"Kaputte" Videos

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

"Kaputte" Videos

Beitragvon Mr. Chal » Fr 9. Apr 2010, 10:15

Beim Ansehen der alten Videos, bin ich auf zwei gestoßen, die nicht mehr laden.

Das erste ist "Wii Fett by Whe´sin" vom 12.09.2008, welches von Youtube entfernt wurde und das zweite ist "Wah Wah Wah Wah Wario Land *Update" vom 13.10.2008, welches Vimeo einfach nicht laden kann. Andere Vimeo Videos kann ich mir aber ansehen.

Vielleicht können die Rawiioli Masterminds da ja mal was machen. ;)
Mr. Chal
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 16:18

Beitragvon M4dC0w » Sa 10. Apr 2010, 05:46

Danke für die Info zum Wario Video, irgendwas hat Vimeo mit dem Video gemacht. Glücklicherweise geht noch das alte Video, aber ich versuche es nochmal hochzuladen.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon joernneumann » Mo 19. Apr 2010, 14:10

Ich habe gestern auch eins gefunden, aber weiß nicht wie es heißt. LEIDER


Benutzeravatar
joernneumann
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 16:05

Beitragvon Mirco98 » Mo 19. Apr 2010, 14:41

Wo ist eigentlich das meinvideo@rawiioli von H-Fox hin ?

"Rawiioli goes TV" oder so ...


Benutzeravatar
Mirco98
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:45
Wohnort: Beverungen

Beitragvon Sony » Mo 19. Apr 2010, 15:25

da war irwas von wegen urheber-rechten. ich glaub die rawiiolis haben sich wegen wii-shit beschwert :D

ne spaß, aber irwie sowas war da...^^


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon cookythomas » Mi 21. Apr 2010, 16:48

Beim letzten Teil vom Super Mario Bros 3 Durchgezockt sagt er mir: "Error - Stream not found"


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon wbloop » Mo 26. Jul 2010, 12:04

Das "Need for Speed: Shift"-Firstlook ist auf YouTube nicht mehr verfügbar.


[url=http://www.rawiioli.de/archives/2080]KLICK[/url]


Bild
Bild

Spielt momentan:
Grand Theft Auto V: Online [PS3]
Battlefield 4 [PC]

Most Wanted:
Titanfall [PC]
Benutzeravatar
wbloop
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:04
Wohnort: Straubing

Beitragvon BlackDexX » Sa 23. Okt 2010, 08:46

Sogut wie alle alten und ein paar neuere Videos laden einfach nicht mehr....Darausfolgt:Ich kann nicht wirklich viele/wenige Videos überhaupt nicht mehr gucken.... Woran liegt das und wie kann ich wieder gucken


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon Cracky » Sa 23. Okt 2010, 08:56

Ich bitte um Beispiele. SMB Durchgezockt Part 4 läuft bei mir anstandslos. Dailymotion schwankt leider immer stark in sachen Performance. Optimal ists Vormittags und ganz spät Abends/Nachts. Im verlaufe es Nachmittags und frühen Abends ist da meist auch mit einer 50.000 Leitung kein Blumentopf zu gewinnen.


Benutzeravatar
Cracky
Schnittmeister
 
Beiträge: 799
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 21:08
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon BlackDexX » Sa 23. Okt 2010, 08:57

Z.B:Little Big Geplänkel oder wie das hieß


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon BlackDexX » Sa 23. Okt 2010, 09:11

OK es geht jetzt auf dailymotion...Nur nicht hier auf Rawiioli.de


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon cyberkrug » Sa 23. Okt 2010, 09:32

ich habe jetzt nicht direkte Beispiele, aber wenn ich mal in den älteren Videos stöbere, kann ich größtenteils keine Videos von Vimeo laden.

Dailymotion und Youtube gehen immer.

Bei mir ist bei Vimeo einfach nur ein unendlich ladender player^^ (Aber auf der rawiioli seite - auf vimeo direkt habe ich es noch nicht getestet)


cyberkrug
 
Beiträge: 154
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Klitz » Sa 23. Okt 2010, 09:41

ich hab algemein probleme mit den videos die noch über den rwawiioli player laufen der lädt und lädt und nichts pasiert bis dan firefox keine Rückmeldung mehr hat .aber die videos von vimeo ,Dailymotion und Youtube gehen sehr gut phne lange ladenzeiten.


Klitz
 
Beiträge: 88
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:27

Beitragvon BlackDexX » Sa 23. Okt 2010, 09:46

Ja das stimmt


GamerTag: Arctic der B0ss (Das ist eine Null, kein O ^^)

Zocke aktiv: Counter Strike: Source [PC]
Battlefield: Bad Company 2 [360]
Trials HD [360]
Fifa 12 [PC]
BlackDexX
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:03

Beitragvon Mazzle » Sa 23. Okt 2010, 09:55

YouTube funktioniert wohl bei allen anstandslos.

Dailymotion hat wirklich große Schwankungen in Sachen Performance. Vor einem Jahr hatte ich übelste Probleme und jetzt geht es recht gut. Guckt aber wirklich am besten am Vormittag oder spät Abends euch die Videos an, da lädt der Palyer am schnellsten.

Vimeo hatte ich bisher keine Probs gehabt. Und Reever... manchmal buffern sie, dann auch wieder nicht. Ist echt net toll. Aber man kann auch auf den YT Channel von den Rawiiolis gehen, dort findet man alles was auch auf Reever ist.


Bild
Benutzeravatar
Mazzle
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:50
Wohnort: Siegerland

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast