Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon DMWarrior » Sa 30. Jul 2011, 20:24

Weiss einer wie man Einer gegen Hundert kriegt?

Ich find das im Xbox Live Store nicht :geek:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon Jirachi » Sa 30. Jul 2011, 20:25

Das gabs früher umsonst bei Xbox, aber wurde wieder entfernt :(

"Am 12. Juli 2009 stellte Microsoft eine Adaption von "1 gegen 100" über den eigens betriebenen Onlinespieledienst Xbox Live zur Verfügung.[5] Dieser Service war nur für Xbox Live Gold Mitglieder aufrufbar. Im Sommer 2010 ist das Spiel wieder eingestellt worden."

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 70397.html
Bild
Benutzeravatar
Jirachi
 
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 00:54

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon GameSecurity » Sa 30. Jul 2011, 20:49

Hallo,
ich habe ein Problem mit GTA IV.
Ich habe mir das Spiel auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft.
Danach spielte ich natürlich ein Bisschen.
Als mir das aber zu langweilig wurde,kaufte ich mir das Add-On: The Lost And Damned,natürlich auch auf dem Live Marktplatz.
Ich ging also in das Spiel (GTA IV),dann stand dort: Sie haben ein Add-On gekauft,möchten Sie es spielen?
Ich drückte: Ja.
Ich spielte eine Zeit,danach wollte ich aber wieder GTA IV (das ganz Normale) spielen.
Ich startete es in der Spielebibliothek.
Jetzt komme ich zu meinem Problem: Wenn ich es starte,kann ich nur das Add-On spielen,ich kann also nirgends zwischen den Spielen wechseln. :x
Hat da jemand eine Antwort für mich?
Ich hoffe doch!
Danke im Voraus! :|

GameSecurity
GameSecurity
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 17. Mai 2011, 10:41

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon bersi » Sa 30. Jul 2011, 20:57

Du kannst im Pausemnü von GTA 4 bzw. TLaD zwischen Addon(s) und Hauptprogramm umschalten, wenn ich mich recht entsinne. Hab gerade leider keine 360 zur Hand um es nach zu schauen.
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon KirbyFan97 » So 31. Jul 2011, 19:22

Keine Red Faction Spiele mehr :( Doofes THQ
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon Sam » So 31. Jul 2011, 20:02

Meine armen Gamer-Hände… Hab heute drei Kuchen/Torten gebacken/hergestellt und jetzt bin ich echt am Ende. Uärks. Kann keinen Süßkram mehr sehen. Morgen fange ich ja in der neuen Firma an und muss direkt meinen Einstand geben. :cry: Mein schöner Sonntag… Dahin! :|
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon DMWarrior » So 31. Jul 2011, 20:09

Sam ich fühle mit dir, mein Sonntag war auch besch....eiden, und morgen gleich wieder arbeiten, von wegen Ferien -.-

Ach übrigens: Rebecca Black hat ein neues Lied! WTFUUUUUU :ugly:

Und es hat schon 450000 dislikes xD
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon Sam » So 31. Jul 2011, 20:22

Ach ich weiß auch nicht. Backen macht mir ja Spaß, aber ich hab so lange nicht mehr anständig gezockt, dass es mich richtig abnervt. :cry:
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Der Small-Talk-Thread [Juli '11]

Beitragvon DMWarrior » So 31. Jul 2011, 22:10

Der letzte Podpüree ist über zwei Monate alt, der ist bestimmt schon total vergammelt :cry:

Wird Zeit einen neuen zu "backen" ;) :mrgreen:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron