf sich warten lässt. siehe monkey island HD.

preislich unterscheiden sich retails auch kaum noch von key onlys. Human Revolution gibt es atm für 35€ als retail. natürlich in uk. wer in DE zum release kauft hat meiner meinung nach zu viel geld. der deutsche markt ist schlicht keine konkurenz zum ausland. leider sind viele immer noch von geiz ist geil und dem angeblich günstigen amazon.de verblendet.

ergo, ja. 10€ mehr und ich bekomm ne retail, wenn ich ne woche wartezeit in kauf nehmen kann. aber da sich bei den meisten eh die spiele im regal stapeln...
Bild
bersi

Beitragvon wbloop » Mi 31. Aug 2011, 20:23

bersi hat geschrieben:manche lernens echt nie... :roll:

@hülle vs. key: war zur gc bei nem kumpel, der noch die hüllen von earth, deus ex und der gesamten c&c reihe im regal stehen hat. war einfach nur geil. haben uns die euroboxen angeschaut und über alte Zeiten philosophiert. der nostalgie frönen kann man halt nicht mit keys, wos nichts zum anfassen gibt.

klar greif ich hin und wieder auch zu keys, aber meist sind das indie titel zu denen es keine retails gibt, oder solche, wo die retail auf sich warten lässt. siehe monkey island HD.

preislich unterscheiden sich retails auch kaum noch von key onlys. Human Revolution gibt es atm für 35€ als retail. natürlich in uk. wer in DE zum release kauft hat meiner meinung nach zu viel geld. der deutsche markt ist schlicht keine konkurenz zum ausland. leider sind viele immer noch von geiz ist geil und dem angeblich günstigen amazon.de verblendet.

ergo, ja. 10€ mehr und ich bekomm ne retail, wenn ich ne woche wartezeit in kauf nehmen kann. aber da sich bei den meisten eh die spiele im regal stapeln...

Mit UK-Bestellungen hat mans ja nicht so leicht als Schüler, daher war das ne gute Alternative.

Jaa, tut mir leid, dass ich armer Schüler Geld sparen möchte und trotzdem dieses grandiose Spiel genießen möchte... *rolleyes* Man hat eben als Schüler das Problem mit dem akuten Geldmangel, es sei denn man jobbt, was ich ja seit ner Zeit lang wegen der fehlenden Zeit dazu nicht mehr mache. Daher kam mir der Post vom Madcow mit dem Angebot ganz recht. Für 20 € hol ichs mir sehr gerne. Hätt auch mehr für gezahlt (dann auch mit ner Hülle), nur erlaubt das mein Geldbeutel nicht.

Also ich hab meine Freude mit dem Spiel, und es kommt ja im Endeffekt aufs Spiel an, nicht auf die verdammte Hülle.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon bersi » Mi 31. Aug 2011, 21:41

spricht ja nichts dagegen. jeder solls so machen, wie er möchte/seine situation es zulässt. ich sag nur, dass _ich_ eine retail version jeder zeit einem key vorziehen würde.

das mit uk ist natürlich so eine Sache. einige reseller bieten aber bereits paypal an. vielleicht mal mit ellis schnacken, ob sich da was machen lässt. denn gerade weil es in uk so günstig ist, ist es für Schüler ein attraktives Angebot.

war kein angriff auf leute, die lieber nur nen key kaufen^^
Bild
bersi

Beitragvon Jirachi » Mi 31. Aug 2011, 21:46

Ich mag Hüllen, sehen hübsch aus im Regal :(

[x] Spiel mit Hülle
[ ] Download
Bild
Jirachi

Beitragvon DMWarrior » Mi 31. Aug 2011, 21:51

Pure Football..
Nachdem ich eine halbe Stunde gegen die KI auf LEICHT gefailt hab, hab ich den Bogen rausbekommen und Norwegen mit Deutschland 4:0 geschlagen, und das mehrmals :D
Das Spiel bzw die Tore gehen so ab wenn mans erst mal mit dem flanken und dem richtigen Schuss raushat :mrgreen:

Für 4€ hat sichs echt gelohnt :)
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon Sam » Do 1. Sep 2011, 09:15

Egal ob Filme, Musik oder Spiele: Mir kommen so wenige Downloads wie möglich ins Haus. Wenn man erst einmal vor seiner Sammlung steht, dann weiß man, was man hat. :kuss:
Besuche doch
Bild
Sam

Beitragvon M4dC0w » Do 1. Sep 2011, 09:55

Etliche Monate später mit ner Packung DeusEx:HR für 10Euro aus einem Laden gehen, OVP ins Regal stellen und an diese Forendiskussion denken
Bild
M4dC0w
Bastelkuh

VorherigeNächste

Zurück zu Small-Talk Archiv