Far Cry 3

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Far Cry 3

Beitragvon Warriv » So 9. Dez 2012, 15:24

Ich habe mir jetzt ma, nachdem ich den 2. Teil ausgelassen habe, mir Far Cry 3 geholt, bislang nicht viel gespielt, aber das Intro allein ist schon eines der geilsten seit langem! Es macht aktuell richtig viel Spaß zu zocken und die Grafik geht auch klar, vor allem gibts ja ultra viel zu entdecken.

Jetz seid ihr dran, wer hats schon, was haltet ihr davon?
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Far Cry 3

Beitragvon M4dC0w » Fr 14. Dez 2012, 14:40

Man hört in den unzähligen Podcasts interessante Geschichten über das Spiel.
Die Story soll nach dem anfänglich BUYEAH! leider schnell abflachen wie es oft in OpenWorld Spielen üblich ist.

Aber die Eigendynamik die sich aus Wildtieren,Söldnern und der Umgebung entwickelt, reizt mich.
Die Fahrphysik soll nach wie vor bescheiden sein.

Aber ich sehe es schon kommen:

Das Spiel hole mir für vermeindlich unschlagbar kleines Geld in einem Steam/AmazonCyberSale und fasse es anschließend doch nicht an ;)

Ab auf den Phantom Stapel der Schande.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Far Cry 3

Beitragvon Warriv » Fr 14. Dez 2012, 14:51

Die Fahrphysik ist tatsächlich bescheiden, bislang hat noch kein Auto mich überlebt^^ Aber das erkunden der Türme macht ziemlich viel Spaß und generell ist es zumindest nen netter Zeitvertreib. Nur das Ende ist so lala^^
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast