Brink

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Beitragvon bersi » Di 17. Mai 2011, 20:32

Na da bin ich ja mal gespannt, was mich ab Montag dann im MP erwartet^^

Bild
bersi

Beitragvon wbloop » Di 17. Mai 2011, 21:35

Brink sieht schon geil aus. Ich hoffe, dass es Steam zumindest im Summer Sale für -25 % haben wird, aktuell bin ich etwas knapp bei Kasse.^^

Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Beitragvon M4dC0w » Mo 30. Mai 2011, 10:55

[quote]Splash Damage hat Einzelheiten zum ersten DLC, der im Juni erscheinen soll, und zu der nächste Woche Dienstag online gehenden Statistikseite für ihren Team-Shooter Brink preis gegeben.

Auf der Webseite brinkthegame.com könnt ihr dann Statistiken rund um Spiele, Spieler und den wöchentlichen Fortschritt im Kampf um die Ark einsehen. Zunächst wird die Seite nur für PS3 und Xbox 360 User-Statistiken bieten. PC-User sollen folgen, müssen sich aber noch ein wenig gedulden.

Zudem wurde der Inhalt zu dem Agents of Change-DLC näher spezifiziert.

die Levelgrenze für die Charaktere wird von 20 auf 24 angehoben

neue Maps: Founders Tower und Labs

Außerdem erhalten die vier Klassen jeweils die Möglichkeit, eine zusätzliche Fähigkeit freizuschalten:

Operatives können eine unsichtbare UAV Einheit einsetzen, die es ermöglicht, nahe Feinde auf dem Radar zu markieren. Bei Bedarf kann die UAV Einheit inmitten der Feinde hochgejagt werden

Soldiers können Napalm-Granaten einsetzen

Engineers können Pyro-Minen einsetzen

Medics können eine Field-Regen-Unit bereitstellen, die die Gesundheitsregeneration von in der Nähe befindlichen Teammitgliedern erhöht

Der Tactical Scanner, eine allgemeine, nicht klassengebundene Fähigkeit, soll ermöglichen, dass ihr die Buffs eurer Gegner erkennen könnt, um somit gezielter gegen diese vorgehen zu können. Zuletzt werdet ihr Waffen mit Bajonetten und Waffenschildern versehen und eure Charaktere mit zwei neuen Outfits, "Sad Punk" und "Limey", ausstatten können. [/quote] Quelle: [i][url=http://www.gamersglobal.de/news/35837/brink-statistikseite-ab-naechster-woche-inhalte-des-ersten-dlcs]Gamersglobal[/url][/i]

Hier das Original vom [i][url=http://www.splashdamage.com/content/brink-dlc-details-and-stats-site-update]Splash Damage Blog[/url][/i]

Was haltet Ihr von den Änderungen?

Der Markierungs Skill des Operatives verliert durch die neue Fähigkeit UAV doch bestimmt an Bedeutung? Gut er macht dann immer noch für Objektträger Sinn, aber dennoch :)

Die Granaten und Minen dürften sich ja dann den Cooldown der bisherigen Minen und Granaten teilen, oder?

Die Bayonetta könnten auch lustig werden, die machen dann bestimmt soviel Schaden wie die Messer bei den Pistolen.

Kann mir jetzt noch nicht richtig vorstellen, wie die Schilde funktionieren sollen. Hoffentlich nehmen, die einen nicht zuviel Sicht.

Die Heilaura dieses Medic Automaten könnte richtig brauchbar werden, als Hacker/Engi geht man doch mal schnell down, weil man nicht genug gedeckt wird.

Glücklicherweise stellen die den DLC kostenlos zur Verfügung.

Ich finde, man sollte solche Spielverändernden DLCs prinzipiell kostenlos halten.

Was denkt Ihr darüber?

M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon bersi » Mo 30. Mai 2011, 11:14

[quote]Ich finde, man sollte solche Spielverändernden DLCs prinzipiell kostenlos halten.

Was denkt Ihr darüber? [/quote]

Noch vor 5 Jahren nannte man solche "DLCs" Patches.

DLCs gehen so lange klar, solange ich selber entscheiden kann ob ich ihn kaufen möchte oder nicht. Sobald ich aber dazu gezwungen oder indirekt gezwungen (Bioshock 2 Metro Map Pack) werde einen DLC zu beziehen, weil mir sonst im Spiel Nachteile entstehen, oder ich in Multiplayerpartien auf einen Großteil der Community verzichten muss, weil mein Spiel inkompatibel zu dem ihren ist, hört der Spaß auf.

Ich hoffe, dass die DLCs für Brink weiterhin kostenlos sein werden. Allerdings dürfte ich auf der Box mal wieder in die Röhre gucken, dank Microsoft und ihren Knebelverträgen.

Bild
bersi

Beitragvon M4dC0w » Di 31. Mai 2011, 22:39

Bild
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon Dan » Sa 4. Jun 2011, 17:41

Nach langen überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen soll, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir Brink zu hohlen.

Zur Auswahl standen noch Splinter Cell Conviction und Fable 2, aber da ich noch 2 1/2 Monate Gold habe lohnt es sich doch mehr Brink zu kaufen, die Rede ist natürlich von der XBox 360 Fassung.
Habe stark überlegt, vorallem nachdem ich Madcows Vergleichs Video auf Youtube gesehen habe und gehört habe wie viele Freezes/Laggs es doch Online geben sollte.

Naja nachdem ich allerdings erfahren habe, dass dank eines Updates die Freezes und Laggs nahezu komplett behoben worden sein sollen und ein Patch in den Starlöchern steht, werde ich es mir dann doch kaufen.

Morgen wirds bestellt für 25€ :-). Denke da kann man nichts falsch machen....
Den ganzen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, sieht das Spiel echt nach einer Menge Spaß aus.

Gerade die Tatsache, dass an seinen Charackter und seine Waffen sehr stark seiner Wünsche anpassen kann gefällt mir sehr gut. Das das ganze noch Teambasiert ist, ist noch ein weiterer Pluspunkt.
Naja ich bin jedenfalls gespannt was mich die kommenden Tage erwarten wird.

Auch wenn ich es noch nicht habe, aber ich freue mich wenn es hier Leute gibt die dann gerne mal mit mir zusammen zocken würden...
Meinen Gamertag schreib ich dann trotzdem schonmal hier rein:
xDANx0122
Könnt mich gerne schon adden....

Man sieht sich. ;-)
Bild
Dan

Beitragvon Dan » Sa 11. Jun 2011, 13:00

So mein Brink ist gestern endlich gekommen, und wurde dann auch gestern schon ordentlich gezockt bzw. schon die Wiederstands-Kampagne durchgezockt ^^

Heute noch die Kampagne in der Sicherheit durchgezockt :-)

Das Spiel ist echt geil und macht sehr viel Spaß.

Würde mich freuen mal mit einen von euch zusammen Online zu zocken.

Gamertag steht im Post über den hier ;-)

Bis dann.

Dan

Bild
Dan

Re: Brink

Beitragvon M4dC0w » Fr 5. Aug 2011, 11:20

Nun einige haben ja schon die ksotenlose Spielzeit genutzt vom Spiel.
Wie finden die Nachzügler das Ganze?
Rib und ich haben uns gestern bei 2 Runden mal wieder nur geärgert über das ganze verschenkte Potential des Spiels.
Läuft das Spiel seit dem DLC Patch schlechter auf eurem PC?
Rib und ich haben arge Frameeinbrüche seit dem Patch.
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon vale » Fr 5. Aug 2011, 12:21

Also ich find das Spiel schon cool.
Nur der größte Nachteil sind meiner Meinung nach die Systemanforderrungen.
So habe ich auf 1080p Mittleretexturen und Schatten meistens 30fps.
Wenn ich dann runterschalte auf 720p habe ich dann 30-50 fps.
Die Frames sind ja eigendlich nicht schlecht.
Nur wie Madcow schon sagte es ruckelt arg.
Empfehlenswerte Tauschpartner: Basti_13 | Bersi | DarkLink94 | ShadowXD001
vale

Beitragvon CSX » Fr 12. Aug 2011, 14:46

Am Free Weekend hatte ich es mal ausprobiert...und es lief erbärmlich schlecht. 5-10 frames pro sekunde machen einfach keinen Spaß...
CSX

Beitragvon Dan » Do 18. Aug 2011, 09:02

Naja, ich habe aber neben ein paar schlechten Bewertungen auch viele Positive erhalten.
Grade wo ja auch nun endlich der DLC draußen ist, könnte es da vielleicht noch einen kleinen Aufschwung geben, bin kein Experte mit solchen Vermutungen, aber zum ersten Patch gab es ja sowas ähnliches ^^.

Zum DLC wurde ja eigentlich schon alles gesagt:
- Levelgrenze ist ja nun 24.
- Neue Fähigkeiten
- 2 Neue Waffenaufsätze
- 2 Neue Outfits (Outfits sowie Waffenaufsätze sind aber direkt freigespielt, wobei ich nicht weiß wie das ausieht wenn man einen neuen Spielstand anfängt, bei meinen auf Lv. 20 konnte ich alles direkt auswählen)
- 2 Neue Karten

und zudem wurde das Host-System wohl nochmal etwas überarbeitet und es läuft soweit alles echt Prima (zumindest bei mir).
Die Karten habe ich nur kurz angezockt, machen aber einen schönen Eindruck, auch die Waffenaufsätze sind ganz interessant ob sie im Spiel wirklich von großen Nutzen sind wird sich mir noch zeigen. Zu den Outfits muss ja nicht viel gesagt werden. ;)

Wenn ich wieder Xbox-Live Gold habe hoffe ich doch sehr, das mich BLack Ops wieder etwas loslässt und ich mich wieder den (für mich) grandiosen Brink zuwenden kann.
Ein paar Runden zusammen mit euch wären da natürlich auch ganz nett. ;-)
Bild
Dan

Beitragvon M4dC0w » So 20. Nov 2011, 13:11

Ich habe eben mal aus einer Laune heraus Brink gespielt.
Jetzt wo ich Battlefield 3 und gescheite Shooter gewohnt bin, regt mich das Spiel soo krass auf *g*
Mir tuts schon fast weh, wieviel Chancen die mit dem Spiel vertan haben.
Nach wie vor ist das Movement und die Akrobatik Aktion der Hammer, aber die Waffen und das nicht vorhandene Feedback und alles.
:(
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon wbloop » So 20. Nov 2011, 18:20

M4dC0w hat geschrieben:Ich habe eben mal aus einer Laune heraus Brink gespielt.
Jetzt wo ich Battlefield 3 und gescheite Shooter gewohnt bin, regt mich das Spiel soo krass auf *g*
Mir tuts schon fast weh, wieviel Chancen die mit dem Spiel vertan haben.
Nach wie vor ist das Movement und die Akrobatik Aktion der Hammer, aber die Waffen und das nicht vorhandene Feedback und alles.
:(

Das selbe Problem hatte ich auch, als ich am Probewochenende im August gezockt habe. Ständige Framerateeinbrüche, die "Hit Detection" ist fürn Arsch, genauso wenig hat man ein anständiges Feedback, ob man jetzt jemanden getroffen hat oder nicht. Also irgendwie hat es mich nicht sehr gereizt nach dem Wochenende. Fürn Zehner beim Steam Christmas Sale würd ichs mir aber überlegen.
Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
wbloop
Moderator

Vorherige

Zurück zu Multiplattform Spiele