RBC ÖLF!

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

RBC ÖLF!

Beitragvon M4dC0w » So 23. Sep 2012, 19:48

Bild
Es geht los!
Die RBC ÖLF startet und alle sind sie aufgeregt.
Welche Spiele werden gespielt?
Wer wird was gewinnen?
Eure Meinungen.
Eure Fragen.
Dieser Thread.
Hier und jetzt!
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon M4dC0w » So 23. Sep 2012, 20:09

Bild
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon DMWarrior » So 23. Sep 2012, 20:29

SCHPOILERKUH :P

Na ich denk der Madcow macht das eeeaaaassyyyyyy. Ansonsten hoffe ich ja dass der Cracky die RBC gewinnt. Unfair ist dass ich jetzt aber noch länger warten muss :D

Und coole Idee das mit der doppelten Punktzahl. Hoffe jetzt schon auf ein Smash Football doppelte Punktzahl Turnier wo alle abgehn ^^

Und by the way, Glückwunsch zum 900sten Video auf Youtube :)
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon Franke » So 23. Sep 2012, 20:31

Nachdem die Hessen 2009 die RBC geholt haben gönn ichs jetzt mal dem Maettes.
Dann dürfen halt nicht soviel "japanische" Spiele kommen. :-)
Franke
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Mär 2012, 02:12

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon Smash Brother » Mo 24. Sep 2012, 00:00

Alter Verwalter, die RBC ÖLF wird sowas von abgehn :D das Intro finde ich sehr geil.
Erste Disziplin war schon mal sehr cool. Glückwunsch an die Kuh, ich gönn ihm den ersten Sieg nach der Tetris-Pleite von der RBC 09 ;)
Bin echt gespannt auf Game Nummero 2, Lips...wird sicher gutes Training für die Lachmuskeln xD

Achja, alles Gute auch noch von mir, rib
Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon Rafi » Mo 24. Sep 2012, 00:44

Madcow, was machst du da? :shock: :D

Bild
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon M4dC0w » Mo 24. Sep 2012, 02:24

Meinen Nick eingeben und zwar INTENSIV ^^
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon bersi » Mo 24. Sep 2012, 10:16

Man kann Madcow nicht unintensiv schreiben. Probierts mal aus :D
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon hear » Mo 24. Sep 2012, 12:29

Rein vom Skill her würde ich sagen Maettes macht das Rennen, aber ich hoffe Madcow holt sich die 11. Ich halte jedenfalls beide Daumen :D
hear
 
Beiträge: 52
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:00

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon Rafi » Mo 24. Sep 2012, 12:39

Wie ihr euch genau passend zur Wandbemalung hingesetzt habt :D

Bild

Ist das irgendwie wie bei der Tour de France, dass der Titelverteidiger ein spezielles Shirt trägt? :D
FOLLOW ME ON TWITTER: twitter.com/rafi123

Bild
Benutzeravatar
Rafi
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:47

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon ico » Mo 24. Sep 2012, 16:15

Rafi hat geschrieben:Wie ihr euch genau passend zur Wandbemalung hingesetzt habt :D

Bild

Ist das irgendwie wie bei der Tour de France, dass der Titelverteidiger ein spezielles Shirt trägt? :D


ist mir auch schon aufgefallen :D
Benutzeravatar
ico
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:41

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon Smash Brother » Mo 24. Sep 2012, 22:22

Cracky, ich zitiere den Schmän aus dem Mega Man 3 Durchgezockt: "Kein Problem. Das ist nur ein leichter Rückschlag!"

Lips war nur die zweite Disziplin, also gib Alles !! Bild

Das T-shirt vom rib find ich voll cool, und ich glaube fast, deren Aufmachung der T-Shirts war Absicht :D
Benutzeravatar
Smash Brother
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:44
Wohnort: Wien

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon M4dC0w » Di 25. Sep 2012, 12:19

ich trau mich gar nicht das Lips Video zu schauen, da ich bestimmt rot anlaufe und wegschmelze ^^
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon DMWarrior » Di 25. Sep 2012, 14:04

Ich verstehe ja bis heute nicht wie Cracky bei Lips Letzter werden konnte :( Der ist so abgegangen. Allein für das Background "Muh Muh Muh Mah" hat er doch Extrapunkte verdient :D Sieger der Herzen. Und der Schmän hat ja echt ne Singstimme ^^
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Re: RBC ÖLF!

Beitragvon DMWarrior » Di 25. Sep 2012, 21:15

Män Cracky ;(

Freu mich auf Powerstone! Vielleicht blüht der Cracky einfach mal random-mäßig auf ^^ Bzw hoffe ich dass doppelte Punktzahl bei einer Cracky-Disziplin kommt :D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
DMWarrior
 
Beiträge: 5052
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 09:16
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron