Der Rawiioli-Video-Wunsch-Thread!

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Re: Der Rawiioli-Video-Wunsch-Thread!

Beitragvon Meldariel » Mi 4. Jul 2012, 16:18

Nein Aufkeinenfall ein Re-Release! Wenn überhaupt Shenmue 3, bitte! ^^
Ein Shenmue durchgezockt wäre schon nice. Ich habe Shenmue 1 für Dreamcast nur leider friert es ab und zu ein, und läuft auch nur auf einer meiner beiden Dreamcast. Außerdem ist, wie gesagt, Shenmue sehr teuer geworden und selbst die teuren sind zerkratzt und kaum lesbar.

Aber wenn die Muh Muh Kuh schon ne' Dreamcast hat müsste sie ja' auch Shenmue haben^^
Ich bin gespannt !
Meldariel

Beitragvon M4dC0w » Mi 4. Jul 2012, 16:41

Wir haben euch gehört.
Shenmue Dreamcast only.
Wir werden sehen *g*
Auf der DC Muss man mal spielen Liste isses drauf.
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon Rafi » So 26. Aug 2012, 18:46

Was ist eigentlich mit dem Metroid Prime Episodes-Finale? Wird das auch mal gesondert auf YT hochgeladen?

Und was ist eigentlich mit dem Reupload der ganzen Serie? Ihr habt doch immer fleißig Fragen gesammelt. ;)
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Rafi

Beitragvon andi36356 » Do 20. Sep 2012, 20:29

Mehr DayZ :D Villeicht mal sowas wie ein Communityzock oder so.
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356

Beitragvon Zwiebelkaspär » Do 18. Okt 2012, 22:09

Ich denke ich spreche nicht für mich alleine, wenn ich mehr Gamecube und Xbox-Arcade Videos verlange.
Allen voran fällt mir da das grandiose "Geist" ein (welches Cracky ja bereits in seinem Gamecubesammlungsvideo gefeatured hat).
Ebenso wichtig sind mir allerdings auch die Arcade-Titel, da ich mir durch eure Videos immer sehr gerne ein Urteil über solche Titel bilde (durch euch habe ich mir beispielsweise das großartige Shadow Komplex zugelegt und es bis heute nicht bereut). :)

Vorschlag:
Ein Video mit abendfüllender Länge (ruhig 40 Minuten aufwärts ;) ) in welchem jedem Spiel aus Crackys Sammlung eine bestimmte Minutenanzahl vergönnt sei und man somit einen kleinen Einblick bekommt.
(Ähnlich dem uralten Virtual Console Weihnachtsvideo mit Shinobi etc.)
Zwiebelkaspär

Beitragvon Haggi20 » Fr 19. Okt 2012, 10:33

Zwiebelkaspär hat geschrieben:Ich denke ich spreche nicht für mich alleine, wenn ich mehr Gamecube und Xbox-Arcade Videos verlange.
Allen voran fällt mir da das grandiose "Geist" ein (welches Cracky ja bereits in seinem Gamecubesammlungsvideo gefeatured hat).
Ebenso wichtig sind mir allerdings auch die Arcade-Titel, da ich mir durch eure Videos immer sehr gerne ein Urteil über solche Titel bilde (durch euch habe ich mir beispielsweise das großartige Shadow Komplex zugelegt und es bis heute nicht bereut). :)

Vorschlag:
Ein Video mit abendfüllender Länge (ruhig 40 Minuten aufwärts ;) ) in welchem jedem Spiel aus Crackys Sammlung eine bestimmte Minutenanzahl vergönnt sei und man somit einen kleinen Einblick bekommt.
(Ähnlich dem uralten Virtual Console Weihnachtsvideo mit Shinobi etc.)

Jepp, mit den Gamecube Titeln geb ich dir absolut Recht. In dem Video wo Cracky mal gemacht hat ( das mit dem Umzug ) hat man ja seeehr viele GC Spiele gesehen. Da kann man wirklich viel zeigen. Ist aber halt auch eine Frage der Zeit ^^. Längere Videos wären auch nicht schlecht, wobei viele, kürzere ( ca. 20 Min ) ja auch toll sind.
Haggi20

Beitragvon DMWarrior » Fr 19. Okt 2012, 11:17

Gamecuba ist sowieso die beste Konsole :D

Hab mir vorgenommen mindestens so viele GC Spiele wie Cracky zu haben. Das wird lustig :ugly:
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon Haggi20 » Fr 19. Okt 2012, 13:46

DMWarrior hat geschrieben:Gamecuba ist sowieso die beste Konsole :D

Hab mir vorgenommen mindestens so viele GC Spiele wie Cracky zu haben. Das wird lustig :ugly:

Uha, da kannste aber schonmal anfangen zu sparen xD

Jop, Gamecube ist echt ne geile Konsole. Versteh gar nicht, wieso die damals so gefloppt ist. Aber ok, da war Ich auch nur 9 xD
Haggi20

Beitragvon Mazzle » Fr 19. Okt 2012, 15:47

Haggi20 hat geschrieben:

Jop, Gamecube ist echt ne geile Konsole. Versteh gar nicht, wieso die damals so gefloppt ist. Aber ok, da war Ich auch nur 9 xD

Die Gründe kann ich dir gerne nennen:
PS2 hatte zeitlichen Vorteil und noch den schönen Schwung der PSone mitgenommen.
Sony arbeitete einfach mehr mit den Entwicklern zusammen und man vergesse nicht die
DVDs mit deutlich mehr Speicherplatz als eine Mini-DVD bei einem Laufwerk, dass nur eine konstante Drehgeschwindigkeit hat.
Zudem noch der Vorteil als CD und DVD-Player nicht vergessen. Die PS2 ist der meistverkaufteste DVD-Player.
Und die XBOX? Tja, Microschrott hat Geld und wegen Halo udn XBOX Live konnten sie anscheinend genug Leuten was bieten,
was sie zum kauf überzeugte. Auch war es für die XBOX, die ja im Grund ein PC war, leicht zu entwickeln.
Bild
Mazzle

Beitragvon DMWarrior » Fr 19. Okt 2012, 16:47

Also bei der PS2 kann ich es hundertprozentig nachvollziehen dass sie den Konsolenkrieg gewonnen hat. Die Ära stempel ich meist als "Hochburg der JRPGs" ab, und davon hatte die PS2 meeehr als reichlich. Bei der Xbox hingegen wunderts mich bis heute dass sie erfolgreicher war als der Würfel, liegt aber vielleicht auch an meiner Umgebung wo ALLE meine Freunde einen Cube und mal ne PS2 hatten, wir wussten aber noch nichtmal dass es eine Xbox gab :D
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon Haggi20 » Fr 19. Okt 2012, 20:03

Mazzle hat geschrieben:
Haggi20 hat geschrieben:

Die Gründe kann ich dir gerne nennen:
PS2 hatte zeitlichen Vorteil und noch den schönen Schwung der PSone mitgenommen.
Sony arbeitete einfach mehr mit den Entwicklern zusammen und man vergesse nicht die
DVDs mit deutlich mehr Speicherplatz als eine Mini-DVD bei einem Laufwerk, dass nur eine konstante Drehgeschwindigkeit hat.
Zudem noch der Vorteil als CD und DVD-Player nicht vergessen. Die PS2 ist der meistverkaufteste DVD-Player.
Und die XBOX? Tja, Microschrott hat Geld und wegen Halo udn XBOX Live konnten sie anscheinend genug Leuten was bieten,
was sie zum kauf überzeugte. Auch war es für die XBOX, die ja im Grund ein PC war, leicht zu entwickeln.

Na dann bedank Ich mich mal für die Infos :D Weißt ja mehr als Wikipedia xD
Jop, das mit dem DVD Player wusst Ich zwar, aber naja, das mit der Speichergröße der DVD bzw. Mini DVD kann Ich mir jetzt auch denken.

Grafisch war ja teils die PS2 besser, obwohl der Cube die besseren Techniken hatte ( das hab Ich so zumindest mal irgendwo gelesen :geek: ). Muss aber sagen dass der Cube Controller irgendwie cooler ist als der PS2.

So, genug gelabert, zurück zum Thema:
Was auch im Moment geil ist, dass im Moment hier mehrere Spiele starten in Sachen durchgezockt ( Zelda - ALTTP; Metroid Prime Episodes, bersi mit seinem Tales of Symphonia, hoffentlich Sonic). Soviel bietet nicht jede Gaming Seite :D
Haggi20

Beitragvon melmac » So 21. Okt 2012, 09:22

Moin zusammen,

ich für meinen Teil würde mich sehr über ein weiteres 8 Bit durchgezockt von den Rawiiolies freuen.
Das gute an 8 Bit Spielen ist, dass Sie meist nicht soooo lang sind, so dass sich ein durchspielen in endlicher Zeit als machbar erweisen könnte :)

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann würde ich die Rawiiolis gerne Darkwing Duck, Kung Fu (hab ich auf dem CPC geliebt) oder Bubble Bobble spielen sehen :party:
melmac

Beitragvon DMWarrior » So 21. Okt 2012, 14:55

Oh ja, Darkwing Duck ist super! Duck Tales wär auch ein Traum, ich liebe das Spiel :D
DMWarrior

Beitragvon Haggi20 » So 21. Okt 2012, 17:39

Darkwing Duck kenn Ich jetz gar nicht soo genau...

Aber NES und Retro Zeug geht doch immer :P
Haggi20

Beitragvon andi36356 » Di 18. Dez 2012, 21:45

Ich wiederhole mich zwar,aber:
MEGA MAN 5 Durchgezockt

Das wäre so genial.Vorallem wenn es blind ist,so wie das 4er.Und die Sprüche wie den Dust-O-Dent,oder den Butterkeks mit der Macht von Mega Man 1-95,sind immer noch meine Rawiioli All Time Favourites :D
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen