[Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Findet schnell einen Gegner oder Partner für euer Lieblingsspiel!

[Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Beitragvon bersi » Di 8. Nov 2011, 22:29

Hallo mit Überlebende!

Wie siehts eigentlich aus, gibts hier noch ein Paar die mit auf Zombie Hatz gehen würden? Habe das Spiel jetzt lange nicht mehr angepackt und mich juckts mal wieder, mit der Kettensäge und der Combat-Rifle auf Smoker, Hunter und Tank-Jagd zu gehen.

Hätte große Lust das ganze am Wochenende durch zu ziehen und -- falls möglich -- auch zu frapsen. Natürlich mit Skype.

Wenn sich genügend Leute fänden, könnten wir auch ne kleine Runde Versus spielen.

Last mal hören was bei euch so geht. Seid ihr dabei? Oder wollt ihr in eurer Bretterbude warten, bis die Zombies euch holen?!

I hate couchpotatos!
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: [Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Beitragvon M4dC0w » Mi 9. Nov 2011, 13:18

Rib & CO GmbH und Kühe haben das Spiel für die 360.
Ich nehm das Spiel für die nächste Woche mit in die WG, dann können wir ja mal zocken.
Habs ja nie richtig durchgezockt.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: [Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Beitragvon wbloop » Mi 9. Nov 2011, 13:58

M4dC0w hat geschrieben:Rib & CO GmbH und Kühe haben das Spiel für die 360.
Ich nehm das Spiel für die nächste Woche mit in die WG, dann können wir ja mal zocken.
Habs ja nie richtig durchgezockt.


Wenn ich aber schon "Fraps" lese, dann meint er bestimmt die PC-Fassung. ;)
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: [Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Beitragvon bersi » Mi 9. Nov 2011, 14:13

Jap, für dieses WE rede ich von der PC Fassung, was nicht heißt, dass ich nächstes WE mit der Kuh nicht auch die 360 Version zoggen würde ;)
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: [Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Beitragvon Galtir » Fr 17. Feb 2012, 18:15

Soooo,
angefixt von Killing Floor (welches einfach genial ist!!!!)
hab ich mir L4D2 auch mal gekauft.
Aber meine Herren.... das ist 15GB groß! oO
Und während ich downloade kann ich noch nicht mal KF zocken -.-

Bild
Galtir
 

Re: [Online-Verabredung] Left 4 Dead 2

Beitragvon Galtir » Sa 18. Feb 2012, 11:51

Ich habs jetzt mal uncut gemacht. (Hier mit: http://youtu.be/0BJ82YnyIoE )
Es spritzt auch Blut & Online spielen kann ich auch.
Aber die Leichen bleiben nicht liegen, und Körperteile abtrennen is auch nicht....
Jemand ne idde, wie man es komplet uncut bekommt?
Galtir
 


Zurück zu Online-Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron