Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon SlowM4tion » Do 20. Jun 2013, 13:03

Hallo Rawiioli Community,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Da ich mit meinem Nintendo DS Lite nicht zum WLAN verbinden konnte, da wir kein WEP verwenden habe ich mir den USB Connector gekauft. Natürlich wieder mal nicht genaue Produktinformationen gelesen. Nun habe ich das Problem, dass der Connector nur für XP und Vista kompatibel ist. Da ich mir vor gut einem halben Jahr einen neuen PC mit Windows 8 gekauft habe, kriege ich beim starten des Setups nun immer die Meldung, dass diese Version nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Gibt es eine Möglichkeit den Connector auch unter Windows 8 zu verwenden ? Konnte da leider bisher noch nichts in Erfahrung bringen. Wenn Nintendo kein Update für die Betriebssysteme Win 7 und 8 rausgebracht hat wäre das wenn ich das so sagen darf "schwach" bzw. Benutzer Unfreundlich.
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon SlowM4tion » Sa 22. Jun 2013, 16:21

Weiß denn keiner eine Antwort. Möchte den Connector ungerne zurück schicken, falls das überhaupt möglich ist.
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon FireM » So 23. Jun 2013, 14:44

Versuche mal das Setup: http://ms.nintendo-europe.com/software/ ... _Final.zip
im Komptabilitäts Modus Windows Vista auszuführen.
Also rechte Maustaste auf das Setup->Eigenschaften->Komptabilität->Im Komptabilitäts Modus starten->Windows Vista
FireM
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:11

Re: Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon SlowM4tion » Di 25. Jun 2013, 19:13

Der Tipp war schon mal nicht schlecht ich konnte die Installation starten. Problem ist jetzt nur dass er mir kurz vor Fertigstellung der Installation sagt USB Connector einstecken obwohl diese Frage bereits der Anfang der Installation gestellt wurde wo ich den eingesteckt habe.

Kriege dann einen Anwendungsfehler am Ende der Installation. Weiß da jemand was ?
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon FireM » Mi 26. Jun 2013, 16:09

Dann versuche es mal mit dem XP Komplikationsmodus. Was genau steht in der Meldung?
FireM
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:11

Re: Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon SlowM4tion » Mi 26. Jun 2013, 22:18

Er sagt mir kurz vor dem Ende der Installation bitte den USB-Connetor in einen USB-Anschluss deines PC´s stecken. Mache ich auch bzw. ist schon drin, drücke dann OK und dann steht da einfach nur Anwendungsfehler. Dann kann man nochmal OK drücken und die Installation ist weg.
SlowM4tion
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:10

Re: Nintendo Wi-Fi USB Connetor, WIN 8

Beitragvon FireM » Do 27. Jun 2013, 14:56

Ich meine mann muss während der Installation den Stick draußen lassen und erst wenn er auffordert diesen rein Stecken.
Deinstalliere mal alles ohne Stick. Sonst hier noch ein Tipp:
http://forum.cheats.de/nintendo/319860- ... ector.html
FireM
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:11


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron