Mario VS. Sonic, welche Spielfigur findet ihr besser?

Hier dreht sich alles um unser gemeinsames Hobby. Von A wie Soundtrack bis Z wie Frontal21-Reportage!

Beitragvon GhostRiiper » Mo 7. Dez 2009, 20:43

@ hitman zock ma Sonic Adventure Battle 2 das beste Sonic spiel meiner meinung nach dort ist das temp perfekt und es geht nicht nur um durch levels rennen

aber naja ich finde Mario auch besser da ich Sonic eh net so Mag aber Shadow ( der dunkle sonic )

der is cool.


GhostRiiper
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:56

Beitragvon rawien » Mi 9. Dez 2009, 14:21

Auf jeden fall mario die spiele sind die besten ever und überhaupt das sind die spiele die ich noch gespielt hab wie ein kleiner windelscheißer war (Das war vor 9 jahren)


Benutzeravatar
rawien
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:19
Wohnort: Wien

Beitragvon Dan » Mi 9. Dez 2009, 18:44

@Fan7


Mr. T nachmacher!!! ^^


Bild
Benutzeravatar
Dan
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Beitragvon Fan 7 » Do 10. Dez 2009, 19:35

@ Dan richtig! Du kriegst 10 Gummipunkte :-)


Fan 7
 
Beiträge: 633
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:09

Beitragvon Rocket » Fr 22. Jan 2010, 22:35

Mario ist der besste. Mario for everrrrrrr!!!!!!! :D:D:D:D:D


Rocket
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:05

Beitragvon KIRBY_206 » So 18. Jul 2010, 10:46

Natürlich Mario =)


Mit Sonic kann nicht nicht arg viel anfangen. Ich hab zwar nicht viele Sonic Spiele, aber im allgemeinen gefällt mir der blaue Igel nicht wirklich. Sonic Adventure Battle 2 fand ich eigentlich schon ein gelungenes Spiel, aber nur wegen dem Chao-Mode :D

Die kleinen blauen Dinger haben mich einfach verzaubert =)


KIRBY_206
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:03

Beitragvon KirbyFan97 » So 18. Jul 2010, 11:58

Mario natürlich zwar sind die 2D titel von Sonic auch sehr gut aber bis auf Sonic Adventure 1/2 und eventuel die Remakes davon auf dem Cube ( Heroes war auch nicht schlecht zumindest das beste Sonic zurzeit ) waren alle 3D Sonic entweder Mittelmäßig oder totaler Schrott hust hust Sonic the hedgehog Ps3/Xbox 360 hust hust

Bei Mario sind die Games eigentlich immer Gut ( Mario is Missing und der ander dreck wie Hotel Mario oder Marios Early years schliese ich mal aus ) und zwar 2D und in 3D.


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Mario VS. Sonic, welche Spielfigur findet ihr besser?

Beitragvon Eagle26 » Di 8. Jan 2013, 19:16

Ich bin wohl einer der wenigen der Sonic besser findet. ;)
Mario ist natürlich auch einsame Spitze, doch wenn man mit dem blauen Igel aufwächst, ist es schwer, von ihm los zu kommen. Und ausserdem liebe ich ich die 2D Spiele mit Sonic! Spiele die ersten 4 Spiele jedes Jahr mindestens 2-3 Mal zu 100% durch!
Benutzeravatar
Eagle26
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Gaming-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron