Kingdom Hearts (Franchise)

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Re: Kingdom Hearts (Franchise)

Beitragvon Rafi » Do 29. Mär 2012, 21:29

@M4dC0w: Du scheinst ja allgemein Probleme mit japanisch angehauchten Charakteren zu haben... ;)
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Kingdom Hearts (Franchise)

Beitragvon M4dC0w » Do 29. Mär 2012, 21:56

Nicht wenn Sie cool sind :)
Mit den Charakteren in Binary Domain kann ich viel anfangen und in Xenoblade Chronicles isses auch okay.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Kingdom Hearts (Franchise)

Beitragvon Rafi » Do 29. Mär 2012, 22:02

Ja, aber die Charaktere in Binary Domain sind ja auch gar nicht mehr japanisch, sondern seeehr westlich gehalten ;)
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: Kingdom Hearts (Franchise)

Beitragvon DMWarrior » Mo 2. Apr 2012, 22:08

Also KH2 dauert etwa 35 Stunden, weiss nich wie du da nach 300 Stunden da noch rumgehangen hast... Die "Emo" Charaktere sind halt typisch japanisch, mal abgesehen davon dass bis auf Zexion (Gut der is auch ein extremer Emo) keiner von der Organisation in irgendeiner Form emohaft ist.

http://images.wikia.com/finalfantasy2/d ... aktere.jpg

Ich mein bis auf Riku oder eben zexion is ja mal keiner von denen in keinster Weise Emo. Mal abgesehen dass es eine Frechheit ist Emos direkt mit ritze ritze zu vergleichen, das ist Rassismus auf RTL-Niveau!
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Kingdom Hearts (Franchise)

Beitragvon M4dC0w » Di 3. Apr 2012, 20:26

Für mich sind diese schwarzen Zipper Fuzzis mit ihrer auf mysteriös machende Art unsympathisch gewesen und du musst meinen Post nochmal lesen. Ich hab gefühlte 300 Stunden geschrieben ;)
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Kingdom Hearts (Franchise)

Beitragvon Rafi » Do 5. Apr 2012, 12:15

Dream Drop Distance ist jetzt übrigens in Japan erschienen und konnte sich allein in der ersten Verkaufswoche rund 214.000 mal verkaufen. Auch die Verkaufszahlen des 3DS profitierten davon.

Bin echt gespannt, wie dieses Spiel im Westen ankommen wird.
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Vorherige

Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron