Der Small-Talk-Thread [Januar '11]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Beitragvon Orromov » Sa 1. Jan 2011, 13:42

Ehm ja, da Warriv gerade keinen neuen öffnen kann, habe ichd as einfach getan. Ich hoffe er macht dann nen Sticky dran.


Bei mir war sylvester dieses Jahr ein wenig langweilig. hoffe bei euch war es besser. ;)


Benutzeravatar
Orromov
 
Beiträge: 1179
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:26
Wohnort: Meerbeck

Beitragvon Luucaas » Sa 1. Jan 2011, 13:45

Naja ich hab mit meiner Familie aufm Balkon gefeiert...War eher so mittel^^


Luucaas
 
Beiträge: 1029
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 18:17

Beitragvon Lucas » Sa 1. Jan 2011, 13:49

B ei mir war es eig. ganz lustig...wie können Leute 2.mal hintereinader ihre Batterien falschrum starten?^^


Lucas
 
Beiträge: 564
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:54

Beitragvon AnanasJonas95 » Sa 1. Jan 2011, 13:50

Einmal war sowas von viel Rauch da, dass ich überhaupt nichts mehr sehen konnte :).


When does the narwhal bacon ?
Benutzeravatar
AnanasJonas95
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon Dan » Sa 1. Jan 2011, 13:52

Ich war zu hause bei meiner Familie (da ich sonst woanders bin dacht ich mal bleibst mal da) und es war ... schrecklich ... wirklich schrecklich.


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Luucaas » Sa 1. Jan 2011, 13:58

Ich hab ne Rakete so fest in den Schnee gesteckt, dass sie nicht hochgeflogen ist und auf unserem Balkon explodiert ist^^


Luucaas
 
Beiträge: 1029
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 18:17

Beitragvon Sam » Sa 1. Jan 2011, 15:44

Wir sind dieses Mal daheim geblieben und haben schön gekocht, Partyspiele gespielt und sind nachher tanzend auf dem Balkon gelandet. :D Es war spaßig! Nur nächstes Jahr möchte ich gern doch was größeres machen :)


Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Beitragvon Warriv » Sa 1. Jan 2011, 16:40

die diebe, die dieebe, gnaaaaaaaaaaaaaaaaa. nci wunder wenn grad alles total scheoße geschreiben wird, hier bie mir, aber ich bin noch nicht auf der hhe der eriegnise. find ich trotzzudem nich in ordnung orromov. wie kann man denn schon um 15uhr fit sein. das geht doch nich..dieses eine mal, lass ich den trhead offen, denn heeoßt nicht umsonst: niemand gewinnt gegen warriv; konsole aus! xD

so, ich wünsche euch allen eine Forhe s Neues Jahr, feiert viel, habt spaß am leben un vernerded nicht zusher :D

ich muss dann ma untere dusche, gleich mus ich 8 stunden nachtschicht machen xD


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sony » Sa 1. Jan 2011, 16:56

wünsch euch allen hier natürlich auch ein Frohes neues Jahr!

mein Silvester war sehr gut, da die letzten mit einer Lungenentzündung und ein anderes aufgrund einer Verletzung im Krankenhaus verbracht wurden, konnte es nur besser werden :D

Aber ich hatte wirklich Spaß..mit den besten Freunden zu feiern ist das Beste ;D


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon Warriv » Sa 1. Jan 2011, 16:57

wos der gefällt mir button? :D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Snuffles » Sa 1. Jan 2011, 17:15

oh Gott, oh Gott, oh Gott,

was hilft nur gegen das übermächtige fakebook, ist's Knoblauch, ein Kreuz oder gar Silberkugeln?

Seid doch froh, dass wir hier noch nicht von dieser Plage heimgesucht worden sind ;)


Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

Beati pauperes spiritu.
Benutzeravatar
Snuffles
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 29. Dez 2009, 12:34

Beitragvon Warriv » Sa 1. Jan 2011, 17:16

:P


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon bersi » Sa 1. Jan 2011, 18:30

Hab gemütlich zuhause gesessen und in Ruhe gezockt. Gewzungene Partys sind net so mein Fall^^


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon bersi » Sa 1. Jan 2011, 18:33

[quote][19:32:23] lady*****: lol

[19:32:23] bersüüü: hmm mafia 2 im sale für 12,49

[19:32:30] lady*****: mafia II on sale

[19:32:32] lady*****: ...

[19:32:34] lady*****: OUTTA MY HEAD

[19:32:35] bersüüü: xD

[19:32:43] bersüüü: DAS WOLLT ICH AUCH GERADE SAGEN ;:D[/quote]


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon DJ.P » Sa 1. Jan 2011, 19:21

ok


DJ.P
 
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Dez 2010, 14:08

Nächste

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron