Skyrim

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Skyrim

Beitragvon Luucaas » Sa 12. Nov 2011, 14:26

Immer wenn ich Skyrim starte und auf den Startbildschirm komme und auf NEU drücke, kommen 4 Fehlermeldungen. Kann mir bitte jemand helfen?
Das sind die Fehlermeldungen;
[WETrigger Script 2 (00099894)>) Warning Onlnit () myHoldLocation property has not been set, this will result in errors.

Nach wegklicken der ersten Fehlermeldungen, ändern sich die Zahlen:
00099887
000D13EA
00099883

An meinem PC kanns nicht liegen.
Und bei Google hab ich nichts gefunden.
Luucaas
 
Beiträge: 1029
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 18:17

Skyrim hängt sich beim Laden auf.

Beitragvon Stalker » Sa 12. Nov 2011, 17:59

Hallo,
nach etwa einer Stunde spielen stürzte Skyrim ab.
Als ich den Spielstand laden wollte hängte es sich beim Laden auf und ich konnte es nur noch durch den Task-Managr schließen. Als ich daraufhin versuchte ein neues Spiel zu beginnen kamen die sleben Probleme wie beim Laden des Spiestandes.
Kann mir jemand helfen? :S
Stalker
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 15:54

Re: Skyrim hängt sich beim Laden auf.

Beitragvon bersi » So 13. Nov 2011, 16:28

1. Bei solchen Problemen immer die Systemspezifikationen mitteilen. Vielleicht sind bereits Probleme mit Grafikkarten o.ä. bekannt.
2. Hast du Skyrim auf 1.1 gepatcht?
3. Hast du einen anderen Spielstand, bei dem das Problem nicht auftritt?
4. Hast du das Spiel mal neu installiert?
5. Wie oben erwähnt: Wie stellt sich dein System zusammen?
6. Treiber auf dem neusten Stand? Service Packs installiert?
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Skyrim Problem

Beitragvon bersi » So 13. Nov 2011, 16:30

Luucaas hat geschrieben:Und bei Google hab ich nichts gefunden.

Nicht?

1. Link: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/techni ... nicht.html
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Skyrim Problem

Beitragvon Jirachi » So 13. Nov 2011, 17:37

Das ist sein eigener Thread Bersi. Armer Lucas :(
Bild
Benutzeravatar
Jirachi
 
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 00:54

Re: Skyrim Problem

Beitragvon bersi » So 13. Nov 2011, 18:48

Dann sollte er die Antworten in seinen Posts auch mal lesen ;)
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

SKYRIM - Zeigt eure Helden

Beitragvon Vadyr » So 13. Nov 2011, 19:50

Seit Freitag steht Skyrim im Laden, seit Freitag hatte ich einen Thread im GG-Forum zum Skyrim-Helden eröffnet. Und nun haben über 70!!! Leute da hinein geschaut, aber niemand macht dort mit :-( alles Langeweiler :-P

Hoffe ihr habt Spaß daran ;-)

Bild

und heute am Sonntag:

Bild
Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet
Benutzeravatar
Vadyr
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:08
Wohnort: Bochum

Re: Skyrim

Beitragvon Dimentio » So 13. Nov 2011, 20:16

Ich habe jetzt die einzelnen Skyrimthreads miteinander verknüpft und diesen schließlich in diesem Bereich des Forums verschoben. Ob es nun Probleme zum Spiel gibt, ihr eure Helden vorstellen wollt oder einfach nur über das Epos reden wollt, tut dies bitte in diesem Thread und eröffnet nicht zu jeder Kleinigkeit ein neues Thema.
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Skyrim

Beitragvon Skelabra » So 13. Nov 2011, 21:22

ich werde Skyrim am 24.12 bekommen.Aber dann gehts richtig los auf der PS3 :D
Benutzeravatar
Skelabra
 
Beiträge: 392
Registriert: So 9. Okt 2011, 20:32

Re: Skyrim

Beitragvon Luucaas » So 13. Nov 2011, 23:21

Mein Problem hat sich erledigt! :)
Aber ich bin im Spiel auf mysteriöse Art und Weise zum Vampir geworden...hat hier jemand vlt. verstanden, was das bringt?
Luucaas
 
Beiträge: 1029
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 18:17

Re: Skyrim

Beitragvon Snuffles » Mo 14. Nov 2011, 10:37

Wunderbar Luucaas, dass das Problem gelöst worden ist. Aber könntest du vielleicht dennoch erklären, wie genau du es gelöst hast?
Das wäre sicherlich auch für andere User mit dem gleichen Problemchen sehr hilfreich. ;)
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!

Beati pauperes spiritu.
Benutzeravatar
Snuffles
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 29. Dez 2009, 12:34

Re: Skyrim

Beitragvon Galtir » Mo 14. Nov 2011, 17:38

..ich lads mir momentan über Steam, und wunder mich gerad etwas...
Mir wird angezeigt, das es nur 5GB groß ist????!!!!!!!
Kann das sein?
Modern Warfare 3 ist rund 30GB, und BF3 ist über 12GB.....
Und ein high-End Open World RPG???? Nur 5GB??? :shock: :shock: :shock:
Galtir
 

Re: Skyrim

Beitragvon Warriv » Mo 14. Nov 2011, 22:37

Jap das stimmt. Aber die 5GB habens in sich :)
Mal ne Frage, wie kann cih Screenshots machen? Habe schon mit Druck probiert, aber da is nix passiert. Oder werden die automatisch irgendwie abgespeichert? Unter dem Ordner in Dokumente sindse zumindest nicht und im Skyrim-Ordner auch nciht.
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Skyrim

Beitragvon Galtir » Di 15. Nov 2011, 11:56

Ich spiele (wie in jedem TES) einen Khajiit Magier :twisted:

Bild

Bild

Jeha, endlich mal ein Game das meine GraKa ans Arbeiten bringt ^^

@Warriv
Die sind als .bmp im Skyrim Hauptordner.
Galtir
 

Re: Skyrim

Beitragvon Warriv » Di 15. Nov 2011, 12:57

Bei mir nicht :( DOoooof. Naja, ich versuche noch Bilder zu machen, dann zeig ich euch meine Kampfmaschine :D
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron