[Verabredung für]Spellforce 2 Shadow Wars

Findet schnell einen Gegner oder Partner für euer Lieblingsspiel!

[Verabredung für]Spellforce 2 Shadow Wars

Beitragvon screamtaker » So 3. Jun 2012, 22:36

Wie der Titel sagt eine Verabredung für Spellforce 2 Shadow Wars,hab ich vor kurzem mal wieder rausgekramt und auch so etwas gespielt,was ich mir vorgestellt hatte ist das wir zu 6 oder zu 4 spielen,jeweils 2vs2 oder 3vs3 würde dann über Hamachi laufen und fände es schön wenn man sich im Teamspeak trifft.Wann es statt finden soll kann ich nicht sagen da ich ja nicht weiss,wer von euch das Spiel besitzt und intresse dran hat.Würde vorschlagen das man es dann am Wochenende macht da man da am meisten Zeit generel hat und würde gern mehr als 1Runde spielen.Zu dem hatte ich mir überlegt ob man es nicht aufnimmt und dann bei Youtube hochlädt,am besten wäre es natürlich wenn alle ihren Point of View aufnehmen,ansonsten 1ner fürs ganze Team.Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr einen anderen vorschlag für ein Spiel?
Rechtschreib Fehler und falsche Interpunktion sind ein Feature meiner Tastartur.
Bei weiteren Beschwerden oder Fragen,fragen sie ihren Arzt ihren Apotheker oder ihren Anwalt des Vertrauens unter der Nummer:0900/1**2**7**2***1 :).

Mfg Scream
screamtaker
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 19:18
Wohnort: Kassel

Zurück zu Online-Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron