Seite 1 von 1

Coming up Next: Zelda A Link to the Past Durchgezockt!

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 17:23
von DMWarrior
Also NintenDominik meinte ja dass der letzte Satz von Cracky eben dies gesagt hätte, ich fänds auf jeden Fall interessant. Als Durchzocker kämen eigentlich sowohl Madcow und Rib als auch Cracky und Schmaeddes in Frage, der Schmän hats ja seit der letzten Retrobörse auch wieder ;)

Aber ich sag mal die Kuh und der Rib machen das. Allein wegen dem "Rib-it, rib-it" Frosch :ugly:

Top-down Zeldas sind sowieso viel besser als dieser 3D Mist :P

Re: Coming up Next: Zelda A Link to the Past Durchgezockt!

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 18:22
von Haggi20
Yeah, wäre ne richtig geile Aktion ! Hauptsache Rib ist dabei, das SNES Urgestein MUSS ja wohl dabei sein ^^
Zumal Ich es auch grade mit Begeisterung am durchspielen bin.

Re: Coming up Next: Zelda A Link to the Past Durchgezockt!

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 17:09
von Paolin
Die (sehr unterhaltsame) Videoserie ist ja inzwischen angelaufen, ich hätte nur eine bis zwei Fragen an "Shmäky" ;) :
Habt ihr's geschafft, das Spiel durchzuspielen an dem Nachmittag (habe keine Ahnung wie lange das dauert), und falls nein: Ist es wahrscheinlich, dass das noch zu Ende gebracht wird?

Grüße

Re: Coming up Next: Zelda A Link to the Past Durchgezockt!

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 19:07
von Cracky
Zu deiner ersten Frage: Nein haben wir nicht geschafft.
Zu deiner zweiten Frage: Ja, definitiv! (Wir werden versuchen dies nahtlos zu schaffen)