[Online-Verabredung] Mario Kart Wii

Findet schnell einen Gegner oder Partner für euer Lieblingsspiel!

Beitragvon Tschani » Mo 7. Sep 2009, 07:40

Alles rund um das Spiel, wie ihr es findet usw.


Hier könnt ihr euch auch für packende Rennen verabreden!!


Tschani
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 07:31

Beitragvon da_Bak » Mo 7. Sep 2009, 07:44

Ahja, Mario Kart Wii. Ist immer wieder für eine kurze Runde gut. Also wer das Game noch nicht hat, sollte sich echt schämen. ^^ Vor allem der Online-Modus ist Nintendo (zur Abwechslung mal) echt gut gelungen. Von daher bin ich auch immer offen für eine Partie mit euch. ;)


Benutzeravatar
da_Bak
 
Beiträge: 164
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 05:02
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darkfire » Mo 7. Sep 2009, 10:19

Anfangs fand ich das Spiel richtig geil, da war ich dermaßen im Hype drin und es hat so viel Fun gemacht, aber mit der Zeit... irgendwie finde ich das Fahrverhalten nicht mehr so berauschend. Man fährt gegen eine Wand und braucht ewig bis man wieder Tempo bekommt. Das war in Double Dash!! viel besser geregelt. Und der Online-Modus macht auf die Dauer auch nicht so viel Spaß, da die Items sehr, sehr glücksabhängig sind und der Glücksfaktor im Spiel einfach zu groß ist. Aber wenn man mit Leuten fährt, die man wirklich kennt und die Spieleranzahl auch nicht über acht Spieler hinaus kommt, dann entfaltet das Spiel nen richtigen awesome-mäßigen Spielspaß! ^^


Darkfire
 
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:49

Beitragvon Tweety » Mo 7. Sep 2009, 10:21

Mario Kart Wii ist echt ein tolles Spiel.

Der Onlinemodus ist auch super gelungen. =)


Tweety
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:05

Beitragvon Phatty » Mo 7. Sep 2009, 13:09

Mario Kart Wii ist echt ein tolles Game. Als ich es mir zum Release geholt hatte, hatte ich es mit meiner Mitbewohnerin damals fast 2 Monate ausschließlich gezockt, was doch schon eine Seltenheit ist.


Mich nerven nur irgendwie die Bikes. Ich fand es doch besser, als es nur Karts gab. Irgendwie gefällt es mir nicht, ständig einen Wheelie machen zu können, aber man wird ja quasi beim Onlinemode dazu gezwungen, wenn man nicht freiwillig verlieren will. :(


Phatty
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 03:40

Beitragvon Mazzle » Mo 7. Sep 2009, 13:11

Technisch nicht einwandfrei (DK's "Fell" ne?)

Und für mich auch ein bisschen bunt, sowie ist der Glücksfaktor etwas zu hoch, selbst für ein Mario Kart.

Aber der Onlinemodus rockt derbe wenn man Kumpels zum zocken hat und dann noch skypen kann.


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Beitragvon CSX » Mo 7. Sep 2009, 14:13

Mich nerven die Bikes allgemein nicht, nur das Bowser Bike / Mach Bike. Die Dinger sind zu schnell und driften nicht mal richtig wodurch man auch sehr schnell um Kurven kommt. Und den einzigen Nachteil das langsame Beschleunigen kann man auch noch umgehen indem man gas und bremse im stehen benutzt bis der Turbo aktiv wird. Die Dinger sind einfach overpowered.


Benutzeravatar
CSX
 
Beiträge: 77
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:00

Beitragvon Dan » Mi 9. Sep 2009, 16:02

Geiles Game------

Besonders wenn man ein paar Freunde da hatt da kann man ma eben die Nacht durchzocken (achja das war toll), außerdem find ich es gut das man jetzt Bikes nehmen kann (mit dehnen ist das game aber ziemlich einfach ?)

Naja ansich ein geiles Game mit super Online-Modus, obwohl mir da noch Wii-Speak fehlt denn mit wär es noch mal besser....


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon PPeroni » Mi 9. Sep 2009, 16:21

Ja richtig cooles Game ^^ aber du musst halt gut darin sein sonst haste keine chance online da es unglaublich lange dauert dass du wieder auf die Strecke gesetzt wirst wenn du einmal runtergafallen bist^^Aber Fun pur :D


PPeroni
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 10:54

Beitragvon PAL-Mario-Fan » So 4. Okt 2009, 00:01

Haben einige Lust heute ein paar Runden in Mario Kart Wii zu drehen? Ich würde um 15:00 Uhr einen Raum machen. Also wer will soll sich hier melden oder mich in Skype anschreiben

Skype-Addy: pal-mario-fan ; FC folgt noch


Benutzeravatar
PAL-Mario-Fan
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 23:43
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern, Deutschland

Beitragvon Galtir » Mo 5. Okt 2009, 17:28

Lohnt es sich eigentlich JETZT noch MarioKart zu kaufen, um dort einzusteigen?

Findet man noch Rennen (online), oder ist dort tote Hose?

Es ist ja nun auch nicht mehr das neuste....


Galtir
 

Beitragvon KubaNiZ0r » Mo 5. Okt 2009, 17:32

Man findet [i]immer[/i] Leute.


Die Teilehmerzahl beträgt im Durchschnitt ca 9/Rennen


KubaNiZ0r
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 07:11

Beitragvon dane93 » Mo 5. Okt 2009, 18:08

@Galtir: Komm mal einfach spontan am Samstag Abend in den Rawiioli Chat oder trag dich besser noch am Samstag Morgen im Spielecast Forum für den berüchtigten Samstag Abend Community Super MK Fight ein. Ab 20 Uhr geht jeden Samstag Abend mit der Spielecast Community und Skype die Luzi ab.


Mittlerweile würde es sich dort manchmal sogar lohnen, zwei Räume für die Rennen zu öffnen. Deswegen: Wenn du am Samstag Abend noch nichts vor hast, trag dich morgends ein und Abends hast du dann den ultimativen Mario Kart Fight.


(Entschuldigt meine ausgiebige Nutzung von Superlativen, aber die Abende sind echt awesome!)


Gruß, Dane


dane93
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:33

Beitragvon comartin » Mo 5. Okt 2009, 18:12

Wenn man gegen unbekannte fährt, sind immer etwa 9 Leute dabei, mal mehr, mal weniger wie KubaNiZ0r gesagt hat. Man findet auch viel schneller als bei Brawl seine Gegner und es gibt kaum Probleme.


comartin
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:11

Beitragvon dane93 » Mo 5. Okt 2009, 18:26

Oh ja, bei Brawl dauert es ewig und dann sind da diese Lags, weil Nintendos Server für Brawl anscheinend auf dem Mond stehen. Bei 9 Gegnern kann ich auch zustimmen, aber Rennen fahren gegen Unbekannte finde ich ein wenig langweilig.


Für mich ist das nicht viel anders als ein Singleplaye Modus (die Gegner sind nur schlauer als die KI). Mario Kart schiebe ich jetzt eigentlich nur Samstags in meine Wii, aber sonst nicht mehr. Irgendwie ist alleine da kein Spaßfaktor drinne.


Gruß, Dane


dane93
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:33

Nächste

Zurück zu Online-Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron