PodPüree-Problem

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Beitragvon SvenSka5436 » Mi 9. Feb 2011, 17:28

Hi ihr Rawiiolis,

ich wollte mir gestern den neusten PodPüree-Podcast runterladen, aber auf einmal zeigt mein iTunes eine Fehlermeldung an: "Rawiioli podcast feed" ist möglicherweise keine gültige Pidcast-URL." Was soll das bedeuten. Habt ihr zur Zeit auch Probleme die Podcasts runterzuladen oder läuft alles normal? Weiß jemand von euch, was da vor sich geht?


Addet mich im PlayStation Network
SvenSka5436

Bin auf YouTube neu erreichbar über "BlueRangersLP"! Sind grad im Aufbau, aber Starthilfe wäre sehr sehr gern gesehen! Freu mich auf euch :)
[url]http://www.youtube.com/channel/UCql_WAE43O8U5QL6Md7yuKg[/url]
SvenSka5436
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 15:09

Beitragvon AnanasJonas95 » Mi 9. Feb 2011, 17:30

Als ich den Podcast von meinem iPod runterladen wollte, kam auch eine Fehlermeldung. Würde mich auch gerne über mehr äußerumgen freuen.


When does the narwhal bacon ?
Benutzeravatar
AnanasJonas95
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 15:04
Wohnort: Bremen

Beitragvon M4dC0w » Mi 9. Feb 2011, 18:48

ich konnte den Podpüree regulär auf meinen iPod und aufs iPhone über iTunes laden.

Besteht der Fehler immer noch?


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon SvenSka5436 » Mi 9. Feb 2011, 19:13

@ M4dC0w


Leider ja :(

-----------------------------

Als ich den iPod synchronisiert hab und ich ihn vom PC entfernt hab, sind auf einmal alle meine bisherigen 5 Podcasts gelöscht worden ôÔ


Addet mich im PlayStation Network
SvenSka5436

Bin auf YouTube neu erreichbar über "BlueRangersLP"! Sind grad im Aufbau, aber Starthilfe wäre sehr sehr gern gesehen! Freu mich auf euch :)
[url]http://www.youtube.com/channel/UCql_WAE43O8U5QL6Md7yuKg[/url]
SvenSka5436
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 15:09

Beitragvon M4dC0w » Mi 9. Feb 2011, 20:49

Tatsächlich scheint das Problem bei Apple zu liegen (WIR sind unschuldig).

Hab vom Computer meiner Freundin problemlos auf den ITunes Store, unseren Podpüree zugreifen können und verschiedene Folgen runterladen können.


Auf meinem eigenen Rechner kann ich aktuell nicht einmal den iTunes Store öffnen, geschweige die Podpüree Seite.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon troja » Do 10. Feb 2011, 09:10

ich kann den püree nicht hören, hat zu viel speicherplatz verbraucht


madcow geiles neues userbild übrigens.


troja
 
Beiträge: 994
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:01

Beitragvon SvenSka5436 » Do 10. Feb 2011, 14:23

Aber was könnte das Problem ausgelöst haben?


Addet mich im PlayStation Network
SvenSka5436

Bin auf YouTube neu erreichbar über "BlueRangersLP"! Sind grad im Aufbau, aber Starthilfe wäre sehr sehr gern gesehen! Freu mich auf euch :)
[url]http://www.youtube.com/channel/UCql_WAE43O8U5QL6Md7yuKg[/url]
SvenSka5436
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 15:09

Beitragvon bersi » Do 10. Feb 2011, 15:15

Seismische Aktivitäten?


[img]http://ruleof3.files.wordpress.com/2010/04/batman-motivational1.jpg[/img]


Bild
Benutzeravatar
bersi
 
Beiträge: 2752
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:59
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon cookythomas » Do 10. Feb 2011, 15:21

Sry, wegen Off-Topic:

Also entweder sind die Nazis oder die Illuminaten dran schuld :)


Benutzeravatar
cookythomas
 
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Jan 2010, 18:14

Beitragvon M4dC0w » Do 10. Feb 2011, 23:55

*trommelwirbel* es geht wieder.


Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon SvenSka5436 » Fr 11. Feb 2011, 20:55

Jaa, bei mir auch :D

Alles klar, dann kann der Thread ja geschlossen werden :]


Addet mich im PlayStation Network
SvenSka5436

Bin auf YouTube neu erreichbar über "BlueRangersLP"! Sind grad im Aufbau, aber Starthilfe wäre sehr sehr gern gesehen! Freu mich auf euch :)
[url]http://www.youtube.com/channel/UCql_WAE43O8U5QL6Md7yuKg[/url]
SvenSka5436
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 15:09

Re: PodPüree-Problem

Beitragvon Galtir » Do 9. Feb 2012, 17:15

Ich hätte mal ne allgemeine Frage zum Podcast:

Ihr habt ja 2 Podcasts im iTunes:
Rawiioli - Gaming is awesome (Videos)
Rawiioli.de >> Podcast Feed (Audio)

Werdet ihr die beide noch mal weiterführen,
oder kann ich einen davon schon aus meiner Liste nehmen?
Galtir
 

Re: PodPüree-Problem

Beitragvon M4dC0w » Do 9. Feb 2012, 19:27

Der Podcast Feed mit den Pürees wird natürlich weitergeführt.
Der Videofeed stammte von blib.tv, aber ich glaube nicht dass wir den weiterführen werden.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Re: PodPüree-Problem

Beitragvon Galtir » Do 9. Feb 2012, 19:52

Schade...
Es währe auch echt MEGA GENIAL, wenn es einen Podcast gäbe, wo automatisch alle eure Videos von der Seite drin währe.
...so das man quasi 100%ig nix mehr verpasst.
Aber das währ zu viel aufwand, oder?
Galtir
 

Re: PodPüree-Problem

Beitragvon M4dC0w » Do 9. Feb 2012, 20:32

Dazu müssten wir die Videos selber auf einem Server bereit stellen oder jedes Video extra auf Blib hochladen.
Ich hoffe ja insgeheim, dass Youtube irgendwann einen iTunes fähigen Feed zur Verfügung stellt.
Benutzeravatar
M4dC0w
Bastelkuh
 
Beiträge: 2117
Registriert: So 14. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron