Call of Duty: Modern Warfare 3

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Fr 11. Nov 2011, 19:37

SO, es kommt...
Über Steam kann man es schon laden.
Bei GT bekam es eine wertung von 9,3.
Battlefield 3 schaffte es nur auf 8,8....
Auch wenn diese punkte nicht viel aussagen, ist das schon interessant, oder? ;)

Hier das Video Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/723677


Wer wirds spielen?
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon KirbyFan97 » Fr 11. Nov 2011, 20:50

Du wei0t schon das GT für ihre strangen Scores bekannt ist? :D Ich habe schon oft erlebt, das Spiele in einen GT Review zerissen werden, aber ddann doch noch eine 7- 8/10 bekommen etc. :lol:

Habs aber schon gespielt. Nettes MW 2 Add-On, leider viel zu teuer. ;) Jetzt aber ohne Scheiß! SIngleplayer ist schrecklich. Todgescriptet, langweilig designt, peinliche Story etc. Gute inszenierung hin oder her...
Online ist es wie MW 2 mit leichten Änderungen. Wie gesagt, gutes Spiel, welches aber quasi keine neuerungen hat,´.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Varedis » Fr 11. Nov 2011, 20:55

Das jede Diskussion auf ein "Das Ranking ist crap" oder ähnliches hinausläuft wird langsam wirklich nervig. Zum Topic hab ich nichts zu sagen, kann mit diesen 0815 Shootern nichts anfangen.
Benutzeravatar
Varedis
 
Beiträge: 898
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Bayern

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Fr 11. Nov 2011, 21:01

Hab ja gesagt, das das rating nix aussagt...
Aber der MP soll ganz gut sein.
...obwohl ich glaube der BF3 da besser ist....
Hey, bin beim BF3 download bei 92% :D
Jahaaaaa...
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon M4dC0w » Sa 12. Nov 2011, 10:13

Hauptproblem ist wohl eher, dass die "Redaktionen" sich für Ihre ach so tollen Wertungen keine Zeit nehmen können/wollen um BF3 im entsprechenden Umfeld zu zocken.
Müsste ich BF3 alleine spielen, würde ich auch sagen "Was ein Dreck. 8,5!"
MW3 hat sich eben für das Krach Bumm im Einzelsupersoldaten Multispieler entschieden.
Das ist ja auch in Ordnung und kann auch ordentlich fetzen.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon KirbyFan97 » Sa 12. Nov 2011, 20:33

KirbyFan97 hat geschrieben:Du wei0t schon das GT für ihre strangen Scores bekannt ist? :D Ich habe schon oft erlebt, das Spiele in einen GT Review zerissen werden, aber ddann doch noch eine 7- 8/10 bekommen etc. :lol:

Habs aber schon gespielt. Nettes MW 2 Add-On, leider viel zu teuer. ;) Jetzt aber ohne Scheiß! SIngleplayer ist schrecklich. Todgescriptet, langweilig designt, peinliche Story etc. Gute inszenierung hin oder her...
Online ist es wie MW 2 mit leichten Änderungen. Wie gesagt, gutes Spiel, welches aber quasi keine neuerungen hat,´.


So, Spaß vorbei.. Mittlweile gibts nurnoch Kiddys, Camper etc.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Sa 12. Nov 2011, 20:54

Ich habs mir auch schon auf Steam gekauft,
aber erstmal werd ich jetzt Skyrim laden und BF3 zocken ^^
Mal sehen, wenn ich in BF3 zu sehr "verkacke",
kann ich ja immernoch wiede zu CoD zurück,
da war ich eigentlich immer recht gut...
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Di 15. Nov 2011, 14:48

Spielts denn hier noch wer online?
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon KirbyFan97 » Di 15. Nov 2011, 18:40

Ich habs schon im Small talk-Thread gesagt warum ich es nicht mehr Online spiele. Der Multiplayer suckt einfach, genauo wie der von Black Ops und MW 2. Wenn dann sollte man sich die eindeutig bessere Konsolenfassung kaufen, da diese einen recht gelungenen Splitt-Screen besitzt. Spec-Ops ist spaßig, Survival solala.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Di 15. Nov 2011, 18:57

Was genau ist denn so schlimm daran?
Das mit den Kill-Streks (oder wie die heissen)?
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon KirbyFan97 » Di 15. Nov 2011, 19:23

- schlechtes Waffen balancing
- match making System
- völlig undurchdachtes Map-Design, welcher Grund für etliche Camper ist
- Spawnsystem

Aber der Spec-Ops macht nach wie vor eine Menge Laune, der Splitt Screen ist auch nicht schlecht und private Onlinespiele machen auch Spaß. (Was bei Black Ops auch so)
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Di 15. Nov 2011, 20:17

Komisch, das gleiche hätte ich jetzt BF3 vorgeworfen^^
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Dimentio » Di 15. Nov 2011, 20:47

Battlefield 3 has tanks and bettar graphix!!!
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Galtir » Di 15. Nov 2011, 20:59

Dimentio hat geschrieben:Battlefield 3 has tanks and bettar graphix!!!

Ja, und ich spiele einen Pionier ;)
Deinen Tank spreng ich locker in die luft :P
Galtir
 

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3

Beitragvon Dimentio » Di 15. Nov 2011, 21:06

Galtir hat geschrieben:Ja, und ich spiele einen Pionier ;)
Deinen Tank spreng ich locker in die luft :P


Bin ebenfalls Pionier.
Ich sprenge ihn selbst in die Luft. :ugly:
Benutzeravatar
Dimentio
Moderator
 
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:09
Wohnort: Bremerhaven

Nächste

Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast