Was haltet ihr von MDK2 HD auf Steam?

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Was haltet ihr von MDK2 HD auf Steam?

Beitragvon Smancra » Di 13. Aug 2013, 20:33

Ich wollte mal wissen was ihr von MDK2 HD auf Steam halte da ich es mir vielleicht zulegen wollte.
Benutzeravatar
Smancra
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Feb 2013, 18:41

Re: Was haltet ihr von MDK2 HD auf Steam?

Beitragvon bersi » Mi 14. Aug 2013, 12:09

Wusste gar nicht, dass es von dem Klassiker ein HD Remake gibt. Für aktuell 4,75 kann man nicht viel verkehrt machen denke ich. Ich für meinen Teil habe MDK2 damals geliebt und werd jetzt wohl auch gleich das HD Remake kaufen. Meine original verschweißte Dreamcast-Version will ich einfach nicht auspacken^^
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Was haltet ihr von MDK2 HD auf Steam?

Beitragvon maxmontezuma » Mi 14. Aug 2013, 22:38

Hmmm, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um MDK2 mal nachzuholen ^^. Ich fand MDK1 damals ziemlich cool, das war irgendwie völlig anders als der ganze andere Kram den ich gespielt hab. Zudem sah es irgendwie total flüssig und geil animiert aus, aber vielleicht hab ich das auch noch falsch in Erinnerung. :D
Bild
Benutzeravatar
maxmontezuma
 
Beiträge: 91
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:18
Wohnort: Schortens


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron