Das nächste Durchgezockt

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Beitragvon Ich » So 20. Sep 2009, 16:41

Tag Leute un Rawiiolis

Wir habne ja schon seit einer längeren Zeit kein Durchgezockt mehr gesehen,un nun könnt ihr mal schreibne welches Spile ihr durchgezockt haben wollt.

Ich were für Lylat Wars


Ich
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:16

Beitragvon crak-henry » So 20. Sep 2009, 16:47

Luigi's Mansion oder Eternal Darkness =)


crak-henry
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:51

Beitragvon Gumboss » So 20. Sep 2009, 16:50

eternal darkness, super mario land


Gumboss
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46

Beitragvon Pixeltronic » So 20. Sep 2009, 16:58

Animal Crossing? ;)


Ich würde mir House of the Dead Overkill wünschen.

Verfluchter Jugendschutz.


Pixeltronic
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:55

Beitragvon Blacky » So 20. Sep 2009, 17:02

Ich finde dass der Schmaeddes Luigis Mansion durchzocken sollte, dass würde ihn und auch uns freuen =D


Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Deutschland

Beitragvon rated-cm » So 20. Sep 2009, 17:05

Luigi's Mansion soll er sich für ein Spezial aufheben ;-)


am besten irgendein reto spiel vom snes, die sind nicht ganz so lang.


rated-cm
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 11:19

Beitragvon KubaNiZ0r » So 20. Sep 2009, 17:11

Ich hab irgendwo gelesen dass ihr Icy Tower zockt, filmt euch dabei wie ihr bis Level 500 (mindestens) kommt


Mein Rekord liegt bei knapp 350 ^^


KubaNiZ0r
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 07:11

Beitragvon Maurice Prime » So 20. Sep 2009, 17:56

Vielleicht Super Metroid


Youtube Kanal mit Gaming | Twitter | Schaut doch mal rein:

Bild
Benutzeravatar
Maurice Prime
 
Beiträge: 1775
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:31
Wohnort: Sinzig

Beitragvon Darkfire » So 20. Sep 2009, 18:13

@Gumboss

Gab es Super Mario Land nicht schon in einem Durchgezockt-Special?


Also ich wäre für Star Fox Adventures, Luigis Mansion oder Eternal Darkness! :)


Darkfire
 
Beiträge: 1322
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:49

Beitragvon Sony » So 20. Sep 2009, 18:29

irwas aufn NES oder SNES

so schön retro^^

fänd auch gut wenn die MP: Episodes weitergeführt werden würden^^

auch wenn jetzt hier fast jeder trilogy hat, hab ich das gefühl :D


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Beitragvon H-Fox » So 20. Sep 2009, 18:34

Also ich würd gerne mal sehen, wie alle 4 Rawiiolis zusammen ne Kampagne in Left 4 Dead durchzocken würden. Aber dadurch, dass man zum gucken bei Gamers Global angemeldet sein muss (ab 18) und viele User das nicht so toll finden (oder noch nicht 18 sind), wird daraus wahscheinlich nix.... :( Aber vielleicht im Rahmen eines Spezials oder so.... (treum)


Dann soll der Schmaeddes lieber Luigis Mansion durchzocken, redet er ja schon ewig von.


Benutzeravatar
H-Fox
 
Beiträge: 106
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:58

Beitragvon Riku » So 20. Sep 2009, 18:40

Ich bin auch für Luigis Mansion! Das wird bestimmt awesome.


Riku
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:28

Beitragvon rated-cm » So 20. Sep 2009, 18:51

Mir ist grad noch Shadows of the Colossus eingefallen, eins der besten Spiele. (PS2)


rated-cm
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 11:19

Beitragvon crak-henry » So 20. Sep 2009, 18:59

Ja, zur PS2 würde ich so gerne mal etwas sehen - so weit ich weiß, hat/hatte nur der rib eine, oder? Vielleicht mal ne Runde PES6 für ne Battlezone oder so? Oder einen kleinen Capture um den Trainingsmodus mit dem Ziel-Freistoßschießen zu zeigen? - Fand ich göttlich. Oder ein "Durchgezockt?" - Einfach mal zu zweit oder eben mit einem, der kommentiert^^, nen Pokal gegen den CPU gewinnen :) Wäre so gut..


crak-henry
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:51

Beitragvon Sony » So 20. Sep 2009, 19:00

@rated: shadow of the colossus wär ein schlechtes spiel für ein durchgezockt, da es außer den riesen keine Lebwesen gibt

man reist halt einfach nur durch die Länder.

so spiele sollte man für sich alleine spielen. Das is wie ins kloster gehen.^^


Wir leben in na Dystopie, wir alle wollen hier raus, wenn wir nur wüssten wie!
Benutzeravatar
Sony
 
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 12:26

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast