Metro Last Light

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Metro Last Light

Beitragvon KirbyFan97 » So 30. Okt 2011, 19:25

Metro Last Light ist der Nachfolger von Metro: 2033. Beide sind Spielumsetzungen von zwei sehr guten Romanen (Metro 2033, 2034) und wurden/werden von THQ entwickelt. :)
Bild
Der erste Teil war schon mehr als geil :D Und es war endlich mal wieder ein Ego Shooter, welcher einen guten Singleplayer hatte. Nicht so wie Medal of Honor, BF3 oder Call of Duty, * hust* ^^ Ich freuhe mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel.

Let' Play von Metro: 2033
Trailer von Metro: Last Light
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Metro Last Light

Beitragvon M4dC0w » Di 8. Jan 2013, 14:47

Bald ist es ja soweit und das Spiel komt dieses Jahr.
Ich bin allerdings noch sehr skeptisch, da Sie das von mir gemochte Munitions-Währungssystem rausgeschmissen haben.
Aber einen Blick will ich auf jeden Fall reinwerfen.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Metro Last Light

Beitragvon KirbyFan97 » So 13. Jan 2013, 19:10

Wer publisht das ganze dann eigentlich. THQ wird ja bald verkauft..
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Metro Last Light

Beitragvon Mazzle » So 13. Jan 2013, 20:30

KirbyFan97 hat geschrieben:Wer publisht das ganze dann eigentlich. THQ wird ja bald verkauft..

Aufgelöst trifft es besser. Na ja, sollen ja Disney, EA, Activision am meisten Interesse haben. Mal sehen was die Wochen sich da noch ergibt.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland


Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron