Most Wanted 2013

Hier dreht sich alles um unser gemeinsames Hobby. Von A wie Soundtrack bis Z wie Frontal21-Reportage!

Most Wanted 2013

Beitragvon bersi » Do 3. Jan 2013, 19:05

Tja,

bin vorhin über den Most Wanted 2012 Thread gestolpert und musst schmunzeln. Meine Erwartungen wurden so gar nicht erfüllt. Trotzdem gibt es da draußen sicherlich Spiele, auf die ihr euch in 2013 so richtig freut. Welche sind es?

Bei mir:

- StarCraft 2: Heart of the Swarm
- Rayman Legends
- Bioshock Infinite
- GTA 5
- Yoshis Island 2
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon Haggi20 » Do 3. Jan 2013, 19:16

- GTA 5
- Pikmin 3
- Yoshis Island 2
- Rayman Legends
- Lego City Undercover

mehr eigentlich nicht, ich setzt die Messlatte mal niedrig an ^^
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon vale » Do 3. Jan 2013, 19:30

-StarCraft 2: Heart of the Swarm
-GTA 5
-Bioshock Infinite
-Monster Hunter Tri Ultimate

Ich denke spätestens nach der E3 wird sich meine Liste wieder ändern :)
Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
Benutzeravatar
vale
 
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 15:54
Wohnort: Rottweil

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon Sam » Do 3. Jan 2013, 20:08

- Rayman Legends
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Aliens: Colonial Marines
- Pikmin 3
Besuche doch
Bild
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 1529
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:23
Wohnort: Düren

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon KirbyFan97 » Sa 5. Jan 2013, 04:52

Yoshi Island 2? Hab ich was verpasst? :)
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon dakeh19 » Sa 5. Jan 2013, 05:36

KirbyFan97 hat geschrieben:Yoshi Island 2? Hab ich was verpasst? :)

Kann sein. Das würde zum Release von der WiiU Geleakt soweit ich weiß
Benutzeravatar
dakeh19
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 16:44
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon Haggi20 » Sa 5. Jan 2013, 09:55

Müsste bei mir noch metroid U hinzufügen^^

Zu Yoshis Island 2 : http://www.next-gamer.de/news/wii-u-hin ... hten-sich/
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon lisa1908 » Sa 5. Jan 2013, 10:32

-GTA 5
-Battlefield 4
-MW4
-Halo 5
-far cry 4
-Call Of Duty Black Ops |||
Benutzeravatar
lisa1908
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 11:42

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon IbHalbherz » Sa 5. Jan 2013, 13:15

    - Starcraft2 Heart Of The Swarm
    ...
    ...
    ...
    ...
    - Blizzard All-Stars
    - Virtual Console moved to Wii U eShop
Ich blogge über SC2:
http://chobo-dojo.de/

Bild

Bild
IbHalbherz
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:42

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon M4dC0w » Sa 5. Jan 2013, 14:53

  • Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin (PS3)
  • Starcraft 2 - Heart of the swarm (PC)
  • Card Hunter (PC)
  • Lego City - Undercover (WiiU)
  • Muramasa - The Demon Blade (PS Vita)
  • Rayman Legends (WiiU)
  • Bioshock Infinite (PC)
  • The Last of Us (PS3)
  • Stasis (PC)
  • Routine (PC)
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon Bifi » Sa 5. Jan 2013, 18:18

  • Phantasy Star Online 2 (PSVita) *Must Have!!*
  • Muramasa: The Demon Blade (PSVita)
  • Bayonetta 2 (WiiU)
  • Metal Gear Rising (360, PS3)
  • Gears of War: Judgement (360)
  • Monster Hunter 3 Ultimate (WiiU)
  • The Wonderful 101 (WiiU)
  • Defiance (PC, 360, PS3)
  • Remember Me (360)
  • Lost Planet 3 (PS3, 360)
  • Super Smash Brothers Universe (WiiU)

Mal gucken was das Jahr sonst noch bringt :)
Bild
Benutzeravatar
Bifi
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Hamm

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon Eagle26 » Sa 5. Jan 2013, 19:15

Meine Most Wanted in diesem Jahr:

1. LEGO City Undercover (WiiU)
2. GTA 5 (Xbox 360)
3. Rayman Legends (WiiU)
4. Luigis Mansion: Dark Moon (3DS)
5. Saint's Row 4 (Xbox 360)
6. Ni no Kuni: Der Fluch der weissen Königin (PS3)
Benutzeravatar
Eagle26
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:19
Wohnort: Schweiz

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon Corleone » Di 15. Jan 2013, 17:46

Mein Highlight 2013 wird wohl "Phoenix Wright: Ace Attorney 5" für den 3DS werden. Ich liebe die alten PW-Spiele und das dann auf dem 3DS mit netten Grafik-Spielereien, das könnte doch mal ganz geil werden.

Außerdem bin ich mal gespannt, wie das Crossover von PW und Prof-Layton wird.

Ach, und wenn das Monster Hunter für 3DS geil wird, will ich mich auch nicht beklagen. Wird ja auch mal Zeit, dass für den 3DS mal was Gescheites rauskommt. Seit nem guten drei-viertel Jahr ist da ja nichts passiert.
Tiefe Brunnen muss man graben,
wenn man klares Wasser will.
Benutzeravatar
Corleone
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:32
Wohnort: Mettmann

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon DMWarrior » Di 15. Jan 2013, 23:01

Corleone hat geschrieben:Mein Highlight 2013 wird wohl "Phoenix Wright: Ace Attorney 5" für den 3DS werden. Ich liebe die alten PW-Spiele und das dann auf dem 3DS mit netten Grafik-Spielereien, das könnte doch mal ganz geil werden.

Außerdem bin ich mal gespannt, wie das Crossover von PW und Prof-Layton wird.

Ach, und wenn das Monster Hunter für 3DS geil wird, will ich mich auch nicht beklagen. Wird ja auch mal Zeit, dass für den 3DS mal was Gescheites rauskommt. Seit nem guten drei-viertel Jahr ist da ja nichts passiert.


*Unterschreib*

Dazu kommen dann noch Ni No Kuni, Animal Crossing 3D und Pokemon X&Y. ENDLICH bekommt mein 3DS ordentlich Feuer, wurde aber auch verdammt Zeit ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Most Wanted 2013

Beitragvon wbloop » Mi 16. Jan 2013, 19:29

Haggi20 hat geschrieben:Zu Yoshis Island 2 : http://www.next-gamer.de/news/wii-u-hin ... hten-sich/


Ich weiß, das kommt spät, aber ein Wii U-Teil wäre schon Yoshi's Island 3. Der DS-Teil (mein 1. DS-Spiel btw.) hatte in der Entwicklung den Alternativnamen "Yoshi's Island 2". Ist auch der bisher einzige offizielle Nachfolger von SNES-Teil. Daher wäre das schon Yoshi's Island 3. Zum Thema...

- Grand Theft Auto V (Most Wanted Nr.1! IV war affengeil, Red Dead Redemption war noch geiler. Da KANN nix schief gehen.)
- Ni no Kuni (Allein schon für den Soundtrack sein Geld wert. Dürfte, wenns gut läuft, das beste RPG dieser Gen werden. JAA, BESSER ALS DAS MAINSTREAM-SKYRIM. :ugly:)
- Rayman Legends (Hat für mich nach dem grandiosen Origins das Potenzial, der beste 2D-Plattformer seit Mario World zu werden.)
- Bayonetta 2 (Hatte Teil 1 nur bei nem Kumpel gespielt, hat aber Bock gemacht. Werde 1 mal bald nachholen und mir dann 2 geben :mrgreen:)
- Monster Hunter Tri Ultimate (MHTri hatte schon mir dem Skype-Stammtisch Spaß gemacht ohne Ende, und jetzt in 1080p? Mit mehr Monstern? SHUT UP AND TAKE MY MONEY!)
- Metal Gear Rising: Revengeance (Dat is von Platinum und es ist das Metal Gear-Universum. Mehr Argumente brauch ich nicht. :D)
- Watch_Dogs (Dazu hat man ja seit der E3 '12 nix mehr gesehen. War mein E3-Highlight. Wenns dieses Jahr kommt, bin ich sowas von mir dabei.^^)
- Pokémon X/Y (B/W war mMn enttäuschend. Aber das erste 3D-Pokémon hat mich schon beim ersten Trailer, den es kürzlich gab, beeindruckt. Wird wohl geholt.)
- The Last of Us (Bin sehr gespannt, wie das Spiel wird. Ich vertraue Naughty Dog da einfach mal. Das, was man bisher sah, sah sehr gut aus.)
- Beyond: Two Souls (Muss zwar noch Heavy Rain nachholen, hat mir aber auch sehr zugesagt. Bin sehr gespannt auf die schauspielerische Leistung von Ellen Page. :mrgreen:)

Meine Fresse, nachdem 2012 nix kam, werde ich dieses Jahr einfach nur mit geilen Titeln zugeschissen. SO WENIG GELD. :cry:
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Nächste

Zurück zu Gaming-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron