Der Small-Talk-Thread [Oktober '10]

Monat für Monat wurde hier gequatscht, getratscht und gefaselt. Krass!

Beitragvon Warriv » Do 21. Okt 2010, 20:50

@cookythomas: Das is ja auch ein Erfolg, den man erreichn kann. finde die erfolge in sc2 übrigens im gegensatz zu wow nich so pralle geraten. wow war wenigstens noch ein ansporn, bei sc2 schafft man alle erfolge irgendwie wenn man das spiel normal spielt.


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Maurice Prime » Do 21. Okt 2010, 21:20

Yeah mal ein neues Thema anschneiden:


Morgen gehts wieder Los mit Professor Layton und die verlorene Zukunft wir die Trilogie des Professors abgeschlossen aber hoffentlich ist das nicht das finale Prof. Spiel was kommen wird.

Morgen wird der DSi Akku und die Stromleitungen qualmen und am Ende des Tages hat man echt die Puzzleteile in den Augen.

Ich finde den Soundtrack der auf der Nintendo Seite zu hören ist einfach nur geil^^: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/professor_layton_und_die_verlorene_zukunft_18238.html


P.s.

Alle die alle Layton Teile registriert haben bekommen eine Sammelbox für die Spiele.

Was eigentlich nix anderes ist als ein Degradierter Schuhkarton ohne Deckel und dem Layton Zeichen auf den Seiten :D

Naja macht sich sicher schick im Schrank


Ich bin sehr gespannt auf das Game und die Story wird bestimmt wieder sehr gut und wieder mit diesem "Aha" Effekt.

Mir gefallen die Videosequenzen seeehr gut,das war aber in jedem Teil so und hoffentlich haben sie die deutsche Synchro nicht seit dem letztenmal verschlechtert aber warten wir einfach mal ab^^


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Warriv » Mo 25. Okt 2010, 11:51

da ich layton noch nie gespielt habe, interessierts mich weniger, wobei der film ganz gut aussah.


bin zur zeit aber wieder voll im dragonball fieber xD ersma dragonball kai gucken (is die Neuauflage von Z ohne Filler, also nur manga-vorlage) und in meiner PSOne steckt Dragonball:Final Bout. Geiles Game :D


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon cookythomas » Mo 25. Okt 2010, 18:29

@Erfolge bei Enslaved:

Ok, man kann die einzelnen Kapitel nochmal spielen, und es wird auch angezeigt wie viel % der Tech-Obs man in dem Kapitel schon gesammelt hat. Dann sind die restlichen Erfolge bei Enslaved auch möglich. Ich nehm alle zurück was ich im letzten Post gesagt/geschrieben habe.


@Layton-Spiele:

Die Story des 3.(6.) Teil ist bis zu einem bestimmten Grad vorraussehbar, wenn man die letzten Teile gespielt hat.

Trotzdem hat mich die Story grade zum Ende hin überrascht und am Ende fast zum heulen gebracht (das is mir so noch nie passiert o_O)

Bin ich eigentlich der Einzige dem diese Schieberätsel auf den Geist gehen? Das hat doch nichts mehr mit logischem Denken zu tun.

Eine sinnvolle Neuerung ist auch der Superhinweis, welcher 2 Münzen kostet. Der kaut einem die Lösung zwar vor, aber wenn man einfach nicht auf die Lösung kommt ist das besser, als wenn mann das Spiel frustriert in die Ecke wirft.

Ohhh, ich will Professor Layton and the specter's flute endlich spielen...


@Layton-Film:

Ich finde den Film gut gemacht.

Gut ist, dass die Personen die Stimmen aus den Spielen besitzen (was keine Selbstverständlichkeit ist)

Schlecht fand ich , eigentlich nichts, außer das auf der Bonus-DVD noch ein paar Rätsel hätten drauf sein können.

Zu den Rätseln im Film:

Auf die Lösungen der Rätsel kann man z.T. auch selber kommen (was bei Krimi/Detektiv-Filmen meistens nicht so ist). Gut, nicht auf alle, aber die Meisten sind auch für den Zuschauer lösbar.

Ich würde dem Film als Layton-Fan eine 2- geben.


--------------------


Am 2. Dezember ist es soweit ^^


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon Warriv » Do 28. Okt 2010, 12:27

Bald is Halloween :D

Vooooll geil^^ Ersma dick Partey machen :P

Auch wenn ich dieses "Süßes-oder-Saures" bei Deutschen Kindern echt dämlich finde. Is nen Ami-Brauch, den brauchen wir hier nich. Reicht doch schon, wenn die kiddis am 10.11. wieder anfangen zu singen.

Aber als Kind kamen im TV dann immer so coole Filme, mit ner 3D-Brille und so, schade, dass die nich mehr kommen, die waren voll lustig :D

Egal, was macht ihr so, an dem WE?^^


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon cookythomas » Do 28. Okt 2010, 12:43

Mein WE wird von Mathe gefüllt werden.

Falls dann noch Lücken da sind wirds fleischig: Super Meat Boy


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon Maurice Prime » Do 28. Okt 2010, 12:44

Jo muss mal schauen ob ich ein kleines "Halloween Special" machen werde^^

Werde ich sicher irgendwas kleines finden was ich zocken kann wie z.b. Castlevania oder so :D


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Warriv » Do 28. Okt 2010, 17:45

geh lieber ma raus, auf ne partey :D is doch spannender als son spiel ;)


KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Beitragvon M4dC0w » So 31. Okt 2010, 19:28

Aktuell bin ich grad voll im Unmotiviert Modus :)

Bin froh, wenn die erste Klausur am Dienstag rum ist.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon jani568 » Mo 1. Nov 2010, 10:11

hallo alle ich bin neu! ich fied rawiioli super toll!


jani568
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 13:18

Vorherige

Zurück zu Small-Talk Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron