Der Small-Talk-Thread [Februar '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Beitragvon Corleone » So 27. Feb 2011, 19:28

wenns aber bei sonem "spiel" auf die steuerung und deren umsetzung ankommt, sollte sie sich schon etwas anspruchsvoll und abwechslungsreich gestalten


ich find die leute echt herrlich, die ein spiel geil finden und sich tagtäglich über irgendwelche wertungen aufregen, deren verfasser, nach ihren eigenen worten, eh untauglich oder nicht ernst zu nehmen ist


wenn man ein spiel geil findet, dann ist gut so. das einzige worüber man sich aufregen könnte, ist, dass sich das spiel wegen schlechter wertungen dann auch noch schlecht verkauft, was bei diesem ding hier aber nicht der fall ist

meckern, wenn man sonst nichts zu tun hat


Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Beitragvon DMWarrior » So 27. Feb 2011, 19:32

...

Leute die sich eine Meinung über ein Spiel bilden, obwohl sie das Spiel nie in ihrem Klau ähh Händen gehabt haben. Herrlich .__.


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Corleone » So 27. Feb 2011, 20:04

echt mal, voll scheiße sowas


Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Beitragvon James » So 27. Feb 2011, 22:18

[url]http://666kb.com/i/brcf0l40shm37iudh.jpg[/url] Omg! Its the alphanerd! run away!


James
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 21:45

Beitragvon DMWarrior » So 27. Feb 2011, 22:33

oO Häää, muss man das jetzt verstehen???


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon Sam » Mo 28. Feb 2011, 09:54

Das soll einen typischen Alpha-Gamer darstellen. :)


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 28. Feb 2011, 12:49

http://www.youtube.com/watch?v=a1wnx12ts3M

ab 4:50 <3 Ich sag doch es sit kein Remeake oder Port du Tomate (D.M)


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon DMWarrior » Mo 28. Feb 2011, 15:36

Selber Tomate, hast nicht zugehört? Ein neues mit vielen Anlehnungen zu den Vorgängern! Das hat bestimmt Namco offiziell gesagt, und 10doTV waren schon immer zu doof um sich ne eigene richtige Meinung zu bilden. Wie Bild-Leser :P


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 28. Feb 2011, 15:43

Und deswegen wissen die Fanboys von N-Zone das Ridge Raser 3D ein Remeake ist? In keinen einzigen Hands-On wurde das erwähnt und normalerweiße wird sowas erwähnt! (doller Satz)


Hey, nichts gegen 10do :O


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Beitragvon troja » Mo 28. Feb 2011, 15:56

ich wette warriv ist schon den märz thread am erstellen


bis in den märz


troja
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:01

Beitragvon Warriv » Mo 28. Feb 2011, 17:18

Ja, ich überlege mir grad eine tolle Geschichte um den Monat abklingen zu lassen.

Das Alphanerd-Bild is übrigens extrem geil xD


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Warriv » Mo 28. Feb 2011, 23:30

Ab in den Abstellbereich :D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron