Kerbal Space Program Dark Multiplayer

PC/Mac Spiele, Hardwarekniffe, Die neusten Browsergames alles hier rein!

Kerbal Space Program Dark Multiplayer

Beitragvon Theion » So 26. Jul 2015, 11:46

Hajo zusammen

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Kerbal Space Program.
Für mich gehört aber, sich bei Bastel- und Bauspielen wie KSP und Mineraft gegenseitig seine Gebilde zu zeigen zum halben Spass.
Deshalb Suche ich Leute mit denen ich über die Dark Multiplayer Mod zusammen spielen kann.

Ich habe einen Server auf gemacht
IP 5.9.142.49
Port 6702
max 10 Spieler z.Z.

Kerbal ist auch außerhalb des Spielens wie ein Baukasten für mich,
und das hinzufügen von Mods, die Spielinhalte hinzufügen bereichert das Spiel meiner Meinung ungemein.

Deshalb ist auch auf diesem Server eine eine Stark gemoddete Version von KSP am laufen.
Ich versuche das spiel aber nur mit Mods zu spielen, die das Spiel in einer realistische Richtung halten.
Dies mache ich weil KSP dann eher gebalanced und vom Spielgefühl nahe am Orginal bleibt.
Es kann das Game schwerer machen (wie Remote Tech) aber auch leichter wie (Kerbal Engineer).

alle Mods sind im z.Z. in der Community aktzeptiertesten Modmanager CKAN vorhanden
Liste der Mods: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12341810/CKAN.jpg Ja ich weiß sind ne Mänge^^

Falls eine bestimmte Mod jemandem absolut nicht zusagt
oder er/sie gerne etwas zusätzliches Installieren möchte sagt bescheid.
Hierbei ist zu bedenken das Kerbal z.Z. ein 32 Bit Spiel ist, und da alle Programmdateien direkt in den Speicher geladen werden,
die Arbeitsspeicher Belastung von KSP darf auch mit Mods nicht zu hoch steigen.

Das zählt natürlich auch wenn eine bestimmte Mod zu Buggy ist oder jemand gerne Multiplayer Spielen würde,
dies aber unbedingt Vanilla tun möchte.

Gruß Theion
Benutzeravatar
Theion
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27

Zurück zu PC/Mac

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron