Computer Kocht ..

Computer Kocht ..

Beitragvon Haxe » Do 20. Jun 2013, 21:54

Hey Leute ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Fertigen Pc gekauft.Leider Alles nur Standart und Die Amd 6970 wird leider zu heiß selbst bei nicht anspruchsvollen anwendungen Wie LOL

oder nur ein Stream wird 90 grad wenn ich dann mal Die Grafik Hochstele zb bei WOT 100-105grad und laut wie ein Flugzeug.

Nun Wollte ich Die Leute fragen die Ahnung haben Ob ich in diesen Pc eine Wasserkühlung einbauen kann für cpu und gpu und was es mich wohl kosten wird.

Das Bild ist Leider etwas verschwommen.Sorry

http://s1.directupload.net/file/d/3292/n2xvd4tf_jpg.htm
Haxe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:37

Re: Computer Kocht ..

Beitragvon Daybreaker0706 » Do 20. Jun 2013, 22:58

Frag lieber hier nach: http://www.computerbase.de/forum/

Hier gibts zwar auch Leute mit Ahnung (zb. Cracky) aber der Grossteil posaunt wohl eher Halbwissen.

PS: bei den derzeitigen Temperaturen ist wohl jeder PC mit Lüfter auf Rasenmähermodus
Benutzeravatar
Daybreaker0706
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:24

Re: Computer Kocht ..

Beitragvon Haxe » So 23. Jun 2013, 00:22

Daybreaker0706 hat geschrieben:Frag lieber hier nach: http://www.computerbase.de/forum/

Hier gibts zwar auch Leute mit Ahnung (zb. Cracky) aber der Grossteil posaunt wohl eher Halbwissen.

PS: bei den derzeitigen Temperaturen ist wohl jeder PC mit Lüfter auf Rasenmähermodus




Vielen Dank da wurde mir geholfen. Schade trotzdem das so wenig Antworten von dieser commy kamen

und diese dumme diskusion Xbox oder sony wenn ihr nen imac habt dann apple sonst nen Microsoft
Haxe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:37

Re: Computer Kocht ..

Beitragvon icezolation » So 23. Jun 2013, 22:20

Du kannst ruhig hier nachfragen. Und in Zukunft die Beiträge von Daybreaker ignorieren - ist ein schlechter Forentroll ;)
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Computer Kocht ..

Beitragvon Daybreaker0706 » Mo 24. Jun 2013, 17:44

jesters.ice hat geschrieben:Du kannst ruhig hier nachfragen. Und in Zukunft die Beiträge von Daybreaker ignorieren - ist ein schlechter Forentroll ;)

http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1221917

Sein Thread dort hat innerhalb von 3 Tagen... 6 Seiten an Vorschlägen. Hier ging gar nix und deine Antwort ist ja auch wirklich Thema bezogen. *insert random flame here*

So eine Wasserkühlung ist ein teurer Spass, da sollte man lieber die "richtigen" Foren wählen. Statt eines Gaming Forums mit Konsolenzockern und einen Altersschnitt von 12-18.
Benutzeravatar
Daybreaker0706
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:24


Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron