Castle Crashers

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Beitragvon Herr-Semmelknoedel » Mi 30. Dez 2009, 16:14

Heute gibt es für Castle Crashers auf grund der Holiday Deals für nur 560 MS Points!!! Nur heute bis morgen Nachmittag! Zuschlagen wer es noch nicht hat!!!


So, jetzt könnt ihr euch über das Spiel unterhalten oder euch für Online Spiele verabreden und so ein zeug...


Herr-Semmelknoedel
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:21

Re: Castle Crashers

Beitragvon Rossfeld2011 » Di 1. Nov 2011, 12:52

bist du noch hier aktiv? oder schon gestorben
Troja ist der Ruler of the Rawiioli World!
Rossfeld2011
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:35
Wohnort: Sempach, Schweiz

Re: Castle Crashers

Beitragvon wbloop » Di 1. Nov 2011, 13:00

Sorry, aber ich habe dich nun verwarnt. Es ist nicht erlaubt, wirklich uralte Threads, die eh keiner mehr liest auszugraben und dann auch noch so einen Stuss (sorry, aber es ist so) hinzuschreiben. Das zählt eigentlich schon als Spam oder ist ne billige Art seinen Postcounter in die Höhe zu treiben.

Also, pass auf, weil sonst gibbet ne Sperre. Du hast soweit ich weiß noch 2 Chancen. Nicht böse gemeint, aber wir alle müssen uns an die Forenregeln halten, auch du.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Castle Crashers

Beitragvon DMWarrior » Di 1. Nov 2011, 16:09

Erstmal: DANKE wbloop!!

Aber ich denke schon noch dass cookythomas und Dan sich sehr angeregt über das Thema unterhalten würden, würden sie noch öfter on sein. Löschen würde ich den Thread aber nicht ;)
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Castle Crashers

Beitragvon wbloop » Di 1. Nov 2011, 18:18

Nee, wird nicht gelöscht.^^ Die Verwarnung musste aber sein, nachdem ich das jetzt länger beobachtet habe.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing


Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast