[Xbox360/Ps3] James Bond: GoldenEye Reloaded

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

[Xbox360/Ps3] James Bond: GoldenEye Reloaded

Beitragvon KirbyFan97 » Di 19. Jul 2011, 18:17

Neues James Bond Game..

fast, hierbei handelt es sich leider nur um ein Remeake von GoldenEye [Wii]. Ich perse bin angepisst, war ja klar das das Spiel auch für die HD Konsolen kommt -_- Wieso kann das Spiel nicht Wii exclusiv bleiben? Als ob es zu wenig Ego Shooter für Ps3 gibt - Nunja, typisch Actishitty.
Leute die eine Ps3 oder Xbox360 (Und keine Wii) und scharf auf das Spiel waren können sich freuhen.
Falls die HD Version Extrainhalt bekommt bin ich richtig angepisst, sicher, klasse Game, aber ich mein ja nur. :mrgreen:
Grafisch machts einen guten Eindruck! Fürn 10ner hol ichs mir vielleicht, zwar ist das Spiel mehr Wert, aber ich hab das Original!
Erste Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
KirbyFan97

Re: [Xbox360/Ps3] James Bond: GoldenEye Reloaded

Beitragvon bersi » Di 19. Jul 2011, 20:26

Wieso bist du angepisst? Mindert ein "Remake" dein Spielgefühl in irgendeiner Weise? Du sagst doch, dass du das Spiel bereits für die Wii besitzt und du es gut findest. Wieso also die Missgunst für all jene, die keine Wii ihr eigen nennen?

Liegt es an der besseren Grafik, oder einfach daran, dass solche Remakes nicht vice versa produziert werden?

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich freu mich jedenfalls. Vielleicht werd ich jetzt auch noch ein Blick auf das Spiel werfen, denn wenn ich ehrlich bin, fand ich die Grafik der Wii Version eher nen Schlag in die Fresse als die Ankündigung der HD Version jetzt.
Bild
bersi

Beitragvon KirbyFan97 » Di 19. Jul 2011, 20:30

Warum kauft man sich Konsolen? Wegen exclsuiv Titel GOldenEye ist/war einer. Das heißt das es einen Kaufgrund weniger fpr WIi gibt..
KirbyFan97

Beitragvon bersi » Di 19. Jul 2011, 20:51

Naja, die Gründe warum man sich eine Konsole kauft sind -- denke ich -- von Person zu Person unterschiedlich. Mein Kaufgrund sind Exklusiv-Titel z.B. nicht, denn sonst hätte ich mir damals keine 360 sondern eine PS3 geholt.

Aber das ist ein anderes Thema. Du sagst also, dass es dir um die Exklusivität geht. Schön, aber du hattest schon vor Goldeneye eine Wii, wenn ich mich recht entsinne.

Und ob ein Shooter wie Goldeneye den Kauf einer Wii so enorm beeinflussen würde, wage ich mal zu bezweifeln. Die Zielgruppe für die Wii liegt -- und das sagt Nintendo selbst -- bei einem breiten Kundenspektrum, denen man Spiele bieten möchte, die "zusammen führen". Ich denke, das ist eine wohlwollende Beschreibung für das böse C-Wort.

Goldeneye zählt zur Kategorie der Klassiker und rangiert auf etwa einer Ebene mit StarFox hinter den Mario und Zelda Produkten im Nintendo-Spielekatalog.

Wer kauft also Goldeneye? Vorrangig Leute die gerne Shooter spielen (zu denen ich die Schwägerin einer Freundin, die so viel von Wii Fit schwärmt mal nicht zähle) und Geeks, die in Goldeneye mehr als nur einen Shooter, sondern den Meilenstein einer Ära sehen.

Erstere finden auf dem Markt anspruchsvollere Kost. Wer heutzutage "professionell" Shooter zocken will greift eher zu Crysis, CoD oder Halo. Die Nostalgiker hingegen würden den Titel bzw. die Konsole sowieso kaufen. Für sie ist es unerheblich, ob es das Spiel auch auf einem anderen System gibt, da es auf der Wii genug Exklusivserien gibt, die sie mögen. Da macht Goldeneye den Kohl nicht fett.
Bild
bersi

Beitragvon KirbyFan97 » Mi 20. Jul 2011, 15:53

Ja, aber.. jeder Besitzer der des original Spiels ist hier wohl angepisst, ich mein, hiermit verliert die Wii ein exclusiv Spiel, ein Grund sie zu besitzen! :D Hätte Actishtty es nicht als Wii exclusiv angekündogt währe ja alles gut, das haben sie aber nicht.

btw. http://de.ign.com/

Pressemitteilung:

München – 20. Juli 2011 – Der berühmteste Geheimagent der Welt ist zurück! Activision hat heute bekannt gegeben, dass GoldenEye 007: Reloaded sein großes Debüt auf PlayStation3 und Xbox 360 feiern wird. GoldenEye 007: Reloaded ist das perfekte James Bond-Erlebnis für Shooter-Fans: Der Titel wurde auf einer brandneuen Grafikengine entwickelt, die den neuesten Einsatz von 007 in einer beeindruckenden Optik präsentiert, bietet atem beraubend schnelles Gameplay und die Möglichkeit, mit der Sharp Shooter-Peripherie für PlayStation Move zu spielen. Der Titel wird im Herbst dieses Jahres erscheinen.

„Wir sind sehr euphorisch, GoldenEye 007: Reloaded Millionen von Fans, die sich eine Veröffentlichung für die stationären Spielkonsolen von Sony und Microsoft herbeigesehnt haben, präsentieren zu können“, so David Oxford, Executive Vice President, Activision Publishing. „Mit voller PlayStation Move-Funktionalität können 007-Fans auf der ganzen Welt das Spiel in voller HD-Auflösung und mehr Möglichkeiten als je zuvor spielen.“

„Mit dem Anspruch das packendste und interaktivste Bond-Spiel bisher zu sein, ist dies eine hervorragende Chance für PlayStation-Fans, einen der einzigartigsten und actionreichsten Shooter mit PlayStation Move und der Sharp Shooter-Peripherie auf eine völlig neue Art zu erleben“, so Rob Dyer, Senior Vice President, Sony Computer Entertainment of America. „Indem wir GoldenEye 007: Reloaded und PlayStation Move’s Sharp Shooter verbinden, eröffnen wir weiterhin eine neue Welt von bewegungsgesteuertem Entertainment für Hardcore-Fans, was nur auf PlayStation möglich ist.“

GoldenEye 007: Reloaded ist eine moderne James Bond-Erfahrung mit realistischen Umgebungen und HD-Grafik, die in 60 Frames pro Sekunde läuft – auf dem Level der heutigen Elite von Action-Games. Zusätzlich zur legendären Einzelspieler-Story bietet das Spiel brandneue „Mi6 Ops Missions“ – neue, individuelle Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen. GoldenEye 007: Reloaded hebt außerdem den Mehrspieler-Bereich auf ein neues Niveau, in dem es die berühmte Vier-Spieler Splits-Screen Action noch verbessert und actiongeladene Online-Matches für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als je zuvor bietet.

GoldenEye 007: Reloaded erscheint im Herbst 2011 und wird von Eurocom unter der Lizenz von EON Productions Ltd und Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM) entwickelt. Weitere Informationen und exklusive Updates zum Spiel finden sich auf http://www.facebook.com/GoldenEyeGame oder http://www.goldeneyegame.com.

Verdammte scheiße, muss es dann auch noch mehr Content als die Wii Version haben? -_-
KirbyFan97

Beitragvon Unia » Mi 20. Jul 2011, 20:06

Kann zwar verstehen, dass du etwas verärgert bist. Aber das ausgerechnet dieses Spiel nicht mehr exklusiv für Wii ist, das ist mir echt egal. Das Spiel hat sich (soweit ich weiß) nicht so sonderlich gut verkauft, dass es erwähnenswert wäre. Da ist 'ne Portierung ja sinnvoll. Und außerdem hat gerade die Wii viele Exklusivtitel mit Mario, Zelda und den ganzen anderen Nintendo Franchises.

Wobei ich dir allerdings Recht gebe, ist, dass es ärgerlich, dass man einen Third Party Exklusivspiel verliert (war vielleicht sogar dein Punkt und ich versteh das nur falsch, kann ja auch sein...). So viele 3rd Party Spiele hat die Wii ja bekanntermaßen nicht, und wenn jetzt auch noch ein exklusives flöten geht, ist das schon schade.

Aber allem zum trotze: Mich interessiert das Spiel auch auf der Xbox kein Stück. Um mal wieder aufs Spiel an sich zurückzukommen. :)
Mon the Biffy!
Unia

Beitragvon KirbyFan97 » Do 21. Jul 2011, 12:35

Also laut vgchartz hat sich GoldenEye für Wii relativ gut verkauft, wenn man bedenkt wie sich "Erwachsene" Wii Siele teilweise verkaufen. Red Steel 2 hat uihc z.b nicht mal eine halbe Mio. verkauft. Ausserdem hat Activision öfters gesagt das sie mit den Verkaufszahlen sehr zufrieden sind.
KirbyFan97

Beitragvon KirbyFan97 » So 21. Aug 2011, 13:18

http://www.youtube.com/watch?v=ieqVPswBj7k Gamescom Trailer

Sieht nach wie vor gut aus. ;)
KirbyFan97

Beitragvon wbloop » Mo 29. Aug 2011, 20:27

Das, was mich mehr ärgert ist, dass Reloaded nicht auf den PC kommt. Hat Activision vergessen, dass der PC die beste Plattform für Ego-Shooter ist? Meine Güte, wie geil wär das Spiel geworden... :)

Aber mit nem Gamepad? Sorry, aber nicht mit mir. Hat mir schon auf der Pressevorführung von BF3 keinen Spaß gemacht, das mit dem PS3-Pad zu zocken.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon KirbyFan97 » Di 1. Nov 2011, 21:26

wbloop hat geschrieben:Das, was mich mehr ärgert ist, dass Reloaded nicht auf den PC kommt. Hat Activision vergessen, dass der PC die beste Plattform für Ego-Shooter ist? Meine Güte, wie geil wär das Spiel geworden... :)

Aber mit nem Gamepad? Sorry, aber nicht mit mir. Hat mir schon auf der Pressevorführung von BF3 keinen Spaß gemacht, das mit dem PS3-Pad zu zocken.

Ist doch total einfach.. OO
Klar kann man am PC besser agieren, aber mit den Pad ist es noch lange nicht unspielbar. Auch wenn mir die 'alte' 'Time Splitters-Steuerung' besser gefällt als die 'Two-Stick-Steuerung' .

Hier mal ein Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FYqvdTyn95k
Sieht Spitze aus! Eher ein remeake als ein port, weil die Lv's Struktur und Aufbau leicht verämdert ist. Zudem ist der Multiplayer wesentlich umfangreicher als auf der Wii. Nunja, fürn 20wani wirds geholt. :D
KirbyFan97

Beitragvon Rossfeld2011 » Do 10. Nov 2011, 08:32

ja neuer bond teil

hab das original n64 spiel noch rumliegen, mach oft am wochenende multiplayer schlacht zu viert mit meinem 12jährigen Bruder und ein paar kollegen von mir. haben immer jede menge spass
Troja ist der Ruler of the Rawiioli World!
Rossfeld2011

Zurück zu Multiplattform Spiele