Suche Mikrofon, welches nicht schnell übersteuert.

Suche Mikrofon, welches nicht schnell übersteuert.

Beitragvon Kamuel » Di 10. Apr 2012, 17:19

Das Problem ist folgendes, ich suche:
1) möglichst geringes, am Besten gar kein Eigenrauschen
2) Keine Lautstärke-Schwankungen, wenn man mal 20cm weiter weg ist.. Durchschnittsabstand wären so 30cm (möglich?)
3) das Ding darf nicht übersteuern(kruscheln) bei lauten Dingen wie z.B. schreien...
4) möglichst niere und nicht den gesamten Raum erfassen.

Wollte erst sowas wie das Beyerdynamic MMX 300 oder das Astro A40 Headset nehmen, aber da findet man fast nichts zu den Mikrofonen.. habe halt momentan nur ein Steelseries Siberia v2 und da stören mich halt die Dinge wie das nicht geringe Eigenrauschen und die Tatsache, dass das Ding regelmäßig übersteuert, wenn ich mich aufrege(andere Games zocken wäre auch ne Alternative, aber naja), so dermaßen, dass ich mir nun ein vernünftiges Mikro zulegen möchte.

(Anschluss-Art egal, Preis ähm ja kA 300 xD)

Hoffe hier auf Hilfe^^
Benutzeravatar
Kamuel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 01:03

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron