Lollipop Chainsaw

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Lollipop Chainsaw

Beitragvon cookythomas » Fr 30. Sep 2011, 22:57

Bild

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=IDmaJwKK_ZI

Lollipop Chainsaw ist ein neues Projekt der "No More Heroes"-Macher.
In dem Spiel spielt man nicht mehr einen klischeehaften Macho, sonder eine klischeehafte Cheerleaderin. Aber sie hat ein kleines Geheimnis (A Secret Makes A Woman Woman): Sie ist Zombie-Jägerin.

Von der ganzen Aufmachung her gefällt mir das Spiel bis jetzt wirklich sehr gut, obwohl ich Zombie-Spiele eigentlich nicht so mag. Aber das sieht so verrückt und durchgedreht aus, dass ich es einfach mögen muss^^

Warner Bros. ist für den Release im Westen zuständig. Was mich aber interessieren würde, ist, ob das Spiel wohl in Deutschland rauskommt, da die "brutalen" Stellen in dem Trailer bisher, ich nenn es einfach mal, "verändert" wurden.
Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon Warriv » So 30. Okt 2011, 13:53

Ich sah den Trailer und dachte mir: GEIL :D Will ich haben :D
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Benutzeravatar
Warriv
Moderator
 
Beiträge: 3574
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 19:17
Wohnort: Dortmund

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon cookythomas » Di 24. Jan 2012, 17:16

Es gibt einen neuen Trailer zu dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=calpVvUSzC0&list=LLugR-YmnrkDSq88Sm2TQMCw&index=2&feature=plpp_video
In diesem wird der (oder ein) Antagonist "Swan" vorgestellt.
Außerdem sieht man nun sehr deutlich, dass das Spiel in einem Cel-Shading-Look gehalten ist.
Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon KirbyFan97 » Di 24. Jan 2012, 18:07

Ein neues Meisterwerk von Suda 51. :D
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon bersi » Di 24. Jan 2012, 18:56

Erinnert mich stark an Bayonetta.
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon wbloop » Di 24. Jan 2012, 19:57

Das ist sowas von Suda 51-typisch, und das ist überhaupt nicht negativ. Killer 7, und die Uncut-Version von No More Heroes hab ich totgespielt. So verrückte und coole Spiele bzw. Spielkonzepte wie Suda 51 macht wirklich keiner, und das macht seine Games so besonders. Für mich isser der Tarantino der Spielebranche.^^

bersi: Offtopic-Posts der Übersicht halber gelöscht. Die Beteiligten haben alles nennenswerte gelesen.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon BroSTAR » So 5. Feb 2012, 22:10

Ist denn schon der genaue Release-Termin bekannt?
BroSTAR
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:05
Wohnort: Wuppertal

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon KirbyFan97 » Do 9. Feb 2012, 19:17

Lollipop Chainsaw - Erscheint 100% uncut & PAL-Packshots
Meldung des Tages :thumbup:

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass der Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, komplett ungeschnitten veröffentlicht wird. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) kennzeichnete Lollipop Chainsaw mit einer Altersfreigabe ab (!!!) 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, die sich auf der Suche nach dem Ursprung eines Zombie-Virus mit ihrer Kettensäge den Weg durch Horden von Untoten bahnt. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin noch weitaus mächtigere Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Für weitere Informationen über das Spiel besucht bitte die Facebook-Seite http://www.facebook.com/lollipopchainsaw oder folgt @lollichainsaw auf Twitter.

Nachfolgend noch die zwei PAL-Packshots.

Quelle: PM
http://www.nexgam.de/forum/index.php?pa ... d8ab0f809b
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon icezolation » So 12. Feb 2012, 16:55

Ich glaube das landet in unserer 360 :) Schaut sehr unterhaltsam aus und nimmt sich kein Stück ernst - gefällt! :D
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon DMWarrior » So 12. Feb 2012, 17:09

Ab 16?? Ungeschnitten??? Was haben die da bei der USK geraucht, will auch was davon :ugly:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon Mazzle » So 12. Feb 2012, 18:12

DMWarrior hat geschrieben:Ab 16?? Ungeschnitten??? Was haben die da bei der USK geraucht, will auch was davon :ugly:

Das denke ich mir in letzter Zeit öfters. Man denke an GoW 3.
Die scheinen dort wohl mal kompetente Leute zu haben die wissen wie die Gamer darüber denken.
Und die BPjM kann und so getrost am Popo vorbei gehen.

Mal sehen wie der Titel wird. Sicherlich abgedreht, das steht fest.
Kommts für'n PC?
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon KirbyFan97 » Mo 13. Feb 2012, 13:20

Mazzle hat geschrieben:
DMWarrior hat geschrieben:Ab 16?? Ungeschnitten??? Was haben die da bei der USK geraucht, will auch was davon :ugly:

Das denke ich mir in letzter Zeit öfters. Man denke an GoW 3.
Die scheinen dort wohl mal kompetente Leute zu haben die wissen wie die Gamer darüber denken.
Und die BPjM kann und so getrost am Popo vorbei gehen.

Mal sehen wie der Titel wird. Sicherlich abgedreht, das steht fest.
Kommts für'n PC?

Welches Suda51 Spiel kamm bis jetzt fürn PC? :ugly:

Nope kommt nicht.
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon Mazzle » Mo 13. Feb 2012, 14:32

KirbyFan97 hat geschrieben:
Mazzle hat geschrieben:
DMWarrior hat geschrieben:Ab 16?? Ungeschnitten??? Was haben die da bei der USK geraucht, will auch was davon :ugly:

Das denke ich mir in letzter Zeit öfters. Man denke an GoW 3.
Die scheinen dort wohl mal kompetente Leute zu haben die wissen wie die Gamer darüber denken.
Und die BPjM kann und so getrost am Popo vorbei gehen.

Mal sehen wie der Titel wird. Sicherlich abgedreht, das steht fest.
Kommts für'n PC?

Welches Suda51 Spiel kamm bis jetzt fürn PC? :ugly:

Nope kommt nicht.

Hätte ja dank Steam sein können. Und ein Port der 360-Version wäre so auch kein Problem gewesen, da
die 360 nix anderes als ein PC ist und man am PC auch ein 360-Controller verwerden kann, hätte dies
möglich sein können.
Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon icezolation » Mo 13. Feb 2012, 14:58

Dann lieber auf Konsole statt grottigem Port für PC ;) Denn viele Entwickler denken tatsächlich, dass eine 360 nichts anderes als ein PC ist - leider.
Benutzeravatar
icezolation
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 16:20
Wohnort: das wüsste ich auch gerne

Re: Lollipop Chainsaw

Beitragvon KirbyFan97 » Sa 16. Jun 2012, 20:34

Find das Spiel bis jetzt ziemlich Fett. Zwar style over substance, aber dennoch sehr spaßig. Was mich wundert ist die Usk-Freigabe. Körpersaft und fliegende Körperteile wo das Auge reicht...
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Nächste

Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast