Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon Warriv » Fr 1. Jul 2011, 08:04

Ich frage mich grad ernsthaft, was manche User sich denken, als ob ich schon um 6 Uhr aufstehe, nur um einen Thread zu öffnen. Naja, wie dem auch sei.

Erst einmal herzlich Willkommen im Juli. Die erste Hälfte des Jahres ist bestanden. Der Sommer hat sich jetzt schon ein paar Tage gezeigt und direkt meinte der typische Deutsche, dass es doch viel zu warm sei. Als es dann am nächsten Tag wiederum kalt und regnerisch war, meinte dieser dann, es sei zu kalt. Man kann es den Menschen, besonders uns Deutschen, einfach nicht Recht machen. MIr persönlich hat das Wetter gefallen, etwas Wind hätte sein können und nicht so eine drückende Wärme, aber ich liebe den Sommer. Und darum hoff ich, dass 7schläfer auf einen sonnigen Tag gefallen ist, ich hab es irgendwie nicht mitbekommen^^ Auch hoffe ich, dass die User, die uns letzten Monat ja alle verlassen haben, wiederkommen, denn es ist durchaus weniger Aktivität im Forum zu spüren, was ich persönlich sehr schade finde.
So genug geschwafelt! Einen wunderschönen Juli wünsch ich euch!
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Snuffles » Fr 1. Jul 2011, 09:19

Den wünsch ich dir auch Warriv und ja der Siebenschläfer ist auf einen sonnigen Tag gefallen ^^ Also beste Vorraussetzungen für einen tollen Sommer 2011 !


Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

Beati pauperes spiritu.
Benutzeravatar
Snuffles
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 29. Dez 2009, 12:34

Beitragvon Dan » Fr 1. Jul 2011, 10:15

Abschluss !!!!!!!!!

J-J-JEAH

Heute war letzter Tag, der natürlich nur mit feiern verbracht wurde!


Schule endlich hinter mir! (jetzt kommt im September Abi..)

GEIL!!


:-)


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon DMWarrior » Fr 1. Jul 2011, 10:56

Congratulaions, Dan!

Achievement unlocked: "Get ready for the REAL shit of life" xD


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Dan » Fr 1. Jul 2011, 12:04

^^

Thx!

Bis zum Start dauert es ja noch ein wenig, wie gesagt September.

Und bis dahin hab ich natürlich frei. :-)

Gut am Montag muss ist die Einführung in die neue Schule und am Freitag ist die Abschlussfeier, das ist aber alles weniger Stressig.


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Mondkuchenpferd » Fr 1. Jul 2011, 12:37

Schule fertig und nun neue Schule? Dann bist du aber nicht fertig :o


Mondkuchenpferd
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 17:19

Beitragvon parak00pa » Fr 1. Jul 2011, 14:07

allen einen frohen Start in den hoffentlich sonnigen Juli!


@Warriv: du weißt aber schon, dass nur Troja diesen sinnfreien Wunsch hegte, um diese Uhrzeit einen neuen Thread starten zu lassen. Seit wann nimmst du den ernst? O_o


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon parak00pa » Fr 1. Jul 2011, 14:26

OMG!!!! [url=http://de.videospiele.yahoo.com/blog/article/6179/world-of-warcraftab-sofort-bis-level-20-kostenlos.html]WOW wird kostenlos!!!!!11einself!![/url]


[quote]Spieler können sich mit dem Neuangebot zwar zeitlich unbegrenzt in World of Warcraft aufhalten, aber nur bis Charakterstufe 20 aufsteigen (85 sind derzeit möglich), dürfen maximal 3 Goldstücke besitzen und in den Handwerksberufen den Rang von 100 nicht übersteigen. Es können keine Gegenstände mit anderen Spielern getauscht werden und auch die Nutzung der Briefkästen sowie des Auktionshauses ist nicht möglich.[/quote]


Head --> Desk


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon DMWarrior » Fr 1. Jul 2011, 14:29

Na ja gutes Lockangebot, so unsinnig ist das ganze nicht ;)

Und die ersten 20 Level brauchen auch einiges an Zeit, und gerade Level 10-20 hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht :)


Aber das ist aus der Sicht eines WoW-Noobs, der nur bis Level 21 gezockt hat ^^


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Warriv » Fr 1. Jul 2011, 14:31

Kuuuuuuhl...schade nur, dass ich Level 20 an einem Tag wäre, weil die Quests einfach super-lame und dank cata jetz auch noch viel schneller gehen :D


Dennoch is WoW immer noch eines meiner Lieblings-Games. Also, die dies ausprobieren wollen, macht das, es lohnt sich. Für Neueinsteiger gehen die ersten 20 wohl auch nich so schnell, wie für alte Hasen, wie mich^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mondkuchenpferd » Fr 1. Jul 2011, 14:39

Ich bin stolz darauf noch nie Wow gespielt oder mich grossartig damit beschäftigt zu haben.


Bei Diablo 3 geht das generde erst los :)


PS: Ihr habt den Dimentio alle verärgert, weil er die Glory Meisterschaft so gut und lange geplant hat. Und ihr dann alle kurzfristig, wegen ihrendwelchen pimperlitzchen Kram absagt. Und jetzt kommt nicht mit dem Spruch "Rl geht vor", zocken ist genauso RL und Dimentio und andere haben fest mit euch gerechnet und schauen jetzt in die Röhre.


Mondkuchenpferd
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 17:19

Beitragvon parak00pa » Fr 1. Jul 2011, 14:42

blizzard ist selber Schuld am Verlust der Abonennten, wie ich gehört habe, wurde das Spiel seit Cata nur noch so gepatcht, dass es zu einfach, zu langweilig wird und für die "alten Hasen" nichts mehr zu bieten hat. Blizz achtet viel zu sehr darauf, dass auch der letzte Kacknoob spielend leicht in das Game einsteigen kann, nur um damit insgesamt mehr Abonnenten zu gewinnen. -.- Als ob die nicht in Milliarden schwimmen würden. Sollen sich mal wegen 600.000 Leuten nicht so anstellen.

Ich finds lächerlich.


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon parak00pa » Fr 1. Jul 2011, 14:51

@Jirachi:

als ich mir den Glory-Meisterschafts-Thread durchgelesen hab, fehlten mir wirklich einfach nur die Worte...

eine tagelange Planerei, alles perfekt, bis ins kleinste Detail ausgeklügelt und dann sagt auf einmal jeder ab...

und dann auch noch mit so Sätzen wie " Ups, hab ja doch keine Zeit heute Abend hab ich ganz vergessen, I'm sorry xD"

schlicht respektlos. ich finde wirklich, alle die User, die achso kurzfristig abgesagt haben, sollten sich persönlich bei Dimentio entschuldingen, der sich seine wundervolle Idee und Planerei grob gesagt in die Tonne kloppen kann.


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Beitragvon DMWarrior » Fr 1. Jul 2011, 14:53

Hab ich :P

Und RL > Mario Kart

Ist nunmal so!


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon parak00pa » Fr 1. Jul 2011, 15:00

lächerlich. ich gebs ungern zu, aber jrachi hat sowas von recht. was bedeutet für euch RL????

ich finde den Begriff Real-Life langsam echt zum würgen. Mario-Kart mit seiner Community zocken hat nichts mehr mit einem normalen Leben eines 14-18-jährigen zu tun...??? es is sowas von schwachsinnig! 12-Stunden nonstop WOW zocken. Das ist was anderes, aber MK mit Freunden...

zocken gehört nunmal zum "REAL-LIFE" einer Person diesen Alters!

als ob zu seinen Freunden geht nach dem Motto "Oh, ich hab meinen Termin im "VIRTUAL-LIFE" ganz vergessen, verzeiht mir..."

lächerlich.


Benutzeravatar
parak00pa
 
Beiträge: 2609
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron