Das nächste Durchgezockt

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon TheEmpire » Mi 10. Aug 2011, 23:40

Kam gerade auf die tolle Idee, dass das nächste Durchgezockt ja "Jedi Knight" sein könnte. Schaue gerade alle Videos der 18fehl's an und sah, dass es sich beim ersten PC auf der Platte befunden hat. Hoffe nur, dass es keine Probleme gibt, weil es doch ab 18 Jahren ist.

Grüße!
Spielt zur Zeit:
- Dragon Age: Origins
- Deus Ex 3-Human Revolution
Benutzeravatar
TheEmpire
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:11

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Luigifan » Di 30. Aug 2011, 15:34

Ich würde gern ein weiteres Mega Man oder ein Neustart des Endgegners von Mega Man 4 (war's das?), wo ihr doch den nicht geschafft habt. Ansonsten wie ja schon gesagt: Conker.
Dösbaddelhochbetrieb!
Luigifan
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 19:52

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Jirachi » Di 30. Aug 2011, 22:48

http://www.videogameszone.de/Doom-PC-23 ... rt-842087/

Doom 1 und 2 nicht mehr indiziert! Durccchhhzocken :D
Bild
Benutzeravatar
Jirachi
 
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 00:54

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon M4dC0w » Mi 31. Aug 2011, 00:36

Die dt. Fassung allerdings.
ich muss mal sehen wie mit der Xbox Live Arcade Fassung aussieht.
Die is nähmlich super gelungen... i like :ugly:
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Chefkoch86 » So 18. Mär 2012, 14:51

Mega Man 10
Benutzeravatar
Chefkoch86
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 10:24

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon andi36356 » Fr 13. Apr 2012, 15:27

Entweder Diablo II mit den 5 Rawiiolis oder Mega Man 5.
Beim Mega Man 4 Durchgezockt hab ich mich so schrottgelacht und das 5er haben Cracky und Schmäddes auch noch nie gezockt oder?
Die besten Let's Plays der Welt (wahrscheinlich nicht)
http://www.youtube.com/user/andi36356

Spielt zurzeit:
Just Cause 2,GTA IV,BF3,CS:S,GTR 2 (alles PC)
andi36356
 
Beiträge: 241
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:18

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Twix » Fr 13. Apr 2012, 15:47

Auf ein Secret of Mana Durchgezockt würd ich mich riesig freuen, müssten aber schon episodes wie mei Metroid Prime sein, da man ja viele Stunden dafür braucht^^
Dann könnten ja auch immer 3 Rawiiolis gleichzeitig zocken :D
Benutzeravatar
Twix
 
Beiträge: 545
Registriert: Di 8. Sep 2009, 10:09
Wohnort: NRW

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon hear » Fr 27. Apr 2012, 18:19

Diablo 2 im Multi oder Wing Commander 3 wäre mal geil :D
hear
 
Beiträge: 52
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:00

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon killer6370 » So 24. Feb 2013, 03:25

Also ich wäre ja mal fürn Metroid durchgezockt also das NES orginal, ich bin zwar ein guter zocker aber des spiel treibt mich zum wahnsinn (tja kein spiel für leute mit schlechtem Orientierungs sinn)
ich würde gern mal sehen wie sich Rawiiolis da anstellen könnte euch das game sogar zukommen lassen(als kleine spende VC download) hab ja noch genug points die ich grad nicht brauch da ich erst meine games durchzocken muß xD
killer6370
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 11:58

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Galtir » Sa 23. Mär 2013, 23:29

Wie währs mal mit Probotector oder Super Probotector ?
Die könnte man gut nebenher in einem Part abwickeln und währen absolut cool....
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Galtir » Mi 3. Apr 2013, 18:20

Oder wie währs mit Lego City Undercover?
Benutzeravatar
Galtir
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 19:02

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon bersi » Do 4. Apr 2013, 11:45

LGC dürfte ne große Nummer werden. Dazu kommt erst einmal ein normales Video :)
Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Haggi20 » Do 4. Apr 2013, 13:45

Stimmt, laut Entwickler hat man bei Lego City Undercover mal gut 40,50 Stunden Spielzeit. Das wären dann aber vieeeele Parts :P
Benutzeravatar
Haggi20
 
Beiträge: 725
Registriert: Di 10. Apr 2012, 18:56

Re: Das nächste Durchgezockt

Beitragvon Eruka » Do 11. Apr 2013, 22:47

Hmm oder mal Dragon's Dogma *ab 26.04 mit addon für um die 28 €uronen zu kaufen* für die Ps3 und Xbox, für ein durchgezockt vieleicht zulang^^ aber trotzdem ein video wert ; ) für den cracky oder Maettes oder beide , da würde es den ein oder anderen rage in dem video geben : D *ich sag nur ; fang den Dieb im dunkeln*
Benutzeravatar
Eruka
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Jun 2010, 14:07

Vorherige

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron