Tony Hawk's [Reihe]

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Tony Hawk's [Reihe]

Beitragvon KirbyFan97 » Sa 21. Jul 2012, 21:12

M4dC0w hat geschrieben:Ihr solltet euch überlegen einen eigenen Thread für Tony Hawk Pro Skater HD aufzumachen.

:mrgreen:
Eviron hat geschrieben:die geht aber genauso gut von der Hand wie in THPS1.
[/color]
Nicht mal Ansatzweise! Mir kommt die Steuerung sehr schwerfällig und träge vor, ein wenig wie bei Prooving Ground, zudem ist sie recht buggy. Sie ist außerdem vieeeeel zu langsam und das hat rein gar nichts mit den State-Punkten zutun. Im Original konnte man bereits anfangs ohne Probleme super flüssige und flotte Kombos vom Stapel lassen. Kombos kann man natürlich im Remake auch machen, aber es ist einfach träge und undynamisch. Man merkt einfach das nicht Neversoft das Spiel entwickelt hat. Unspielbar? Nein! Schlecht? Ja!
Ist aber alles nur meine Meinung. Steuerung ist reines subjektives empfinden.
]
Eviron hat geschrieben:Ist sie auch nicht, aber warum muss alles 1:1 wie im Original sein? Vor allem war doch klar dass sich am Spielgefühl was ändert immerhin basiert HD auf einer ganz anderen Grafik- und Physik-Engine, das ist kein reines Textur- und Auflösungs-Update wie andere Games mit HD im Namen.

HD
2X
Tony Hawk's Underground hat auch eine andere Physik und spielt sich genauso schnell und flüssig wie Pro Skater. Wenn Activision es ohne Neversoft nicht hinkriegt eine gescheite Steuerung und Physik auf die Beine zu stellen, dann hätten sie eben Pro Skater 2X (Xbox1-Remake von Pro Skater 1&2. USA und Canada exklusiv) nehmen sollen und es mit einen Onlinemodus und HD-Texturen ausgestattet.
Mal abseits der Physik und Steuerung hat das Spiel viel zu wenig zu bieten:
- Nur 7 Stages
- Kein lokaler Multiplayer
- kein Horse
- keine Videos
- kein Creat-a-park
- kein create-askater
- es fehlen etliche Charakter
imo einfach ein durch und durch schwaches Remake - Lieber 10€ für die PC Versionen investieren. :kuss:
Zuletzt geändert von KirbyFan97 am Do 17. Jan 2013, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Tony Hawk's [Reihe]

Beitragvon andi36356 » So 22. Jul 2012, 11:57

Ach ja Tony Hawks Skater Reihe.Was für Erinnerungen.Ich hab zwar nur THPS3 (Tony Hawk Pro Skater 3) und THUG2 (Tony Hawk Underground 2) auf dem PC mit der Tastatur gezockt,hab die beiden aber so viel gezockt,dass ich mit der Tastatur mehr abgehe als mit Gamepad

BTW: Ich muss THUG2 finden,wieder installieren und einen Highscore Thread aufmachen :D
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18


Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron