RBC ÖLF!

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon DMWarrior » Sa 29. Sep 2012, 19:45

Endlich isses wieder spannend, und der Cracky ist wieder im Spiel! Wär natürlich perfekt gewesen, wenn das ne Multirunde gewesen wär, aber na ja ^^

GO GO Cracky :D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon Eviron » So 30. Sep 2012, 00:15

Yeah, da ist endlich der verdiente Sieg für Cracky! :party: Hab ordentlich mitgefiebert und -gelitten. Da war ja die Verletzungsgefahr größer als beim echten Radrennsport. xD Sportspiele mit dieser Knopfhämmer- oder Joystickrüttel-Steuerung sind schon brutal, Decathlon auf dem Atari 2600 anyone? x__x
Xbox & Steam: eviron | YouTube Kanal | deviantART
Eviron

Beitragvon DMWarrior » Mo 1. Okt 2012, 22:13

OLÉ OLÉ OLÉ

Cracky hat eiskalt die letzten drei Runden allesamt geholt, und jetzt kommt auch noch Double Dash mein Libelings-Mario Kart. Hab bei Mario Smash Football total mitgefiebert, Cracky vs Schmän und natürlich Madcow vs Rib war am spannendsten. Besonders überrascht hat mich der H-Fox, der ist zum Teil auch gut abgegangen ^^

Dirt 3 war auch total super, wie der Rib und der Maettes sich beharkt haben, und der Cracky als strahlender Dritter den Sieg nach Hause fährt :D

12 Punkte, geht sehr, ich sag euch, der Cracky holt mindestens noch den zweiten Platz :D
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
DMWarrior

Beitragvon Warriv » Mi 3. Okt 2012, 17:30

War eine super RBC, vom Schnitt, Ton etc.
Und ich möchte mich einmal ganz herzlich für eure Arbeit bedanken, soviel Material zu schneiden ist wirklich ein Haufen Arbeit, vor allem mit soviel Liebe. Danke, Rawiioli! :)
KRITISCH KINO
Rezensionen, Empfehlungen und mehr...

http://kritischkino.wordpress.com/
----------------------------------------------
Aktuelle Rezension: Black Sheep
Warriv
Moderator

Beitragvon Mazzle » Mi 3. Okt 2012, 17:38

Muss Warriv zustimmen.
Geile RBC! Sogar besser als die vom letzten Jahr. Highlight war das Smash Football Mactch zwischen rib und Madcow.
Ich habe mich da so was von beömmelt, ich bin fast vom Stuhl gekippt :party:
Technischen Umsetzung war auch wieder mehr als klasse. Da muss man sich einfach bedanken, für so viel
Mühe und das nur für die Community. Andere Videoersteller würden auf so was gar nicht kommen, sich so
viel Arbeit für "nix" zu machen.

P.S. Konnte mir aber vorstellen, dass der Schmän noch gewinnt, nach dem Forenpost vom rib, letztes Jahr im Juni. ;)
Bild
Mazzle

Beitragvon DMWarrior » Mi 3. Okt 2012, 18:26

Richtig geniale RBC! Mario Smash Football, Trackmania Wii, Lips, Brawl, Mario Kart Double Dash, Dirt 3, Track & Fiel 2, Powerstone, allesamt super Runden die ich mir auch immer wieder anschauen werde, und größtenteils schon mehrmals angeschaut habe.

Richtig tolle Arbeit, und der Cracky ist verdient dritter geworden, was mich sehr gefreut hat :)

Hatte ne Menge Spass mit der RBC, vielen Dank für die tollen Videos, auf die RBC '13 :D

So, jetzt mal ne Frage an die Community: Wer hätte Lust sich in an einen virtuellen Skype-Tisch zu setzen und die Runden etwas zu bequatschen? Ähnlich wie Gunnar, Trant und Wolf bei GameOne, oder eben einfach Kommentatoren bei Spiele-Turnieren wie zb HuskyStarcraft. Also ich würde so etwas gerne organisieren, ist wer dabei? :D
DMWarrior

Beitragvon Mazzle » Mi 3. Okt 2012, 18:32

DMWarrior hat geschrieben:Richtig geniale RBC! Mario Smash Football, Trackmania Wii, Lips, Brawl, Mario Kart Double Dash, Dirt 3, Track & Fiel 2, Powerstone, allesamt super Runden die ich mir auch immer wieder anschauen werde, und größtenteils schon mehrmals angeschaut habe.

Richtig tolle Arbeit, und der Cracky ist verdient dritter geworden, was mich sehr gefreut hat :)

Hatte ne Menge Spass mit der RBC, vielen Dank für die tollen Videos, auf die RBC '13 :D

So, jetzt mal ne Frage an die Community: Wer hätte Lust sich in an einen virtuellen Skype-Tisch zu setzen und die Runden etwas zu bequatschen? Ähnlich wie Gunnar, Trant und Wolf bei GameOne, oder eben einfach Kommentatoren bei Spiele-Turnieren wie zb HuskyStarcraft. Also ich würde so etwas gerne organisieren, ist wer dabei? :D

Du meinst also über die Videos ne Tonspur von Community-Geblubber drüberlegen, wodurch man das Geschwätz der Rawiiolis nicht mehr verstehen würde
und wobei man sich eh öfters ins Wortf ällt, weil man eben nicht den Redestil des anderen kennt?
Bild
Mazzle

Beitragvon DMWarrior » Mi 3. Okt 2012, 18:36

Ne, nicht übers Video, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry.

Meinte einfach einen Podcast, wo einfach durch die Disziplinen und die eigenen Magic Moments durchgegangen wird. Fänd ich einfach ganz interessant ^^
DMWarrior

Beitragvon M4dC0w » So 7. Okt 2012, 10:58

Eine Rekapitulation der RBC.
Ja das wäre eine schöne Sache.
Ist nur wieder das leidliche Thema, wann wir die gemeinsame Zeit/Lust finden einen RBC-Recap Püree aufzunehmen.
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon mello » Di 9. Okt 2012, 08:30

So, haben die RBCölf jetzt auch durch. War wieder super geil! Besonders Trackmania fand ich sau spannend.

Fands aber n bissel lahm, dass Spiele drankamen, die ihr schon beim letzten Mal gespielt habt.

Und ich hab noch ne Frage in eigener Sache: Wie geht Smash Bros Brawl?? Ich raffs nicht ... wofür sind die Prozentzahlen? Wann fällt man runter, wann nicht? Kann man auch ohne runterschupsen gewinnen?
mello

Beitragvon Warriv » Di 9. Okt 2012, 13:03

Die %-Zahlen sind dein Schaden. Je höher die Prozentzahl ist, desto geschwächter bist du und kannst die harten Schläge nicht mehr so gut blocken. Darum fliegst du weiter mit mehr %. Aber man kann nur gewinnen, wenn der Spieler runterfällt^^
KRITISCH KINO

Warriv
Moderator

Beitragvon mello » Di 9. Okt 2012, 15:21

Warriv hat geschrieben:Die %-Zahlen sind dein Schaden. Je höher die Prozentzahl ist, desto geschwächter bist du und kannst die harten Schläge nicht mehr so gut blocken. Darum fliegst du weiter mit mehr %. Aber man kann nur gewinnen, wenn der Spieler runterfällt^^

ah, danke! gibts ne Grenze für die Prozentzahlen?
mello

Beitragvon Warriv » Di 9. Okt 2012, 15:33

Denk ma 999, aber glaube nicht, dass du es soweit je schaffen wirst, weil dann sogar ein pusten dich aus dem Ring befördern würde ;)
KRITISCH KINO

Warriv
Moderator

Vorherige

Zurück zu Fragen