Brink

Ihr möchtet über einen Titel diskutieren den es auf mehreren Konsolen gibt? Alles rund um Multiplattformtitel wie z.B. FIFA, NHL oder Filmumsetzungen gehört hier rein.

Beitragvon M4dC0w » Fr 6. Mai 2011, 11:53

Guuude,

am 13 Mai erscheint ja der neue Klassenbasierte First Person Shooter Brink von Splash Damage.

Wer hat den alles Interesse an dem Spiel und wird sich aller Voraussicht nach das Spiel zulegen und für welche Plattform?

Ich für meinen Teil überlege mir Brink für die Xbox 360 zu holen. Auch wenn der britische Flair der Charaktere sicherlich nicht jedermanns Sache ist und man hoffen kann, dass Sie es mit dem Akrobatik Gedöns nicht übertreiben und das Spiel damit unspielbar machen, erhoffe ich mir viel von dem Titel.

Auch wenn für das Modern Combat: Domination Community Zock Video das PSN erstmal wieder laufen muss und das Conduit 2 Community Zocken am 11 Mai erstmal über die Bühne und veröffentlicht werden will, würde ich mich freuen, wenn wir für Brink etwas ähnliches auf die Beine stellen können.

Ich habe mal für den Fall das, Codes für die Charakteranpassungs Pakete angefragt, die es ja zum Teil nur als Vorbesteller Bonus gab. Ob da welche für ein Community Zocken bei rumspringen kann ich leider noch nicht sagen, aber dem ein oder anderen kann ich damit ja schonmal den Mund wässrig machen :P

[url=http://www.brinkthegame.com]Brink - Offizielle Webseite[/url]

M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon bersi » Fr 6. Mai 2011, 12:15

Geplant: 360 Allerdings nicht sofort zum Release. Eventuell 1-2 Wochen später. Wäre sehr gerne dabei. Habs letztes Jahr auf der GC anspielen dürfen und bin ja nur knapp an den Top 8 des Tages vorbei gerutscht (700 Punkte weniger). Macht n heiden Spaß das Spiel :D

Bild
bersi

Beitragvon M4dC0w » Fr 6. Mai 2011, 12:18

Habsch gesehen Dude, als ich nach Brink im Forum gesucht habe ^^

Aktuell läuft ja ne Vorbestelleraktion bei so nem UK Shop wo mans für knapp 38 Euro kriegen kann.

Da wollt ich eventuell zuschlagen.

[url=http://konsolenschnaeppchen.de/30595/brink-ps3-xbox-360-fur-3392-euro-zzgl-versand-vorbestellen/]Link, der linke Hund aus Hyrule[/url]

M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon bersi » Fr 6. Mai 2011, 12:28

Oha, günstiger als meine Hütte. Die listen es gerade für 42. Leider nur per Kreditkarte und Sammelbestellung nicht möglich. Zum Mäuse melken! D:

Bild
bersi

Beitragvon Ryuma » Fr 6. Mai 2011, 12:30

Alos ich hab mir Brink bei Amazon für den Pc vorbestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ach ja Amazon hat noch eine aktion am laufen für vorbesteller, da bekommt man noch 5€ Rabatt auf das Spiel.

Ryuma

Beitragvon bersi » Fr 6. Mai 2011, 12:33

[quote]Alos ich hab mir Brink bei Amazon für den Pc vorbestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ach ja Amazon hat noch eine aktion am laufen für vorbesteller, da bekommt man noch 5€ Rabatt auf das Spiel. [/quote]

[url=http://www.amazon.de/Bethesda-Softworks-ZeniMax-Brink-uncut/dp/B003Z71YCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304688700&sr=8-1]Dieses hier?[/url]

*hust*

[url=http://www.thehut.com/games/platforms/pc/brink-includes-the-anger-bandana-mask/10072700.html]27€ UK Import[/url] - Aber hey, 5€ Rabatt sind natürlich auch was feines :)

Bild
bersi

Beitragvon gamegamer » Fr 6. Mai 2011, 13:53

Also ich werde mir den Titel für die 360 wahrscheinlich vorbestellen.Über ein Community zocken würde ich mich freuen.Ich war noch nie dabei :D

@Madcow

Im Falle eines Community zocken,könnte ich Dich nicht adden,da Deine FL voll ist.

Vielleicht könntest Du irgendwie Platz schaffen,natürlich nur wenn Du dies möchtest/kannst.

gamegamer

Beitragvon Cpt Anarchy » Fr 6. Mai 2011, 13:55

Ich freue mich auch schon sehr, soll ja ähnlich wie Team Fortress 2 sein und das Gameplay, was ich gesehen habe, gefiel mir auch sehr gut. Wird gekauft! ;) Aber für den PC.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Cpt Anarchy

Beitragvon Ruffymon » Fr 6. Mai 2011, 18:57

BBBRRRRIIINNNKKKKK!!!

BEST GAME EVER!!!

Mach ich nen Gamecheck zu!

http://www.youtube.com/user/Ralfomon1

Ruffymon

Beitragvon M4dC0w » Di 10. Mai 2011, 08:58

@Gamegamer: Jo ich weiss. Leider ist die voll. Leider sieht man nicht genau wer wie lange inaktiv war. Ich werd wohl einfach auf gut Dünken ein paar Leute kicken.

@Brink: ich guck mal, dass ich das vor Freitag kriegen kann um ein schnelles Video raushauen zu können.

M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon bersi » Do 12. Mai 2011, 12:23

I now haz Brink. I needz to playz. Haz any1 X-Box Live Gold pleaz?

Bild
bersi

Beitragvon Cpt Anarchy » Fr 13. Mai 2011, 18:21

Hab Brink für den PC. Ist richtig geil, aber ich kann nicht mit meinem Kumpel Koop zocken, wir kommen nicht bei uns jeweils auf den Server =(

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Cpt Anarchy

Beitragvon M4dC0w » Mo 16. Mai 2011, 12:23

bersi, du hast es für 360 und PC?

Ich muss noch warten bis in ein paar Wochen bis ichs endlich auf meinem neuen PC spielen kann.

In der Zwischenzeit hab ich mich voll krass in die Theorie des Spiels eingelesen und am Ende bringts mir eh nix :)

Ein User von Gamersglobal hat einen Server aufgemacht, besteht Interesse, auf diesem zu spielen?

M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon M4dC0w » Mo 16. Mai 2011, 12:54

Wie oben bereits geschrieben, les ich mich in die Theorie des Spiels ein.

Ein englisch sprachiges Wiki, dass sich mit Brink befasst und bis auf die Spielkarten alle relevanten Daten enthält.

[url=http://brink.wikia.com/wiki/Main_Page]Brink Wiki (englisch)[/url]

Ein Guide von Gamersglobal, der ganz nett gemacht ist.

[url=http://www.gamersglobal.de/howto/brink-guide]Brink Guide (deutsch)[/url]

Was ich noch nicht entdeckt habe, sind die Karten im Spiel.

Es gibt zwar den offiziellen Guide von Prima, aber wer will schon Geld dafür ausgeben :)

M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon bersi » Mo 16. Mai 2011, 17:06

Nein, habs nur für die 360. Mein PC, du weißt ;)

Die Karten such ich auch vergebens. Die Maps sind schon sehr unübersichtlich. Ein paar Karten wären dafür schon sehr nett. Generell erschlägt einen das Spiel förmlich. Bin ab Montag wieder an meiner heimischen X-Box und werd mir dann auch nen XBLG Account zulegen. Dann bin ich gern für ne Partie zu haben :D

Bild
bersi

Nächste

Zurück zu Multiplattform Spiele