Warum ist so wenig los?

Ihr habt Fragen zu Videos, Podpüree oder generell an die Rawiiolis? Hier könnt ihr uns löchern!

Warum ist so wenig los?

Beitragvon FireM » So 20. Okt 2013, 16:41

Wieso kommen keine neuen Videos mehr? Wird das Team aufgelöst oder ist es zeitlich einfach knapp? Ihr seid Super! Ihr müsst weiter machen!!!
FireM

Re: Warum ist so wenig los?

Beitragvon M4dC0w » Do 24. Okt 2013, 10:39

Zeit ist im momentan knappes Gut bei uns.
Neues Zeug ist in Arbeit, aber es ist eine Frage der Freizeit.
M4dC0w
Bastelkuh

Beitragvon TexicanaSalsa » Do 24. Okt 2013, 21:49

Schade :'-( Aber ich schaue immer wieder mal vorbei und bleibe euch treu. Macht nur kein Scheiß :mrgreen: Auflösung ist keine Lösung :D

Was ist denn in eurer knappen Zeit im Moment angesagt? WiiU? PC? PS3? XBox?
Ich schaue auch immer mal in die SteamCommunity rein, aber viel mehr ist da auch nicht los....oder ich bin zu falschen Zeiten online 8-)
TexicanaSalsa

Beitragvon bersi » Fr 25. Okt 2013, 15:14

wenn überhaupt etwas gespielt wird bei mir, dann am 3DS. Den kann ich immerhin schnell zuklappen wenn es nötig ist. Vorrangig momentan Pokémon X
Bild
bersi

Beitragvon TexicanaSalsa » Sa 26. Okt 2013, 17:59

Oja. Der 3DS begleitet mich auch oft in Bus und Bahn. Du hattest in einem Podcast ja mal erwähnt, dass du 365 Tage Animal Crossing täglich spielen wolltest. Das hatte ich auch vor. Leider war nach knapp 2 Monaten diese Geschichte wieder erledigt :-(
Na dann wünsche ich euch, dass ihr bald wieder Zeit für das schöne Zockerhobby findet :D
TexicanaSalsa

Beitragvon Madn » Sa 19. Nov 2016, 17:05

ein Alter Rawiiolianer schaut nach langem wieder im Forum vorbei.
Es ist echt traurig, dass hier so wenig los ist. 2010/11 war ich immer hochaktiv hier unterwegs.
Ich erinnere mich an die alten Chatzeiten, wo ich damals sogar Mario Kart Wii Turniere organisiert habe.
War eine wirklich schöne Zeit :). Dafür hier mal ein dickes fettes Lob an euch für die tolle Zeit und einige schöne Erinnerungen, die ich nicht missen möchte.
Madn

Zurück zu Fragen