Manege frei: Der Dark Souls Püree (Anmeldung als Gast)

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Manege frei: Der Dark Souls Püree (Anmeldung als Gast)

Beitragvon M4dC0w » Fr 14. Sep 2012, 08:54

Bild

Guuude,

ich suchte momentan ein Spiel, von dem der ein oder andere schon mal gehört haben könnte: Dark Souls.
Der Nachfolger zum PS3 exklusiven Demon Souls erschien letztens für den PC und ich wollte gerne die Gelegenheit nutzen, einen Püree über das Spiel aufzunehmen.
Jetzt ist ein Monolog meinerseits nicht wünschenswert und da draußen sind bestimmt ein paar D. Souls Veteranen, die ihre Erfahrungen mit einbringen möchten.

Also tragt euch ein, wenn ihr an einem Püree zu diesem Thema mitwirken wollt.
Ich sag mal 3 Gäste (wobei ich gerne den Hfox mit reinnehmen will) hätten Platz.
Gerne könnt ihr mich auch per PN, Email oder auf irgendeine andere Weise kontaktieren.
Vorraussetzung sollte aber ein vernünftiges Mikrofon und Zugang zu unserem Teamspeak Server sein.
Ihr könnt aber auch gerne einfach Fragen zu dem Spiel stellen, auf die wir dann ggf. eingehen werden.

Gruß
Madcow


Teilnehmer:
  • Madcow
  • Ivo (früher Nintendocast)
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: Manege frei: Der Dark Souls Püree (Anmeldung als Gast)

Beitragvon Ivo » Fr 14. Sep 2012, 19:19

*meld*

Ich glaub nach 400 Stunden Spielzeit oder so, sollte ich mich dafür durchaus eignen. Und da es für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre ist, wird der Fanboyplatz quasi gleich mitbelegt ;)
Ivo
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:01

Re: Manege frei: Der Dark Souls Püree (Anmeldung als Gast)

Beitragvon Bifi » Sa 15. Sep 2012, 14:50

Cool wäre doch, wenn du den PodPüree erweiterst auf allgemein "Spiele die mit dir spielen". Da könnte man dann auch Spiele reinmachen, die richtig brockschwer sind. Da würde dann nebenbei Dark Souls gut reinpassen, aber auch der Vorgänger Demon Souls ;)
Bild
Benutzeravatar
Bifi
 
Beiträge: 185
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:32
Wohnort: Hamm


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron