Download Games

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Download Games

Beitragvon Scythe » Mi 4. Jul 2012, 14:31

Hallo zusammen,

ich habe grad mittels der Suchfunktion nach einem Thread über Download Games gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Da ich nicht jede Woche auf dem XBoX360-Marktplatz oder im PS3-Store ausgiebig stöbere, und so vielleicht das ein oder andere Schätzchen verpasse, dachte ich mir, dass man hier ein paar Tipps für gute und auch günstige Downloadtitel hinterlegen kann.

Ich habe neulich in einem Podcast über das gute alte SNES mitbekommen, dass es ein Remake des NBA Jam für XBoX360, PS3 und Wii gibt. Daraufhin habe ich mir mal die Demo (NBA JAM On Fire) runtergeladen und es angespielt.
Es macht einen sehr netten Eindruck. Und für (derzeit) 12,99 € ist es sicher nicht verkehrt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel?
"Double the gun, double the fun!"
Benutzeravatar
Scythe
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:00
Wohnort: Rheinland

Re: Download Games

Beitragvon M4dC0w » Mi 4. Jul 2012, 17:21

Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Download Games

Beitragvon moep0r » Do 5. Jul 2012, 09:19

Also ich kann nur empfehlen alle paar Wochen mal auf www.humblebundle.com vorbeizuschauen, die haben da immer wieder sehr schoene Pakete mit Indie Games (Pc, Mac und Android) fuer die man soviel zahlt wie man will und damit Charity unterstuetzt. Zahlt man mehr als der Durchschnitt, bekommt man noch weitere Spiele und die Soundtracks dazu. Ich geb meist einfach immer 10$ (~8-9€) und bin damit gut dabei.
Benutzeravatar
moep0r
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:10
Wohnort: Detmold

Re: Download Games

Beitragvon W94 » Do 5. Jul 2012, 17:49

Das Indie Royale gibts auch noch, nur find ich persönlich das Humble Bundle besser.
Benutzeravatar
W94
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Download Games

Beitragvon Scythe » Fr 6. Jul 2012, 12:36

Danke an M4dC0w für den Videopost!

Ich hab es mir gestern angesehen und es hat mich im Kauf bestärkt. Ich denke, ich werde mir es zulegen.
"Double the gun, double the fun!"
Benutzeravatar
Scythe
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:00
Wohnort: Rheinland

Re: Download Games

Beitragvon M4dC0w » Fr 6. Jul 2012, 12:49

Ich bin an dem Dungeon Twister für die PS3 interessiert, aber die 10 Euro schrecken mich nach wie vor ein wenig ab.
Ich hätte gerne eine Demo oder ein Video dazu gern gesehen.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen


Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron