Retro City Rampage

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Retro City Rampage

Beitragvon M4dC0w » Do 26. Mai 2011, 09:07

Bild

Der Name dieses Spiels schwirrt schon eine geraume Weile immer mal wieder über meinen Bildschirm, aber jetzt bin ich auf die offizielle Seite gegangen.
Es gibt jetzt einen offiziellen Trailer zu dem Spiel, welches dieses Jahr für Xbox Live Arcade und WiiWare erscheinen soll.
Das Spiel ist ja gerade zu nur vollgepackt mit Anspielungen an alte Spieleklassiker (MetalGear, Turtles, Ghostbuster,....)

BildBild

Das Spiel sollten Wir und vor allem ich (zwecks Awesome Video) auf dem Radar behalten.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon bersi » Do 26. Mai 2011, 09:25

FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!


Ich meine auch Dick Tracy und Bionic Commando wiedererkannt zu haben, von Zelda und Mario ganz zu schweigen. Sieht auf jeden Fall sehr geil und vielversprechend aus :D Hoffentlich übernehmen sie aber nur die Tugenden und nicht die Hassmomente xD


Wenn ich mich so an einige Momente in Ghostbusters oder Dick Tracy erinnere. Au backe xD


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon DMWarrior » Do 26. Mai 2011, 09:37

Ist das nicht der verrückte Professor aus "Zurück in die Zukunft" auf dem Cover :D


Sieht auf jeden Fall klasse aus, und irgendwie erinnert mich das Spiel an GTA und Double Dragon ^^ Was auch cool ist, ist der Spruch "New for 20XX" :D Mega Man FTW ^^


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon troja » Do 26. Mai 2011, 09:54

der titel klingt geil, der trailer ist geil


werd mir das game mal als geheimtipp markieren


troja
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:01

Beitragvon bersi » Do 26. Mai 2011, 10:01

Jep, des is Doc Brown. The Man himself :D Gott, ich muss mir die Teile mal wieder reinziehen. Man entdeckt auch nach dem vierzigsten Mal noch neue Details :D


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon KirbyFan97 » Do 26. Mai 2011, 10:04

Contra ist auch drinnen :>


[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Retro City Rampage

Beitragvon M4dC0w » Fr 20. Jan 2012, 16:04

Ich war die Tage wieder auf der Webseite und ich kanns kaum erwarten bis das Spiel draussen ist.
Ich liebäugel ja aus Controllergründen mit der Wiiware Version.
Die XBLA Version kann man ja zum Glück ausprobieren.
Zum Schluss, ende ich mit beiden Versionen *g*
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Retro City Rampage

Beitragvon KirbyFan97 » So 26. Feb 2012, 18:31

Jetzt merk ichs jetzt. Das ist Grand Theftendo! :O
[color=#FF0000]SEGA JUNKIE[/color]
[quote][color=#FF0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color][/quote]
Benutzeravatar
KirbyFan97
 
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:35

Re: Retro City Rampage

Beitragvon andi36356 » Fr 6. Jul 2012, 21:14

Gibts irgendwelche News zu dem Spiel?Es sollte doch schon laut Steam im Mai rauskommen,jetzt gibts aber kein genaueres Releasedatum,oder ist es schon längst raus (zumindest für die Konsolen) und habs mal wieder verpennt (irgendwie verpenn ich immer die Releases,auf die ich mich am Meisten freu :D )
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Retro City Rampage

Beitragvon M4dC0w » Fr 6. Jul 2012, 22:15

nein leider ist es immer noch nicht draussen.
Ich vermute mal die Veröffentlichung verschiebt sich aktuell aufgrund der Einarbeitung des Crossplay Features zwischen PSVita und PS3.
Ich kann das Spiel auch kaum noch erwarten.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Retro City Rampage

Beitragvon M4dC0w » Fr 20. Jul 2012, 20:28

Diese Funkstille um das Spiel macht mich verrückt.
Ich hab mich so drauf gefreut, das Spiel nach meinem Abschluss zu suchten und wo ist es?
WO IST ES!?
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Retro City Rampage

Beitragvon andi36356 » Fr 12. Okt 2012, 20:18

Draussen,da ist es :D
Endlich,ich dacht mir so,ja kucken wir mal so was es so auf Steam gibt und dann seh ich Retro City Rampage,und ich hab grad kein Geld zum für Steam ausgeben :x
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Retro City Rampage

Beitragvon moep0r » So 14. Okt 2012, 12:41

Habe es mir gestern geholt und bin absolut begeistert. Sehr sehr grossartiges Spiel!
Benutzeravatar
moep0r
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:10
Wohnort: Detmold

Re: Retro City Rampage

Beitragvon andi36356 » So 14. Okt 2012, 14:12

Gibt es da Maussteuerung oder ist wie das gute Alte GTA 2 Komplett mit Tastatur?
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Retro City Rampage

Beitragvon M4dC0w » So 14. Okt 2012, 19:33

Ich hab mir jetzt mal ne US PSN Card bestellt.
Bis es im EU Store erscheint kann es ja leider noch lange dauern.

lol ein Anruf aus Indien zu Bestätigung *g*
Jetzt gleich mal kaufen das SPiel.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Multiplattform Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast