Der Small-Talk-Thread [März '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Beitragvon Warriv » Mo 28. Feb 2011, 23:29

Ich habe auf meinem Blog immer meine Videos online stellen können, die meine, wie man es in der Youtube-Sprache nennt, Lets Plays und Gamereviews und Firstlooks zeigten. Diese Zeit ist nun aber vorbei, denn mein Blog ist offline. Warum? Keine Ahnung, habe keine Nachricht per Mail bekommen. Wenn ich allerdings meinen Homepage-Link eingebe, werd ich zu cwcity verlinkt, wo man mir sagt: Error - Diese Seite existiert nicht. Schade, lag bestimmt an diesen ganzen Bots, die zur Zeit auch das Rawiioli-Forum heimsuchen. Doch unsere 5 haben prompt reagiert und ein Anti-Bot-System eingefügt. Ist etwas ärgerlich für jene User, die sich wirklich registrieren wollen, weil sie Gamer sind und keine Bots, da man jedem User nun erst die Permission geben muss (bin grad zu faul, das deutsche wort zu googlen und es fällt mir zu später Stunde auch nicht mehr spontan ein) und das bei ca. 50 Bots pro Tag ist auch ne nervige Angelegenheit jedes Profil durchzuschauen und zu gucken, welche Email-Adresse das denn ist. Aber egal, auch wenn es nun bei neueren Usern vielleicht etwas dauern mag, heiße ich dennoch alle neuen herzlich willkommen!

Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ahja, mein Blog ist offline. Naja, sei es drum, ich habe eh vor, meine Game-Videos aufzugeben und mehr an realistischen Produktionen zu arbeiten. So sind dieses Jahr bereits ein Musikvideo, eine 30minütige Dokumentation, mehrere TV-Beiträge und mehrere Konzerte geplant und ich denke, dass wäre ein ganz gutes Material um einen Neuanfang zu starten, vielleicht umziehen in eine große Stadt, bei Castings mitmachen (keine Kommerzielle, eher Schauspiel) und schauen, dass man mal was ganz neues macht.


Sowie ich einen Neuanfang machen möchte, macht es auch der März im Jahr 2011. Der Februar ist vorbei, meine Chefin hat mir zu wenig Geld überwiesen (muss ich mich morgen mal, bzw..oh man, heute, drum kümmern). Der Februar war kurz, hat der Monat irgendwie an sich, warm, die Larven in Magen sind bereits zu Schmetterlingen gewachsen, dann aber gestorben, durch wiederkehrende minus-Grade. Der März fängt vielleicht gut an, kann ich grad schlecht beurteilen, meine Jalousie ist unten und ich gehe stark davon aus, dass es um 00:23 nicht grade hell sein wird und Sonnenstrahlen, dennoch hoffe ich es, denn ich kann echt mal wieder Sonne und warme Tempraturen, ab 15° gebrauchen. Der März hält auch noch einiges hier bei Rawiioli für uns offen - zum Beispiel ein Gewinnspiel, war ne ganz lustige Geschichte. Eigentlich hatte ich ein Gewinnspiel für die Community geplant, bei dem man mir eine Kurzgeschichte schickt, also hab ich Cracky gefragt, der meinte, ich soll Madcow fragen, Madcow war nich im Chat, also hab ich rib gefragt, ob er wüsste, ob Madcow noch zu erreichen ist, rib sagt keine Ahnung und plupp M4dc0W joined #rawiioli. Ich erklär ihm das Gewinnspiel und darauf hin meinte er: Hm..Ich hab hier noch ein paar Headsets, die ich noch verlosen wollte. Also könnten wir das doch in eins packen und statt schreiben..sprechen. So enstand das in Kurzform. ich bin echt gespannt, wie viele User da mitmachen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass viele einfach nicht mehr bei Gewinnspielen mitmachen, keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat die Jugend von heute einfach mehr, als man selbst früher hatte? Ich weiß es nicht, aber ich freu mich schon auf die Auflösung. So, glaube das war genug EInleitung für März. Ich geh nun ins Bett. Gute Nacht!


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon BlackDexX » Di 1. Mär 2011, 04:43

Morgen an alle Rawiiolis.


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon ShadowXD001 » Di 1. Mär 2011, 05:31

mooooorgäääään


http://www.youtube.com/watch?v=pK4bLMd0avU&feature=rec-LGOUT-real_rn-3r-3-HM


Bild
Benutzeravatar
ShadowXD001
 
Beiträge: 765
Registriert: Do 8. Okt 2009, 15:19

Beitragvon Fan 7 » Di 1. Mär 2011, 06:33

Guten Morgen, ihr Kinder der Sonne =D


Ich muss nun wieder in die Schule =(


Fan 7
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:09

Beitragvon Nascherr » Di 1. Mär 2011, 06:37

Guten Morgen Leute,

Ich muss auch noch zur Schule schreibe heute auch ein Mathe Arbeit und ich sollte vieleicht lernen :D.

Und was erwartet ihr vom März ?


Benutzeravatar
Nascherr
Moderator
 
Beiträge: 1000
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon Sam » Di 1. Mär 2011, 09:05

Guten Morgen!


Schade um den Blog @warriv, aber ich wünsche dir viel Erfolg für deine anderen Wege. Klingt spannend und nach was echt produktivem! Bin gespannt, ob wir das auch mal zu Gesicht bekommen!


Tja, der 1. März… Zwei Monate sind schon ins Land gezogen. Die Zeit fliegt wieder mal Oo…


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon KirbyFan97 » Di 1. Mär 2011, 12:44

http://www.gamesaktuell.de/Flirtgewitter-PS3-236476/News/Flirtgewitter-Erotik-Partyspiel-zu-heiss-fuer-Amerika-813655/

Flirt GEwitter oder auch We Dare genannt erscheint NICHT in Amerika! XD


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Madsen05 » Di 1. Mär 2011, 12:49

Wer hätte das gedacht nach dem Trailer ^^


Benutzeravatar
Madsen05
 
Beiträge: 1510
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:57

Beitragvon Sam » Di 1. Mär 2011, 14:54

Schade…! :-P Ich hatte mich schon sooooo sehr auf ein Rawiioli-Video gefreut xDDDD


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon DMWarrior » Di 1. Mär 2011, 15:09

Da steht nur das es nicht in den USA erscheint, hier in Deutschland aber wohl :D

Es gibt also noch Hoffnung :D


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon KirbyFan97 » Di 1. Mär 2011, 16:01

[quote]Importverbot für Sonys Playstation 3

LG hat in einem komplexen Patentstreit mit Sony per einstweiliger Verfügung ein vorläufiges europäisches Importverbot für die Playstation 3 erwirkt, wie der Guardian meldet. In Europa eintreffende Konsolen werden beschlagnahmt. [/quote]


[img]http://andreaswuerfl.de/blog/wp-content/uploads/facepalm.jpg[/img]


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Smash Brother » Di 1. Mär 2011, 16:08

Ich liebe diese Facepalm pics :D


omg das Spiel...wieviel das dann wohl kosten würde^^


Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Beitragvon KirbyFan97 » Di 1. Mär 2011, 16:11

Für 10 € würde ich es mir ernsthaft kaufen xD


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon Madsen05 » Di 1. Mär 2011, 16:53

Maxi hats geschafft :D

http://www.youtube.com/watch?v=UwiWvmHGesk&feature=feedu


Benutzeravatar
Madsen05
 
Beiträge: 1510
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:57

Beitragvon DMWarrior » Di 1. Mär 2011, 17:09

Der kommt am 9. März nach Bremen?? WO SIND MEINE KARTEN???? oO


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron